Antworten

Ihr Gerät wird grade noch registriert

Antworten
p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 41 von 75
1.933 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Bei zurücksetzen steht : Die Koppelung der Fernbedienung mit dem TV-Gerät / Audiosystem via Infrarot (IR) bleibt unverändert.

 

weiter unten steht : Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.

 

Finde ich widersprüchlich...die Sendersortierung ist dann aber wohl weg, da ein Suchlauf gestartet werden muss...geht das auch benutzerfreundlicher?

digo
Regie
Posts: 11,389
Post 42 von 75
1.932 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ich kann dir nicht sagen was bleibt! Schreib dann mal...

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 43 von 75
1.907 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Zurücksetzen ging, ich kann auf die Aufnahmen wieder zugreifen. Aufnahmen blieben erhalten, Sender alle durcheinander...Kundenfreunglich ist das nicht.

digo
Regie
Posts: 11,389
Post 44 von 75
1.904 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Wieso? 
Wir haben dir diese Information schon am Anfang gegeben. Und du hast es nicht machen wollen.

Gehorsam ist das nicht!😂 Scherz!

Kundenfreundlich?

Auf den Knien betteln geht ja nun nicht.., fast so gemacht! Lese nochmals!

Bist du ein Dickkopf! 🤔🤭

@p21121970 

Ich habe immer neu auf dich eingeredet, stimmt es?

@Sanny_G Info!

Manchmal reicht die einfache Rücksetzung.

Da steht auch, Aufnahmen bleiben erhalten.

Mich interessiert, ob deine Sendereinstellungen verändert sind! OK, sind verändert, ärgerlich.

Danke für die Info!

Viel Spaß!

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 45 von 75
1.916 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ok, deinen Post versteh ich nicht...trotzdem danke fürs helfen.

Warum ich ein Dickkopf sei , versteh ich nicht...

Wo SKY kundenfreundlich ist versteh ich nicht...

Es ist zeitaufwändig und ärgerlich alles neu zu sortieren...musst Du nicht verstehen, akkzeptiere es einfach.

 

digo
Regie
Posts: 11,389
Post 46 von 75
1.910 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ja klar! Alles gut! @p21121970 
Dickkopf? 
Ich habe dich in mehreren, aufeinanderfolgenden, Posts aufgefordert den Q zurückzusetzen. 
Du hast erst alle anderen Versuche bemüht, obwohl das Problem bekannt ist.

Da bin ich fast verzweifelt!😅

In 6 Beiträgen und @Sanny_G 2x!
Die Senderordnung  ist wirklich ein Problem, da aufwändig.

Ja klar! Hatte ich schon geschrieben.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 47 von 75
1.893 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

weil das so aufwendig ist,wollt ich nichts unversucht lassen um es zu vermeiden. Das ist nicht dickköpfig...

digo
Regie
Posts: 11,389
Post 48 von 75
1.883 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Da schimpfen auch andere User!

 

Schönes Wochende

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 49 von 75
1.877 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Danke, ich wünsch Dir auch ein schönes We!

tino123
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 50 von 75
1.056 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo 

bei mir geht das iPad jetzt auch nicht mehr. Im September ging es noch. Neues iPad bekommen und eingerichtet. Seitdem kann SkyGo im neuen iPad sich einloggen, findet auch die SkyQ Box, zeigt alles an. Live schauen geht, Aufnahmen zeigt er auch an. Aber Aufnahme anschauen geht nicht weil er das Gerät noch registriert. Die Meldung kommt seit Monaten. Ich hab mich auch auf mein Sky eingeloggt und das alte iPad darin gelöscht. Das neue iPad taucht da aber gar nicht erst auf. SkyQ ist neu gestartet worden aber macht keinen unterschied. Ich will aber auch nicht alle Sender stundenlang neu sortieren. Und kompletter Reset ist auch sinnfrei wenn dann genau die ganzen Aufnahmen weg sind die ich am iPad schauen will. 

har Sky das noch nicht hinbekommen das der Fehler behoben ist? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 51 von 75
1.024 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo tino123,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Semperus
Special Effects
Posts: 7
Post 52 von 75
908 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo Zusammen, 

Ich habe seit gestern das gleiche Problem - Aufnahmen wurden angezeigt konnten aber nicht abgespielt werden mit der Fehlermeldung "Gerät wird gerade registriert ". 
War selbstverständlich geduldig unshaven eine ganze Weile gewartet und mich dann durch das Forum bzw. die Lösungsansätze gewühlt.
Habe jegliche Ansätze ausprobiert vom zurück setzen des Receivers, Router neu starten bis hin zum neu installierten der App auf den Geräten (sind btw alle betroffen - pc und iPhone). 
Der Fehler ist nicht mehr da, allerdings auch nur weil der Aufnahmen Knopf einfach verschwunden ist in der App 🧐

 

Gibt es dazu einen Lösungsansatz der funktioniert? Oder kann mir ggf jemand helfen mit weiteren Tipps? 
Danke schonmal im voraus! 

Grüße  

tino123
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 53 von 75
903 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Semperusda gibts einen Aufnahmeknopf? Ich musste ja die Einstellungen zurücksetzen damit es wieder ging. Aber weder davor noch danach habe ich jemals einen Aufnahmeknopf gesehen

Semperus
Special Effects
Posts: 7
Post 54 von 75
899 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@tino123 jop, der befand sich ganz rechts und er App und dort konnte man auf die Aufnahmen des Receivers zugreifen. Sehr nützliches Feature! 🙂 

tino123
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 55 von 75
896 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Semperusachsoooo. Du meinst die Aufnahmeliste oder Aufnahmeverzeichnis. Ich dachte du meinst einen Knopf um Aufnahmen anzulegen.

Naja den Knopf zewigt er nur im heimischen WLan an wenn er den Receiver im gleichne Wlan findet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 56 von 75
863 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hi @Semperus,

 

solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Semperus
Special Effects
Posts: 7
Post 57 von 75
845 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@tino123 Jop der ist in der App auf den mobilen Geräten jetzt nicht mehr sichtbar, auf dem Windows Rechner schon. Aufnahmen des REceivers der verbunden war wurden hier angezeigt. Auch wenn ich im heimischen WLAN bin 😉 

@Cornelia_N Super, danke Dir! Melde mich gleich 🙂

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 58 von 75
811 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Juliane 
Hi, 

Ich habe das selbe Problem wie schon mehrfach hier beschrieben. Kann mir jemand helfen bitte? 

Semperus
Special Effects
Posts: 7
Post 59 von 75
796 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Huhu, 

kurzes Update von meiner Seite - der "Aufnahmen" Icon ist wieder sichtbar, allerdings werden dort jetzt die Aufnahmen des anderen Receivers angezeigt. 
Und beim abspielen erscheint der gleiche Fehler wieder..."Gerät wird Gerade registriert..."


Bin noch mit den Experten im Austausch...

 

Grüße

Sven

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 60 von 75
771 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hey toniman30,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten