20.10.2020 12:38
Hallo, beim Starten der Sky Go App auf einem Win10 Notebook, tritt dieser
JavaScript Fehler im Hauptprozeß auf. "Uncaught Exception 114\\?\Users\Name\AppData\..\....tmp.node at process.module siehe Anlage
Was ist zu unternehmen???
Danke, vG/Wo
23.10.2020 12:36
23.10.2020 13:25
Hallo Benni, danke für die Hinweise.
Java? Muss das installiert sein, wird es bei den Voraussetzungen genannt? Auf meinem Rechner ist kein Java vorhanden. Der Virenscanner lässt es nicht zu dies zu installieren.
Hast Du noch weitere Infos?
Danke, vG/wohagedorn
23.10.2020 13:40
23.10.2020 13:53
Ok, done. Java installiert und Sky Go App, die Fehlermeldung ist identisch.
23.10.2020 14:40
25.10.2020 12:00
Ich habe das gleiche Problem. Manchmal, wenn ich Cookies lösche, funktioniert es. Wenn ich die App neu installiere, funktioniert es für kurze Zeit. Aber im Ernst, habe ich 30 Euro bezahlt, nur um so viele Stunden damit zu verbringen, den Stream zum Laufen zu bringen? Ich sehe, dass verschiedene Leute dieses Problem hatten. Können Sie uns nicht einfach dazu bringen, es wie andere Dienste von der Website zu streamen? Ich habe versucht, mich zu entspannen, aber in der letzten Stunde (keine Scheiße) habe ich die App installiert und neu installiert und herumgespielt mit cookies. Sky, bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems. Sie verlieren den Abonnenten
28.10.2020 12:05
28.10.2020 17:08
Hallo Conny. Es tut mir leid, wenn mein Ton unhöflich klingt, aber ich bin im Moment sehr frustriert über Sky.
Ja, es geht um Skyticket und ich habe genau die Gleiche Meldung wie der User wohagedorn.
“A Java Script error occurred in the main process”
Wenn ich die Tipps folge, funktioniert den Stream für eine kurze Zeit. Aber das Problem ist, es funktioniert nur manchmal. Wann es nicht funktioniert, muss ich mit "Troubleshooting" anfangen. Ich probiere alle Tipps aus. Ich installiere die App neu, ich probiere verschiedene Browser aus, lösche den Cache / Cookies / Daten und ich deaktiviere meinen Virenscanner. Keiner der Tipps funktioniert jedes Mal, aber ich gehe fort mit “Trial and Error”, bis etwas funktioniert.
Gestern gab es Champions League. Ich konnte die ersten 15 Minuten des Spiels wegen des Java-Skriptfehlers nicht sehen. Irgendwann fing es an zu funktionieren, aber man kann sich vorstellen, dass es frustrierend ist. Ich kann es auch nicht wagen, den Kanal zu wechseln, da der Fehler erneut auftritt und ich der ganze Prozess erneut starten muss. Das habe ich wirklich nicht von einem kostenpflichtigen Streaming-Dienst erwartet. Warum erlauben Sky die Kunden nicht, direkt auf der Website zu streamen, ohne die Skyticket-App, die all diese Probleme verursacht?
29.10.2020 09:00
28.01.2021 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 17:42
Hallo, seit einiger Zeit immer nur den o.g. Fehler. Hat inzwischen jemand eine funktionierende Lösung? Alles was hier schon beschrieben wurde funzt leider nicht!
Ich habe übrigens einen Lenovo T460s mit Win10 pro.
Achim
29.01.2021 10:45
05.02.2021 14:01
Hi Nadine,
alle Aktionen, wie Löschen der tmp-Dateien etc, auch die komplette Neuinstallation ist alles schon gemacht worden und trotzdem immer noch der gleiche Fehler. Auch in der registry ist alles gelöscht, leider ohne Erfolg.
Was kann man noch tun?
Gruß,
Achim
05.02.2021 14:55
04.05.2021 21:05
Hallo Sky-Team,
hallo @Nadine,
gibt es mittlerweile eine Lösung für den Bug bzw. die Fehlermeldung in Zusammenhang mit Java? Ich habe das gleiche Problem - die Sky X App unter Win 8.1 zeigt beim Starten den Fehler an und schließt sich wieder ("Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung für das Problem vorliegt"). Hab schon alles versucht (deinstallieren, etc.), leider erfolglos. Bitte um Hilfe!
Danke & lg, Stefan
05.05.2021 15:18
Hallo @StefanSpie,
Anfragen zu Sky X werden von uns in der Community leider nicht mehr supportet. Bitte gehe dafür über den folgenden Link: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten
Dort hast du nach Auswahl des Anliegens die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten.
Viele Grüße,
Benni
25.05.2021 01:44
Hallo Cornellia_n,
erlaube mir bitte den Hinweis vorab, dass meine Worte sich nicht gegen dich persönlich richten. Es ist jedoch für mich nicht nachvolzieber, dass die Problem Sky sein Langem bekannt sind und diese nicht gelöst werden. Zum Problem,
Wir verwenden Sky Ticket und können keine filme streman. Johnnes13 wie auch viele andre Kunden hatte dasselbe Problem. Seine Beschreibung erhältst Du anbei wie auch die Screenshots von den Fehlermeldungen. Natürlich haben wir alle angebotene Lösungen ausprobiert. Nun man möchte doch nicht Stunden verbringen, um Probleme für Sky zu lösen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Armada
25.05.2021 11:28
Hallo @Pharo,
wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr.
Alle Informationen findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
VG, Axel
20.07.2021 16:31
Hallo,
ich kann Sky Go auch nicht starten, W8.1, Java jre-8u291-windows-x64.exe. Habe mhefach deinstalliert und installiert, keine Änderung. Es kommt immer diese Fehlermeldiung. Bin mehr als ratlos.
Danke im voraus
03.08.2021 15:00
Hallo,
Habe seit dem Update auf macOS 12.0 Monterey das gleiche Problem.
Irgendwelche Lösungsvorschläge? Deinstallieren und erneut downloaden funktioniert nicht.
Schaue auf einem MacBook Pro mit Touchbar aus 2017
mfg