Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 141 von 209
4.675 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo an die Runde. Funktioniert eigentlich bei einem die Aufnahme? Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Melden tut sich auch niemand von Sky. Grüße an euch.

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 142 von 209
4.633 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo. Scheinbar geht es bei keinem. Grüße 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 143 von 209
4.609 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Toll. Jetzt würde ich die Aufnahme brauchen , da ich nicht zu Hause bin. Zu Hause geht ja 

nur eine Woche zum aufnehmen. Außer täglich, Mo-Fr. , wöchentlich. Spontan danach geht nix. Moderator meldet sich auch keiner..............

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 144 von 209
4.607 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Weil es Sky gepfelgt am ***** vorbei geht.   Die Moderatoren sind doch eh nur Fake und richten überhaupt nichts aus hier.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 145 von 209
4.592 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

Die Moderatoren sind doch eh nur Fake und richten überhaupt nichts aus hier.


Eher nicht, nur sind sie nicht für alles zuständig

und geben Dinge die nicht in Ihren Verantwortungsbereich fallen,

einfach weiter.

 

Aber mit Deiner Meinung das sie nur Fake sind stehst Du zum Glück ziemlich alleine da.😋

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 146 von 209
4.586 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Stehe damit bestimmt nicht allein da, aber für blöd muss man hier die Kunden von Sky auch nicht verkaufen. Das ist nun mal Fakt

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 147 von 209
4.583 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

Stehe damit bestimmt nicht allein da, 


Mit Deiner Ausdrucksweise schon😋

 


@Berkerol  schrieb:

aber für blöd muss man hier die Kunden von Sky auch nicht verkaufen. 


Ist ja Deine Einschätzung, nicht die Meinung der Moderatoren.

 


@Berkerol  schrieb:

 Das ist nun mal Fakt


Nö, nur weil Du schreibst es ist Fakt, muss es noch lange kein Fakt sein.

Fakt ist, dass die Moderatoren in den Bereichen für die sie zuständig sind gerne helfen

und auch viel Dank dafür bekommen.

 

Wenn Du den Unterschied zwischen Überbringer einer Nachricht/Info und dem Zuständigen 

für die Lösung eines Problems nicht unterscheiden kannst, sind solche Äußerungen von Dir

eher Unwissenheit als Fakt.

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 148 von 209
4.560 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Wäre schön, wen ihr zu dieser Sache antworten würdet. Danke 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 149 von 209
4.538 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo an die Runde. Funktioniert eigentlich bei einem die Aufnahme? Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Melden tut sich auch niemand von Sky. Grüße an euch.....

——————Meinte diesen Text. Danke.

ctr207
Special Effects
Posts: 8
Post 150 von 209
4.488 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

War heute im Media Markt. Dort kam mir dir Idee mal zu schauen, ob das Problem der App noch besteht. Als ich die App öffnete, kam die Meldung "skyQ Receiver gefunden". Ab da habe ich die Inhalte jenes Receivers gesehen und konnte Inhalte auch Löschen. Funktioniert das überall so, sobald ich im Wlan eines Sky-Kunden bin?

Was sagen die Datenschützer dazu?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 151 von 209
4.471 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Gibt keine Datenschützer hier......😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 152 von 209
4.446 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo @ctr207,

wir lassen dies gern näher prüfen.

VG, Sanny
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 153 von 209
4.440 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@Jonnycash 

Axel Knabe
E-Mail: datenschutz@sky.de

 

Ist der nicht mehr?😋

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 154 von 209
4.295 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Sky ist wohl immer noch in der Analyse🤣🤣🤣🤣🤣

Neues Update und das Problem besteht weiterhin. Es ist einfach nur die blanke verarsche hier

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 155 von 209
4.240 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo. Habe bei mir festgestellt, mein letzter Software Update war am 9.12.2019.  Danach fing es an mit den Problemen der Aufnahmen . Es ging nicht mehr...... Grüße.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 156 von 209
4.097 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

So eine Analyse kann aber auch schon mal etwas dauern. Aber den monatlichen Beitrag abziehen, das schafft Sky problemlos.

Warum sind denn die Moderatoren nicht einfach mal ehrlich und sagen folgendes:

Das Problem interessiert uns nicht und Sky ist es scheißegal

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 157 von 209
4.088 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

 

Warum sind denn die Moderatoren nicht einfach mal ehrlich und sagen folgendes:

Das Problem interessiert uns nicht und Sky ist es scheißegal


Weil es nicht Bestandteil der Arbeitsplatzbeschreibung ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 158 von 209
4.080 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei Audi heißt solch ein Vorgehen -- Stand der Technik --

In der Lebensmittelindustrie -- mit verbesserter Rezeptur --

Bei Sky -- gemacht aus Deinen Wünschen --

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 159 von 209
4.066 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei BMW inovativ-😋

Tobiollin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 160 von 209
3.844 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo zusammen.

 

Eine Lösung für das eigentliche Problem scheint es immer noch nicht zu geben oder?

Habe auch einen SKY+ Receiver (aktuelle Firmware) und die Aufnahme via App funktioniert nicht (mehr).

Ich bin mir sicher, das dies aber mal der Fall war und ich sehr wohl Aufnahmen via SkyGo App programmieren konnte. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Fehler - Aufnahme-Anfrage wurde nicht gesendet

 

 

Viele Grüße

Tobi

 

Antworten