Antworten

JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

wohagedorn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 23
14.791 Ansichten

JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo, beim Starten der Sky Go App auf einem Win10 Notebook, tritt dieser 

JavaScript Fehler im Hauptprozeß auf. "Uncaught Exception 114\\?\Users\Name\AppData\..\....tmp.node at process.module siehe Anlage

Was ist zu unternehmen???

Danke, vG/Wo

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 23
14.767 Ansichten

JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo @wohagedorn,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, möchte ich dich bitten die Sky Go App einmal zu deinstallieren. Gehe dabei bitte wie folgt vor: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Lösche bitte außerdem einmal die temporären Java-Dateien (Java Control Panel -> Einstellungen -> Dateien löschen -> alle 3 Häkchen setzen und auf "Ok" klicken).

Nachdem du dies getan hast, installiere die Sky Go App erneut und teste, ob es funktioniert.

Viele Grüße,
Benni
wohagedorn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 23
14.761 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo Benni, danke für die Hinweise.

Java? Muss das installiert sein, wird es bei den Voraussetzungen genannt? Auf meinem Rechner ist kein Java vorhanden. Der Virenscanner lässt es nicht zu dies zu installieren.

Hast Du noch weitere Infos?

Danke, vG/wohagedorn 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 23
14.758 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Ich gehe schon davon aus, dass Java installiert sein muss. Andernfalls würde die Fehlermeldung für mich keinen Sinn ergeben. Deaktiviere sonst bitte mal vorübergehend dein Anti-Viren-Programm und führe dann die Installation von Java durch.
wohagedorn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 23
14.757 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Ok, done. Java installiert und Sky Go App, die Fehlermeldung ist identisch. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 23
14.784 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Ok, dann bin ich leider überfragt. Schicke mir bitte mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dann gebe ich das an unsere Kollegen aus der Technik weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
johannes13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 23
14.756 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Ich habe das gleiche Problem. Manchmal, wenn ich Cookies lösche, funktioniert es. Wenn ich die App neu installiere, funktioniert es für kurze Zeit. Aber im Ernst, habe ich 30 Euro bezahlt, nur um so viele Stunden damit zu verbringen, den Stream zum Laufen zu bringen? Ich sehe, dass verschiedene Leute dieses Problem hatten. Können Sie uns nicht einfach dazu bringen, es wie andere Dienste von der Website zu streamen? Ich habe versucht, mich zu entspannen, aber in der letzten Stunde (keine Scheiße) habe ich die App installiert und neu installiert und herumgespielt mit cookies. Sky, bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems. Sie verlieren den Abonnenten

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 23
14.732 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hi johannes13,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Bei dir geht es um Sky Ticket, richtig? Erhältst du genau die Gleiche Meldung wie der User wohagedorn? Hast du bereits die Tipps von meinem Kollegen Benni befolgt und die temporären Java-Dateien gelöscht?

Viele Grüße, Conny
johannes13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 23
14.727 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo Conny. Es tut mir leid, wenn mein Ton unhöflich klingt, aber ich bin im Moment sehr frustriert über Sky.

Ja, es geht um Skyticket und ich habe genau die Gleiche Meldung wie der User wohagedorn.   

“A Java Script error occurred in the main process”

 

Wenn ich die Tipps folge, funktioniert den Stream für eine kurze Zeit. Aber das Problem ist, es funktioniert nur manchmal. Wann es nicht funktioniert, muss ich mit "Troubleshooting" anfangen. Ich probiere alle Tipps aus. Ich installiere die App neu, ich probiere verschiedene Browser aus, lösche den Cache / Cookies / Daten und ich deaktiviere meinen Virenscanner. Keiner der Tipps funktioniert jedes Mal, aber ich gehe fort mit “Trial and Error”, bis etwas funktioniert.

 

Gestern gab es Champions League. Ich konnte die ersten 15 Minuten des Spiels wegen des Java-Skriptfehlers nicht sehen. Irgendwann fing es an zu funktionieren, aber man kann sich vorstellen, dass es frustrierend ist. Ich kann es auch nicht wagen, den Kanal zu wechseln, da der Fehler erneut auftritt und ich der ganze Prozess erneut starten muss. Das habe ich wirklich nicht von einem kostenpflichtigen Streaming-Dienst erwartet. Warum erlauben Sky die Kunden nicht, direkt auf der Website zu streamen, ohne die Skyticket-App, die all diese Probleme verursacht? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 23
14.715 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hi johannes13,

ich gehe davon aus, dass es über andere Geräte funktioniert, ja?

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich werde den Fachbereich mit ins Boot holen.

Viele Grüße, Conny
Scheuffler
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 23
14.066 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo, seit einiger Zeit immer nur den o.g. Fehler. Hat inzwischen jemand eine funktionierende Lösung? Alles was hier schon beschrieben wurde funzt leider nicht!

Ich habe übrigens einen Lenovo T460s mit Win10 pro.

Achim

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 23
14.047 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo @Scheuffler,

nutzt du Sky Go oder Sky Ticket? Die App hast du auch schon deinstalliert? Im Nachgang musst du auch die entsprechenden Ordner unter "App Data" löschen und mit einem neuen Installer installieren.

Viele Grüße,
Nadine
Scheuffler
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 23
13.981 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hi Nadine,

alle Aktionen, wie Löschen der tmp-Dateien etc, auch die komplette Neuinstallation ist alles schon gemacht worden und trotzdem immer noch der gleiche Fehler. Auch in der registry ist alles gelöscht, leider ohne Erfolg.

Was kann man noch tun?

Gruß,

Achim

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 23
13.978 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hi Achim,

sende mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
StefanSpie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 23
12.507 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo Sky-Team,

hallo @Nadine,

gibt es mittlerweile eine Lösung für den Bug bzw. die Fehlermeldung in Zusammenhang mit Java? Ich habe das gleiche Problem - die Sky X App unter Win 8.1 zeigt beim Starten den Fehler an und schließt sich wieder ("Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung für das Problem vorliegt").  Hab schon alles versucht (deinstallieren, etc.), leider erfolglos. Bitte um Hilfe!

Danke & lg, Stefan

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 23
12.500 Ansichten

Re: Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo @StefanSpie,

 

Anfragen zu Sky X werden von uns in der Community leider nicht mehr supportet. Bitte gehe dafür über den folgenden Link: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

 

Dort hast du nach Auswahl des Anliegens die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten.

 

Viele Grüße,

Benni

Pharo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 23
12.325 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky Ticket

Hallo Cornellia_n,

erlaube mir bitte den Hinweis vorab, dass meine Worte sich nicht gegen dich persönlich richten. Es ist jedoch für mich nicht nachvolzieber, dass die Problem Sky sein Langem bekannt sind und diese nicht gelöst werden. Zum Problem, 
Wir verwenden Sky Ticket und können keine filme streman. Johnnes13 wie auch viele andre Kunden hatte dasselbe Problem. Seine Beschreibung erhältst Du anbei wie auch die Screenshots von den Fehlermeldungen.  Natürlich haben wir alle angebotene Lösungen ausprobiert. Nun man möchte doch nicht Stunden verbringen, um Probleme für Sky zu lösen. 

Vielen Dank!

Beste Grüße 
Armada 


axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 23
12.311 Ansichten

Re: Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky Ticket

Hallo @Pharo,

 

wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr. 

 

Alle Informationen findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

VG, Axel

s_u_k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 23
11.684 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo,

ich kann Sky Go auch nicht starten, W8.1, Java jre-8u291-windows-x64.exe. Habe mhefach deinstalliert und installiert, keine Änderung. Es kommt immer  diese Fehlermeldiung. Bin mehr als ratlos.

Danke im voraus

more
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 23
11.320 Ansichten

Betreff: JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo,

Habe seit dem Update auf macOS 12.0 Monterey das gleiche Problem.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Deinstallieren und erneut downloaden funktioniert nicht.

Schaue auf einem MacBook Pro mit Touchbar aus 2017

mfg

Antworten