Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 81 von 209
5.457 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@miika Da mein Receiver nicht defekt ist, warum sollte ich dann unnütz Kosten für einen Tausch verursachen?

Es ist eindeutig ein Kommunikationsproblem zwischen der sky Go App und dem dazugehörigen Dienst von sky, über die Webseite funktioniert die Aufnahmeprogrammierung!

 

Ein weiteres Detail finde ich auch sehr interessant:

Wenn ich die Hilfe zu den sky Apps  aufrufe ohne eingeloggt zu sein, bekomme ich sky Go mit angezeigt, logge ich mich jedoch mit mit meinen Daten ein, ist sky Go in der Hilfe nicht mehr dabei:

MaxBe_1-1589392508668.png

-> Obwohl sky Go Bestandteil meines Abos ist, wird die Hilfe um sky Go reduziert, sky Q ist (derzeit) nicht Bestandteil meines Abos...

Geht das anderen Kunden mit dem Problem genauso?

Könnte da evtl. das Problem liegen (Zuordnung der Apps zu den Kunden zwischen den Servern)?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 82 von 209
5.458 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Es schien der Wunsch nach einem Q zu bestehen.

 

Ein Moderator kann die Zuordnung in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.

 

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 83 von 209
5.397 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Jetzt bin ich allerdings auch ein wenig enttäuscht von den sky-Moderatoren hier, da diese bei anderen Beiträgen bereits am selben Tag reagiert haben und hier absolut nichts passiert... Schade, aber es scheint nicht zu ändern zu sein 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 84 von 209
5.392 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@MaxBe  schrieb:

 

Wenn man mir nur den Receiver tauschen würde (ohne zusätzliche Kosten!), dann könnte ich mir das ja auch mal überlegen...


Worauf wartest du?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 85 von 209
5.343 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

...und sie prüfen und verarschen weiterhin.

Leute hört endich auf, euch von Sky für dumm zu verkaufen lassen

Und die Moderatoren hier vertrösten auch nur und haben an Hilfe kein Interesse 

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 86 von 209
5.310 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Wenn ich als sky-Mitarbeiter auch nur solche Beiträge von @Berkerol lesen würde, dann hätte ich auch keinen Bock mehr in solch einen Thread zu posten...
Bei allem Frust, der durch den Bug aufkommt, die Moderatoren hier im Forum können am wenigsten dafür, die können die Störung auch nur weitergeben und ggf. in das jeweilige Abo reinschauen, falls es dort eine Lösung geben sollte. Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint und es nur frötzelige Beiträge gibt wird dieser Thread inzwischen bestimmt sogar ignoriert...

 

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 87 von 209
5.307 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Das ist dummes Zeug 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 88 von 209
5.303 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

 

 


@Berkerol  schrieb:

Das ist dummes Zeug 




@Berkerolselbst 😂redend
monosde
Special Effects
Posts: 7
Post 89 von 209
5.180 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Schließe mich dem Problem hier an. Sky+ Receiver, es geht die Aufnahme seit Wochen nicht mehr... Neuinstallation etc. brachte nichts

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 90 von 209
5.169 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ja und Sky interessiert es einen *****. 

mrdanger
Special Effects
Posts: 3
Post 91 von 209
5.161 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ich schließe mich dem Problem hier an. Habe einen Sky+ Receiver und kann seit einiger Zeit keine Aufnahme über die Sky Go App programmieren. Bitte um Hilfe.

mrdanger
Special Effects
Posts: 3
Post 92 von 209
5.129 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo Support, wieso meldet sich keiner? Ich möchte wieder die Aufnahmen per Sky Go App durchführen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 93 von 209
5.125 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

4-5 Tage Wartezeit.

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 94 von 209
5.121 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Meine Anfrage zu dem Thema ist ja auch schon deutlich länger her, als die 4-5 Tage, daher glaube ich inzwischen auch nicht mehr an eine Hilfe durch die Moderation hier...

Für mich sieht es sehr nach einem gewollten Fehler aus, um die Sky+ Receiver Kunden auf den neuen SkyQ zu bekommen. Wen man den Wechsel selbst anstößt, muss man auch die Mehrkosten akzeptieren...

mrdanger
Special Effects
Posts: 3
Post 95 von 209
5.127 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ich werde ganz bestimmt kein Sky Q Receiver nehmen,ich da ich ihn nicht benötige. Ich bestehe darauf, dass das Problem behoben wird. Die Funktion muss auch mit einem älteren Sky-Receivee funktionieren.

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 96 von 209
5.121 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Deine Einstellung zu dem Thema finde gut, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob Du das durchsetzen kannst. Falls es doch klappen sollte, würde ich mich über ein Nachricht sehr freuen 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 97 von 209
5.121 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@MaxBe  schrieb:

 

Wen man den Wechsel selbst anstößt, muss man auch die Mehrkosten akzeptieren...


Das ist kostenlos.

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 98 von 209
5.118 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@herbst : Was genau ist kostenlos? Der Wechsel auf einen SkyQ-Receiver kostet nichts? Warum wird mir das in meinem Abo nicht als kostenlos angezeigt, aber Du (als Kunde?) bist da besser informiert?

Wenn ein Moderator(in) sich hier mal darum kümmern würde, könnte ich darauf eingehen, aber selbst anstoßen bedeutet Mehrkosten akzeptieren!

MaxBe_0-1590928475405.jpeg

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 99 von 209
5.107 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@MaxBe  schrieb:

Was genau ist kostenlos? Der Wechsel auf einen SkyQ-Receiver kostet nichts? Warum wird mir das in meinem Abo nicht als kostenlos angezeigt, aber Du (als Kunde?) bist da besser informiert?


Das was du hier zeigst, ist der Sky Q Service. Dieser ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kann man folgendes machen:

 

  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation)
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem LG Fernseher ab Baujahr 2015 mit mindestens Web OS 2.0
  • verwenden von die Sky Q Mini Box
  • verwenden eines zweiten Sky Q Receiver
  • auf bis zu drei Geräte gleichzeitig in die "Sky Go"-App bzw. die "Sky Q"-App streamen
  • Aufnahmen, die man auf dem Sky Q Receiver hat, über die "Sky Go"-App downloaden, damit man diese Aufnahmen unterwegs ohne Internetverbindung ansehen kann.
  • downloaden von Inhalten von die "Sky Go"-App, um diese Inhalte dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hat man 48 Stunden Zeit, diesen sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen und pausieren zu können, wie man will.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 100 von 209
5.101 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Dieses Thema gibt es seit 5 Monaten - hat sich etwas verbessert? Nein.

Antworten