Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 141 von 173
1.169 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo an die Runde. Funktioniert eigentlich bei einem die Aufnahme? Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Melden tut sich auch niemand von Sky. Grüße an euch.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 142 von 173
1.127 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo. Scheinbar geht es bei keinem. Grüße 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 143 von 173
1.103 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Toll. Jetzt würde ich die Aufnahme brauchen , da ich nicht zu Hause bin. Zu Hause geht ja 

nur eine Woche zum aufnehmen. Außer täglich, Mo-Fr. , wöchentlich. Spontan danach geht nix. Moderator meldet sich auch keiner..............

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 59
Post 144 von 173
1.101 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Weil es Sky gepfelgt am ***** vorbei geht.   Die Moderatoren sind doch eh nur Fake und richten überhaupt nichts aus hier.

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 145 von 173
1.085 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

Die Moderatoren sind doch eh nur Fake und richten überhaupt nichts aus hier.


Eher nicht, nur sind sie nicht für alles zuständig

und geben Dinge die nicht in Ihren Verantwortungsbereich fallen,

einfach weiter.

 

Aber mit Deiner Meinung das sie nur Fake sind stehst Du zum Glück ziemlich alleine da.😋

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 59
Post 146 von 173
1.081 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Stehe damit bestimmt nicht allein da, aber für blöd muss man hier die Kunden von Sky auch nicht verkaufen. Das ist nun mal Fakt

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 147 von 173
1.078 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

Stehe damit bestimmt nicht allein da, 


Mit Deiner Ausdrucksweise schon😋

 


@Berkerol  schrieb:

aber für blöd muss man hier die Kunden von Sky auch nicht verkaufen. 


Ist ja Deine Einschätzung, nicht die Meinung der Moderatoren.

 


@Berkerol  schrieb:

 Das ist nun mal Fakt


Nö, nur weil Du schreibst es ist Fakt, muss es noch lange kein Fakt sein.

Fakt ist, dass die Moderatoren in den Bereichen für die sie zuständig sind gerne helfen

und auch viel Dank dafür bekommen.

 

Wenn Du den Unterschied zwischen Überbringer einer Nachricht/Info und dem Zuständigen 

für die Lösung eines Problems nicht unterscheiden kannst, sind solche Äußerungen von Dir

eher Unwissenheit als Fakt.

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 148 von 173
1.054 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Wäre schön, wen ihr zu dieser Sache antworten würdet. Danke 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 149 von 173
1.028 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo an die Runde. Funktioniert eigentlich bei einem die Aufnahme? Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Melden tut sich auch niemand von Sky. Grüße an euch.....

——————Meinte diesen Text. Danke.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 150 von 173
974 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

War heute im Media Markt. Dort kam mir dir Idee mal zu schauen, ob das Problem der App noch besteht. Als ich die App öffnete, kam die Meldung "skyQ Receiver gefunden". Ab da habe ich die Inhalte jenes Receivers gesehen und konnte Inhalte auch Löschen. Funktioniert das überall so, sobald ich im Wlan eines Sky-Kunden bin?

Was sagen die Datenschützer dazu?

Highlighted
Regie
Posts: 5,959
Post 151 von 173
958 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Gibt keine Datenschützer hier......😉

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 152 von 173
932 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo @ctr207,

wir lassen dies gern näher prüfen.

VG, Sanny
Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 153 von 173
926 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@Jonnycash 

Axel Knabe
E-Mail: datenschutz@sky.de

 

Ist der nicht mehr?😋

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 59
Post 154 von 173
781 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Sky ist wohl immer noch in der Analyse🤣🤣🤣🤣🤣

Neues Update und das Problem besteht weiterhin. Es ist einfach nur die blanke verarsche hier

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 155 von 173
726 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo. Habe bei mir festgestellt, mein letzter Software Update war am 9.12.2019.  Danach fing es an mit den Problemen der Aufnahmen . Es ging nicht mehr...... Grüße.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 59
Post 156 von 173
583 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

So eine Analyse kann aber auch schon mal etwas dauern. Aber den monatlichen Beitrag abziehen, das schafft Sky problemlos.

Warum sind denn die Moderatoren nicht einfach mal ehrlich und sagen folgendes:

Das Problem interessiert uns nicht und Sky ist es scheißegal

Highlighted
Regie
Posts: 5,959
Post 157 von 173
572 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

 

Warum sind denn die Moderatoren nicht einfach mal ehrlich und sagen folgendes:

Das Problem interessiert uns nicht und Sky ist es scheißegal


Weil es nicht Bestandteil der Arbeitsplatzbeschreibung ist.

Highlighted
Regie
Posts: 6,827
Post 158 von 173
564 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei Audi heißt solch ein Vorgehen -- Stand der Technik --

In der Lebensmittelindustrie -- mit verbesserter Rezeptur --

Bei Sky -- gemacht aus Deinen Wünschen --

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 159 von 173
551 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei BMW inovativ-😋

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 173
329 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo zusammen.

 

Eine Lösung für das eigentliche Problem scheint es immer noch nicht zu geben oder?

Habe auch einen SKY+ Receiver (aktuelle Firmware) und die Aufnahme via App funktioniert nicht (mehr).

Ich bin mir sicher, das dies aber mal der Fall war und ich sehr wohl Aufnahmen via SkyGo App programmieren konnte. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Fehler - Aufnahme-Anfrage wurde nicht gesendet

 

 

Viele Grüße

Tobi

 

Antworten