06.06.2022 10:25
Hallo,
habe die Sky-App auf meinem TV installiert. Die App akzeptiert die Jugendschutz- Pin meines Sky - Q - Receivers nicht. Kann mir jemand helfen?
06.06.2022 11:25
Hallo Kremse,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.07.2022 07:49
Hallo ich habe ein ähnliches Probelm.
Vor einigen Wochen habe ich die Jugendschutz-PIN geändert.. Auf dem Receiver klappt alles bestens, bei Sky Go leider nicht. Die PIN wird nicht akzeptiert. Auch nach Neu-Installation nicht.
Danke für die Hilfe!
01.07.2022 10:49
Hallo @heinolu1,
für Sky Go gibst du die WEB-Jugendschutz-PIN ein und die Ziffern sind unabhängig vom Sky Q Receiver.
Klappt die Änderung hier: https://www.sky.de/mp-pin-vergessen
Viele Grüße,
Nadine
05.07.2022 07:19
Hallo, ich habe am Sonntag mein Sky Abo gekauft und alle Pins gesetzt, jedoch meint die Sky Go App dass der Jugendschutz Pin noch fehlt. Ich habe schon 3 mal mit der Hotline telefoniert, jedesmal wurde der Pin neu gesetzt, jedoch ohne Besserung.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Christoph
05.07.2022 09:53
Hi @Christoph9,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny