Special Effects
•
3 Nachrichten
Ihr Gerät wird grade noch registriert
Hallo,
Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen.
Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Danke
MfG
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUsergab es jetzt eine Vertragsänderung?
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi,
Es gab keine Veränderungen
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUserdu signalisierst gerade, dass schon gelöst ist... kanst du über die rechte Spalte herausnehmen, die 3 Punkte.
Du könntest Router und Geräte kurz vom Strom nehmen. Neustarten.
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe exakt genau das gleiche Verhalten wie @anonymousUser
Neues Tablett - SKY Q Box ist verbunden und ich kann Sendungen programmieren - ich sehe auch die Aufnahmen .
Ich bin auch mit meinem Konto angemeldet und kann Filme streamen - aber ich kann keine der lokalen Aufnahmen von der Sky Q Box wiedergeben. Die Box habe ich schon mehrfach, auch länger, vom Strom getrennt und neu gestartet.
Und mit dem alten Tablett geht das Abspielen der Aufnahmen noch einwandfrei!
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin, auch ich habe diese PROBLEM, ich habe den Reciever auf werkseinstellung zurück gesetzt, meine App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert, es funktioniert alles bis auf die Wiedergabe meiner Aufnahmen, danach wird das Gerät immer noch registriert! Ich habe alle Problemlösungen aus dem hilfsbereit angewendet, aber nix funktioniert, was kann ich tun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich empfange über Satellit, das merkwürdig ist, das mein altes Handy einwandfrei funktioniert
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
@KatjaZ das habe ich letzte Woche schon gemacht, hat auch nix gebracht. Habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert, die gute Dame hat mir die Geräteliste wohl gelöscht, brachte aber auch nichts!
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern ein neues Ipad und da kommt auch der Text? Was kann ich machen, der link funktioniert anscheinend nicht mehr?
Lg Manfred
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich habe seit heute ein neues Lonovo Tablet und erhalte seit über einer Stunde die gleiche Meldung. Geräteliste wurde gelöscht, Receiver neu gestartet und auch die App neu installiert. Nun gehen mir die Ideen aus.
Mit freundlichen Grüßen
2
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe an meinem PC Motherboard,CPU und RAM gewechselt.Jetzt kann ich zwar über Sky Go die Sendungen streamen aber nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen,,davor ging das wunderbar. Betriebssystem ist Win 11.Der PC wird unter meine Geräte angezeigt, löschen brachte nichts.Über Tablet kann ich auf die Aufnahmen zugreifen.
2
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 3 Jahren
Danke für die Tips.
Ausloggen am Tab und Skygo am PC neu installieren hat nicht geholfen. den Receiver mit 0,0,1 zurücksetzen klappt auch nicht. Das wird abgelehnt. Meine Aufnahmen und Senderprogrammierungen blieben erhalten? Router wurde neu gestartet,Receiver wurde stromlos gemacht,leider alles erfolglos.
3
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 3 Jahren
Meine Sender möchte ich ungern neu sortieren das ist auf dem Receiver ein Projekt.
Wenn ich de Code eingebe,kommt die Meldung dass ich das nur nach Aufforderung von Sky könne.
Danke fürs Helfen.
3
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 3 Jahren
Das Netzwerk ist gleich, beide Geräte über Lan mit der Fritzbox verbunden.
Kann Sky dann nicht einfach das alte Gerät löschen?
Mir graut wirklich vor eine neu Sortierung der Sender...
Klar, können wir telefonieren! Ist halt leider nicht zielführend wenn ich zurücksetzen muss.
1
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 3 Jahren
Reset Taste hat auch nicht geholfen...Könnt man wenigstens die Senderprogrammierung wie an jedem gescheiten Receiver sichern wäre auch das zurücksetzen kein Problem...das gibts nur bei Sky.
1
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei zurücksetzen steht : Die Koppelung der Fernbedienung mit dem TV-Gerät / Audiosystem via Infrarot (IR) bleibt unverändert.
weiter unten steht : Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.
Finde ich widersprüchlich...die Sendersortierung ist dann aber wohl weg, da ein Suchlauf gestartet werden muss...geht das auch benutzerfreundlicher?
2
0