Special Effects

• 

3 Nachrichten

Mittwoch, 14. April 2021 17:46

Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo,

Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen. 

Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Danke

MfG 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUsergab es jetzt eine Vertragsänderung?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hi,

Es gab keine Veränderungen

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUserdu signalisierst gerade, dass schon gelöst ist... kanst du über die rechte Spalte herausnehmen, die 3 Punkte.

Du könntest Router und Geräte kurz vom Strom nehmen. Neustarten.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Das habe ich alles erledigt. Leider ohne Erfolg 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi, habe das gleiche Problem mit dem registrieren , alles Vorschläge zur Fehlerbehebung versucht, ohne Erfolg. Bitte Kontakt mit Moderator 🧑‍⚖️ 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @Divefree1

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe exakt genau das gleiche Verhalten wie @anonymousUser 
Neues Tablett - SKY Q Box ist verbunden und ich kann Sendungen programmieren - ich sehe auch die Aufnahmen .
Ich bin auch mit meinem Konto angemeldet und kann Filme streamen - aber ich kann keine der lokalen Aufnahmen von der Sky Q Box wiedergeben. Die Box habe ich schon mehrfach, auch länger, vom Strom getrennt und neu gestartet.
Und mit dem alten Tablett geht das Abspielen der Aufnahmen noch einwandfrei!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin, auch ich habe diese PROBLEM, ich habe den Reciever auf werkseinstellung zurück gesetzt, meine App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert, es funktioniert alles bis auf die Wiedergabe meiner Aufnahmen, danach wird das Gerät immer noch registriert! Ich habe alle Problemlösungen aus dem hilfsbereit angewendet, aber nix funktioniert, was kann ich tun?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

welche Empfangsart hast du und wie lautet ggf. dein Kabelnetzbetreiber? 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich empfange über Satellit, das merkwürdig ist, das mein altes Handy einwandfrei funktioniert

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

okay, dann möchte ich dich bitten einmal nur die Einstellungen beim Sky Q Receiver zurückzusetzen. Das geht so: https://bit.ly/3iBl0fG Klappt es danach? 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das Vorgehen nach dieser Anleitung hat bei mir das Problem ( Neues Tablet, Aufnahmen ließen sich nicht abspielen, obwohl sonst alles ging) gelöst!

Vielen Dank für den Tip!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

vielen Dank für die Meldung und schön, dass es dir geholfen hat. 🙂 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

@KatjaZ das habe ich letzte Woche schon gemacht, hat auch nix gebracht. Habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert, die gute Dame hat mir die Geräteliste wohl gelöscht, brachte aber auch nichts!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

laut deiner Schilderung hast du den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist ein bisschen was anderes. Kannst du es bitte nochmal, wie im Link beschrieben, versuchen? Klappt das nicht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe seit gestern ein neues Ipad und da kommt auch der Text? Was kann ich machen, der link funktioniert anscheinend nicht mehr?

Lg Manfred 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das identische Problem bei zwei Smartphones über die ich Aufnahmen vom Sky Q Reciever ansehen wollte. Habe den Link oben versucht aber dieser lässt sich offensichtlich nicht mehr ausführen.

Kann ich dir ebenfalls eine PN mit meiner Kundennummer schicken?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-p/677131

iPadOS 16.1.1 ! beachten !

SKY GO löschen

System aktualisieren!

SKY Go neu installieren

@anonymousUser Du bist sicher im gleichen Netzwerk!

Sonst hilft oft Receiver auf Werkseinstellung setzen.

Aufnahmen sind verloren.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@Christian81 

Welchen?

Ohne Einladung solltest du nicht schreiben!

Du hattest auch zu wenig Wortmeldungen. Jetzt dürfte es klappen, NACH EINLADUNG.

Aber lese mal im Link...

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Christian81,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Abend, ich habe seit heute ein neues Lonovo Tablet und erhalte seit über einer Stunde die gleiche Meldung. Geräteliste wurde gelöscht, Receiver neu gestartet und auch die App neu installiert. Nun gehen mir die Ideen aus.

Mit freundlichen Grüßen 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/680348/highlight/true#M30213
Sollte funktionieren!

Zuerst mal einfache Rücksetzung dann eventuell komplett.

