18.07.2020 19:59
Hallo an die Runde. Funktioniert eigentlich bei einem die Aufnahme? Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Melden tut sich auch niemand von Sky. Grüße an euch.
21.07.2020 14:35
Hallo. Scheinbar geht es bei keinem. Grüße
23.07.2020 18:06
Toll. Jetzt würde ich die Aufnahme brauchen , da ich nicht zu Hause bin. Zu Hause geht ja
nur eine Woche zum aufnehmen. Außer täglich, Mo-Fr. , wöchentlich. Spontan danach geht nix. Moderator meldet sich auch keiner..............
23.07.2020 18:15
Weil es Sky gepfelgt am ***** vorbei geht. Die Moderatoren sind doch eh nur Fake und richten überhaupt nichts aus hier.
23.07.2020 18:47
@Berkerol schrieb:Die Moderatoren sind doch eh nur Fake und richten überhaupt nichts aus hier.
Eher nicht, nur sind sie nicht für alles zuständig
und geben Dinge die nicht in Ihren Verantwortungsbereich fallen,
einfach weiter.
Aber mit Deiner Meinung das sie nur Fake sind stehst Du zum Glück ziemlich alleine da.😋
23.07.2020 18:52
Stehe damit bestimmt nicht allein da, aber für blöd muss man hier die Kunden von Sky auch nicht verkaufen. Das ist nun mal Fakt
23.07.2020 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 19:04
@Berkerol schrieb:Stehe damit bestimmt nicht allein da,
Mit Deiner Ausdrucksweise schon😋
@Berkerol schrieb:aber für blöd muss man hier die Kunden von Sky auch nicht verkaufen.
Ist ja Deine Einschätzung, nicht die Meinung der Moderatoren.
@Berkerol schrieb:Das ist nun mal Fakt
Nö, nur weil Du schreibst es ist Fakt, muss es noch lange kein Fakt sein.
Fakt ist, dass die Moderatoren in den Bereichen für die sie zuständig sind gerne helfen
und auch viel Dank dafür bekommen.
Wenn Du den Unterschied zwischen Überbringer einer Nachricht/Info und dem Zuständigen
für die Lösung eines Problems nicht unterscheiden kannst, sind solche Äußerungen von Dir
eher Unwissenheit als Fakt.
23.07.2020 21:41
Wäre schön, wen ihr zu dieser Sache antworten würdet. Danke
24.07.2020 17:53
Hallo an die Runde. Funktioniert eigentlich bei einem die Aufnahme? Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Melden tut sich auch niemand von Sky. Grüße an euch.....
——————Meinte diesen Text. Danke.
27.07.2020 19:37
War heute im Media Markt. Dort kam mir dir Idee mal zu schauen, ob das Problem der App noch besteht. Als ich die App öffnete, kam die Meldung "skyQ Receiver gefunden". Ab da habe ich die Inhalte jenes Receivers gesehen und konnte Inhalte auch Löschen. Funktioniert das überall so, sobald ich im Wlan eines Sky-Kunden bin?
Was sagen die Datenschützer dazu?
28.07.2020 20:12
Gibt keine Datenschützer hier......😉
29.07.2020 10:41
29.07.2020 10:45
11.08.2020 17:42
Sky ist wohl immer noch in der Analyse🤣🤣🤣🤣🤣
Neues Update und das Problem besteht weiterhin. Es ist einfach nur die blanke verarsche hier
13.08.2020 11:43
Hallo. Habe bei mir festgestellt, mein letzter Software Update war am 9.12.2019. Danach fing es an mit den Problemen der Aufnahmen . Es ging nicht mehr...... Grüße.
25.08.2020 07:08
So eine Analyse kann aber auch schon mal etwas dauern. Aber den monatlichen Beitrag abziehen, das schafft Sky problemlos.
Warum sind denn die Moderatoren nicht einfach mal ehrlich und sagen folgendes:
Das Problem interessiert uns nicht und Sky ist es scheißegal
25.08.2020 09:28
@Berkerol schrieb:
Warum sind denn die Moderatoren nicht einfach mal ehrlich und sagen folgendes:
Das Problem interessiert uns nicht und Sky ist es scheißegal
Weil es nicht Bestandteil der Arbeitsplatzbeschreibung ist.
25.08.2020 09:37
Bei Audi heißt solch ein Vorgehen -- Stand der Technik --
In der Lebensmittelindustrie -- mit verbesserter Rezeptur --
Bei Sky -- gemacht aus Deinen Wünschen --
25.08.2020 11:32
Bei BMW inovativ-😋
20.09.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020 13:05
Hallo zusammen.
Eine Lösung für das eigentliche Problem scheint es immer noch nicht zu geben oder?
Habe auch einen SKY+ Receiver (aktuelle Firmware) und die Aufnahme via App funktioniert nicht (mehr).
Ich bin mir sicher, das dies aber mal der Fall war und ich sehr wohl Aufnahmen via SkyGo App programmieren konnte. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Fehler - Aufnahme-Anfrage wurde nicht gesendet
Viele Grüße
Tobi