Antworten

Jugendschutz

Kremse
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
596 Ansichten

Jugendschutz

Hallo,

habe die Sky-App auf meinem TV installiert. Die App akzeptiert die Jugendschutz- Pin meines Sky - Q - Receivers nicht. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
591 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo Kremse,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

heinolu1
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
549 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo ich habe ein ähnliches Probelm.

Vor einigen Wochen habe ich die Jugendschutz-PIN geändert.. Auf dem Receiver klappt alles bestens, bei Sky Go leider nicht. Die PIN wird nicht akzeptiert. Auch nach Neu-Installation nicht.

 

Danke für die Hilfe!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
542 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo @heinolu1

 

für Sky Go gibst du die WEB-Jugendschutz-PIN ein und die Ziffern sind unabhängig vom Sky Q Receiver. 

 

Klappt die Änderung hier: https://www.sky.de/mp-pin-vergessen

 

Viele Grüße,

Nadine 

Christoph9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
522 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Hallo, ich habe am Sonntag mein Sky Abo gekauft und alle Pins gesetzt, jedoch meint die Sky Go App dass der Jugendschutz Pin noch fehlt. Ich habe schon 3 mal mit der Hotline telefoniert, jedesmal wurde der Pin neu gesetzt, jedoch ohne Besserung. 
Bitte um Hilfe

Liebe Grüße

Christoph

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
504 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz

Hi @Christoph9,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten