25.11.2022 17:44
Bei zurücksetzen steht : Die Koppelung der Fernbedienung mit dem TV-Gerät / Audiosystem via Infrarot (IR) bleibt unverändert.
weiter unten steht : Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.
Finde ich widersprüchlich...die Sendersortierung ist dann aber wohl weg, da ein Suchlauf gestartet werden muss...geht das auch benutzerfreundlicher?
25.11.2022 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 17:53
Ich kann dir nicht sagen was bleibt! Schreib dann mal...
26.11.2022 14:45
Zurücksetzen ging, ich kann auf die Aufnahmen wieder zugreifen. Aufnahmen blieben erhalten, Sender alle durcheinander...Kundenfreunglich ist das nicht.
26.11.2022 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 15:32
Wieso?
Wir haben dir diese Information schon am Anfang gegeben. Und du hast es nicht machen wollen.
Gehorsam ist das nicht!😂 Scherz!
Kundenfreundlich?
Auf den Knien betteln geht ja nun nicht.., fast so gemacht! Lese nochmals!
Bist du ein Dickkopf! 🤔🤭
Ich habe immer neu auf dich eingeredet, stimmt es?
@Sanny_G Info!
Manchmal reicht die einfache Rücksetzung.
Da steht auch, Aufnahmen bleiben erhalten.
Mich interessiert, ob deine Sendereinstellungen verändert sind! OK, sind verändert, ärgerlich.
Danke für die Info!
Viel Spaß!
26.11.2022 15:36
Ok, deinen Post versteh ich nicht...trotzdem danke fürs helfen.
Warum ich ein Dickkopf sei , versteh ich nicht...
Wo SKY kundenfreundlich ist versteh ich nicht...
Es ist zeitaufwändig und ärgerlich alles neu zu sortieren...musst Du nicht verstehen, akkzeptiere es einfach.
26.11.2022 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 15:49
Ja klar! Alles gut! @p21121970
Dickkopf?
Ich habe dich in mehreren, aufeinanderfolgenden, Posts aufgefordert den Q zurückzusetzen.
Du hast erst alle anderen Versuche bemüht, obwohl das Problem bekannt ist.
Da bin ich fast verzweifelt!😅
In 6 Beiträgen und @Sanny_G 2x!
Die Senderordnung ist wirklich ein Problem, da aufwändig.
Ja klar! Hatte ich schon geschrieben.
26.11.2022 16:45
weil das so aufwendig ist,wollt ich nichts unversucht lassen um es zu vermeiden. Das ist nicht dickköpfig...
26.11.2022 17:13
Da schimpfen auch andere User!
Schönes Wochende
26.11.2022 17:45
Danke, ich wünsch Dir auch ein schönes We!
26.11.2023 12:35
Hallo
bei mir geht das iPad jetzt auch nicht mehr. Im September ging es noch. Neues iPad bekommen und eingerichtet. Seitdem kann SkyGo im neuen iPad sich einloggen, findet auch die SkyQ Box, zeigt alles an. Live schauen geht, Aufnahmen zeigt er auch an. Aber Aufnahme anschauen geht nicht weil er das Gerät noch registriert. Die Meldung kommt seit Monaten. Ich hab mich auch auf mein Sky eingeloggt und das alte iPad darin gelöscht. Das neue iPad taucht da aber gar nicht erst auf. SkyQ ist neu gestartet worden aber macht keinen unterschied. Ich will aber auch nicht alle Sender stundenlang neu sortieren. Und kompletter Reset ist auch sinnfrei wenn dann genau die ganzen Aufnahmen weg sind die ich am iPad schauen will.
har Sky das noch nicht hinbekommen das der Fehler behoben ist?
26.11.2023 14:36
Hallo tino123,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.12.2023 06:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 08:41
Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern das gleiche Problem - Aufnahmen wurden angezeigt konnten aber nicht abgespielt werden mit der Fehlermeldung "Gerät wird gerade registriert ".
War selbstverständlich geduldig unshaven eine ganze Weile gewartet und mich dann durch das Forum bzw. die Lösungsansätze gewühlt.
Habe jegliche Ansätze ausprobiert vom zurück setzen des Receivers, Router neu starten bis hin zum neu installierten der App auf den Geräten (sind btw alle betroffen - pc und iPhone).
Der Fehler ist nicht mehr da, allerdings auch nur weil der Aufnahmen Knopf einfach verschwunden ist in der App 🧐
Gibt es dazu einen Lösungsansatz der funktioniert? Oder kann mir ggf jemand helfen mit weiteren Tipps?
Danke schonmal im voraus!
Grüße
13.12.2023 08:38
@Semperusda gibts einen Aufnahmeknopf? Ich musste ja die Einstellungen zurücksetzen damit es wieder ging. Aber weder davor noch danach habe ich jemals einen Aufnahmeknopf gesehen
13.12.2023 08:42
@tino123 jop, der befand sich ganz rechts und er App und dort konnte man auf die Aufnahmen des Receivers zugreifen. Sehr nützliches Feature! 🙂
13.12.2023 08:50
@Semperusachsoooo. Du meinst die Aufnahmeliste oder Aufnahmeverzeichnis. Ich dachte du meinst einen Knopf um Aufnahmen anzulegen.
Naja den Knopf zewigt er nur im heimischen WLan an wenn er den Receiver im gleichne Wlan findet.
13.12.2023 14:20
Hi @Semperus,
solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.12.2023 23:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 23:41
@tino123 Jop der ist in der App auf den mobilen Geräten jetzt nicht mehr sichtbar, auf dem Windows Rechner schon. Aufnahmen des REceivers der verbunden war wurden hier angezeigt. Auch wenn ich im heimischen WLAN bin 😉
@Cornelia_N Super, danke Dir! Melde mich gleich 🙂
18.12.2023 13:10
@Juliane
Hi,
Ich habe das selbe Problem wie schon mehrfach hier beschrieben. Kann mir jemand helfen bitte?
18.12.2023 15:11
Huhu,
kurzes Update von meiner Seite - der "Aufnahmen" Icon ist wieder sichtbar, allerdings werden dort jetzt die Aufnahmen des anderen Receivers angezeigt.
Und beim abspielen erscheint der gleiche Fehler wieder..."Gerät wird Gerade registriert..."
Bin noch mit den Experten im Austausch...
Grüße
Sven
19.12.2023 15:13
Hey toniman30,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule