13.05.2020 20:01
@miika Da mein Receiver nicht defekt ist, warum sollte ich dann unnütz Kosten für einen Tausch verursachen?
Es ist eindeutig ein Kommunikationsproblem zwischen der sky Go App und dem dazugehörigen Dienst von sky, über die Webseite funktioniert die Aufnahmeprogrammierung!
Ein weiteres Detail finde ich auch sehr interessant:
Wenn ich die Hilfe zu den sky Apps aufrufe ohne eingeloggt zu sein, bekomme ich sky Go mit angezeigt, logge ich mich jedoch mit mit meinen Daten ein, ist sky Go in der Hilfe nicht mehr dabei:
-> Obwohl sky Go Bestandteil meines Abos ist, wird die Hilfe um sky Go reduziert, sky Q ist (derzeit) nicht Bestandteil meines Abos...
Geht das anderen Kunden mit dem Problem genauso?
Könnte da evtl. das Problem liegen (Zuordnung der Apps zu den Kunden zwischen den Servern)?
13.05.2020 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 20:11
Es schien der Wunsch nach einem Q zu bestehen.
Ein Moderator kann die Zuordnung in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.
16.05.2020 17:23
Jetzt bin ich allerdings auch ein wenig enttäuscht von den sky-Moderatoren hier, da diese bei anderen Beiträgen bereits am selben Tag reagiert haben und hier absolut nichts passiert... Schade, aber es scheint nicht zu ändern zu sein 😞
16.05.2020 17:32
@MaxBe schrieb:
Wenn man mir nur den Receiver tauschen würde (ohne zusätzliche Kosten!), dann könnte ich mir das ja auch mal überlegen...
Worauf wartest du?
18.05.2020 14:39
...und sie prüfen und verarschen weiterhin.
Leute hört endich auf, euch von Sky für dumm zu verkaufen lassen
Und die Moderatoren hier vertrösten auch nur und haben an Hilfe kein Interesse
19.05.2020 15:49
Wenn ich als sky-Mitarbeiter auch nur solche Beiträge von @Berkerol lesen würde, dann hätte ich auch keinen Bock mehr in solch einen Thread zu posten...
Bei allem Frust, der durch den Bug aufkommt, die Moderatoren hier im Forum können am wenigsten dafür, die können die Störung auch nur weitergeben und ggf. in das jeweilige Abo reinschauen, falls es dort eine Lösung geben sollte. Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint und es nur frötzelige Beiträge gibt wird dieser Thread inzwischen bestimmt sogar ignoriert...
19.05.2020 16:13
Das ist dummes Zeug
19.05.2020 16:37
28.05.2020 11:30
Schließe mich dem Problem hier an. Sky+ Receiver, es geht die Aufnahme seit Wochen nicht mehr... Neuinstallation etc. brachte nichts
28.05.2020 12:18
Ja und Sky interessiert es einen *****.
29.05.2020 18:23
Ich schließe mich dem Problem hier an. Habe einen Sky+ Receiver und kann seit einiger Zeit keine Aufnahme über die Sky Go App programmieren. Bitte um Hilfe.
31.05.2020 13:53
Hallo Support, wieso meldet sich keiner? Ich möchte wieder die Aufnahmen per Sky Go App durchführen.
31.05.2020 14:11
4-5 Tage Wartezeit.
31.05.2020 14:17
Meine Anfrage zu dem Thema ist ja auch schon deutlich länger her, als die 4-5 Tage, daher glaube ich inzwischen auch nicht mehr an eine Hilfe durch die Moderation hier...
Für mich sieht es sehr nach einem gewollten Fehler aus, um die Sky+ Receiver Kunden auf den neuen SkyQ zu bekommen. Wen man den Wechsel selbst anstößt, muss man auch die Mehrkosten akzeptieren...
31.05.2020 14:20
Ich werde ganz bestimmt kein Sky Q Receiver nehmen,ich da ich ihn nicht benötige. Ich bestehe darauf, dass das Problem behoben wird. Die Funktion muss auch mit einem älteren Sky-Receivee funktionieren.
31.05.2020 14:24
Deine Einstellung zu dem Thema finde gut, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob Du das durchsetzen kannst. Falls es doch klappen sollte, würde ich mich über ein Nachricht sehr freuen 🙂
31.05.2020 14:26
@MaxBe schrieb:
Wen man den Wechsel selbst anstößt, muss man auch die Mehrkosten akzeptieren...
Das ist kostenlos.
31.05.2020 14:35
@herbst : Was genau ist kostenlos? Der Wechsel auf einen SkyQ-Receiver kostet nichts? Warum wird mir das in meinem Abo nicht als kostenlos angezeigt, aber Du (als Kunde?) bist da besser informiert?
Wenn ein Moderator(in) sich hier mal darum kümmern würde, könnte ich darauf eingehen, aber selbst anstoßen bedeutet Mehrkosten akzeptieren!
31.05.2020 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 14:41
@MaxBe schrieb:Was genau ist kostenlos? Der Wechsel auf einen SkyQ-Receiver kostet nichts? Warum wird mir das in meinem Abo nicht als kostenlos angezeigt, aber Du (als Kunde?) bist da besser informiert?
Das was du hier zeigst, ist der Sky Q Service. Dieser ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kann man folgendes machen:
Gruß, Sonic28
31.05.2020 14:44
Dieses Thema gibt es seit 5 Monaten - hat sich etwas verbessert? Nein.