Hast du eh keine Aufnahmen gleich komplett.

@Anonym 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Sonst nochmals, vorher, richtig löschen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-p/677131

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi,

ich habe an meinem PC Motherboard,CPU und RAM gewechselt.Jetzt kann ich zwar über Sky Go die Sendungen streamen aber nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen,,davor ging das wunderbar. Betriebssystem ist Win 11.Der PC wird unter meine Geräte angezeigt, löschen brachte nichts.Über Tablet kann ich auf die Aufnahmen zugreifen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

logge dich dich mal über deinem Tablet bei Sky Go komplett aus, bevor du es erneut über den PC versuchst. Sofern zudem noch nicht geschehen, deinstalliere Sky Go vollständig, setze die Einstellungen beim Sky Q Receiver einmal zurück und lade dann Sky Go neu über den PC herunter. Kannst du dann wieder auf die Aufnahmen zugreifen?

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Sonst schaue nochmals genauer, unter deinem Beitrag, "wie wird es gemacht" !

Löschen

Neuinstallation

Zurücksetzen

Motherboard gewechselt ist wie ein neuer PC!

siehe deshalb unbedingt. @Sanny_G 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 3 Jahren

Danke für die Tips.

Ausloggen am Tab und Skygo am PC neu installieren hat nicht geholfen. den Receiver mit 0,0,1 zurücksetzen klappt auch nicht. Das wird abgelehnt. Meine Aufnahmen und Senderprogrammierungen blieben erhalten? Router wurde neu gestartet,Receiver wurde stromlos gemacht,leider alles erfolglos.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Wie meinst du das mit "abgelehnt"? 

So kann man die Einstellungen zurücksetzen:

- Gehe über "Mein Sky Q“ auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern schnell die Zifferntasten "001“ und gleich hinterher auf „OK".

- Schaue Dir den Text dazu an.

- Drücke also wie dort steht gleichzeitig die Tasten 4+6.
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen" 
- Drücke dann "OK".

Bereits getätigte Aufnahmen und die Netzwerkeinstellungen bleiben erhalten. Alles andere wird zurückgesetzt, also auch z.B. die Favoritenliste und zukünftig geplante Aufnahmen. Meinst hilft sonst aber nur eine komplette Werkseinstellung, wo alles einmal gelöscht wird.

Zur Not nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für ab morgen. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Wenn du die Variante 001 und ... verwendest, brauchst du leider etwas Gefühl! 🤭

Dann versuchst du es halt erneut.

Der Takt muss stimmen!

@Sanny_G 

Wo ist dein schöner Benachrichtigungslink?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@digo: Habe es angepasst mit Link. 😉 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 3 Jahren

Meine Sender möchte ich ungern  neu sortieren  das ist auf dem Receiver ein Projekt.

Wenn ich de  Code eingebe,kommt die Meldung  dass ich das nur nach Aufforderung von Sky könne.

Danke fürs Helfen. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Sorry, aber dann machst du da was falsch. So eine Meldung kann dort nicht kommen. Einfacher kann ich dir das auch nicht erklären. Dann nenne mir bitte die Daten per PN für einen Rückruf.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ohne Rücksetzen des Receivers wird es aber nichts!

@anonymousUser 

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
Und diese Variante geht auch nicht?

Mach mal ein Foto, Receiver und TV mit der Anzeige und stelle es hier ein.

Nochmals probiert diese Variante:

SKY Q Einstellungen

Jetzt schnell hintereinander 0 0 1 und gleich Ok!

Geht!

Du musst halt schnell sein!

Oben steht: Verwende nur diese Einstellungen, wenn wir dich bitten. Kurz!

OK! Hat @Sanny_G  doch !🤔🤗

Von "nur können" steht da nichts.

Meintest du diese Meldung?

Dann bist du doch schon im Menü!?

Mach einfach!

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Ja,diese Meldung meinte ich : Oben steht: Verwende nur diese Einstellungen, wenn wir dich bitten. Kurz!

Kann man die Sendersortierung wenigstens speichern? Bis ich die alle wieder habe wie ich sie brauche, dauert das Stunden.

Verstehe nicht wie so etwas passieren kann...

Wenn ich jetzt von einem neuen Gerät auf die Aufnahmen zugreifen möchte, sollte das doch auch ohne reset gehen.

Warum erkennt Sky den PC nicht einfach als neues Gerät, wie es auch bei dem Tablet ging und gut ist?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Es geht hier nicht um das Gerät. Der Server von SkY registriert die Geräte und ordnet diese deinem Account zu. Dabei wird eine neue Receiverkopplung scheinbar nicht immer überschrieben. Möglicher Fehler von SKY?

Die Geräte haben, bei der Kopplung, keine Direktverbindung. Es läuft IMMER über den SKY Server.

Deshalb auch die Forderung eines gleichen Netzwerkes.
@anonymousUser 

Du brauchst dann also @Sanny_G @nicht zu bemühen.

Bitte immer exakt schreiben. Sie hatte dich doch eh gebeten...

Mach! Wenn nicht, dann nochmals melden...

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 3 Jahren

Das Netzwerk ist gleich, beide Geräte über Lan mit der Fritzbox verbunden.

Kann Sky dann nicht einfach das alte Gerät löschen?

Mir graut wirklich vor eine neu Sortierung der Sender...

Klar, können wir telefonieren! Ist halt leider nicht zielführend wenn ich zurücksetzen muss.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Erst mal die einfache Rücksetzung! siehe meinen Link Genau lesen!

Da könnte die Liste eventuell bestehen bleiben.

Dann bleibt leider nur noch die komplette Rücksetzung.

Dein Fehler ist kein Eizelfall!
@anonymousUser

Es geht nicht um das Löschen, sondern um die Neuregistrierung der Geräteverbindung.

Du hättest, vor Umbau, dein Gerät eventuell bei SKY abmelden müssen?
@Sanny_G 

Telefon? Nö.. 😅 Das nützt dir nichts!
Der Moderator wird dir eh nur schreiben.

Nur bei Verständigungsschwierigkeiten. 
Die hast du nicht... Mach!

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 3 Jahren

Reset Taste hat auch nicht geholfen...Könnt man wenigstens die Senderprogrammierung wie an jedem gescheiten Receiver sichern wäre auch das zurücksetzen kein Problem...das gibts nur bei Sky.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Von Reset Taste steht in unseren Hinweisen nichts, zugehörend zum Problem.

Du hast nur das Gerät neu gestartet. Was soll es hier bewirken? Bei anderen Problemen hilft es.
Zurücksetzen nach Anweisung. 
Teil 1 wenig oder dann komplett Teil 2!
Es geht um Q Einstellungen in Zusammenhang mit dem SKY Server und um dessen Kopplung mit anderen Geräten.

Das Problem ist doch bekannt. 

Immer erst da anfangen.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by

Du sollst die Einstellungen zurücksetzen, wie beschrieben. 
Link oder @Sanny_G , gehen beide Varianten.

Wie du willst!

Viel Glück!

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei zurücksetzen steht : Die Koppelung der Fernbedienung mit dem TV-Gerät / Audiosystem via Infrarot (IR) bleibt unverändert.

weiter unten steht : Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.

Finde ich widersprüchlich...die Sendersortierung ist dann aber wohl weg, da ein Suchlauf gestartet werden muss...geht das auch benutzerfreundlicher?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ich kann dir nicht sagen was bleibt! Schreib dann mal...

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Zurücksetzen ging, ich kann auf die Aufnahmen wieder zugreifen. Aufnahmen blieben erhalten, Sender alle durcheinander...Kundenfreunglich ist das nicht.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Wieso? 
Wir haben dir diese Information schon am Anfang gegeben. Und du hast es nicht machen wollen.

Gehorsam ist das nicht!😂 Scherz!

Kundenfreundlich?

Auf den Knien betteln geht ja nun nicht.., fast so gemacht! Lese nochmals!

Bist du ein Dickkopf! 🤔🤭

@anonymousUser 

Ich habe immer neu auf dich eingeredet, stimmt es?

@Sanny_G Info!

Manchmal reicht die einfache Rücksetzung.

Da steht auch, Aufnahmen bleiben erhalten.

Mich interessiert, ob deine Sendereinstellungen verändert sind! OK, sind verändert, ärgerlich.

Danke für die Info!

Viel Spaß!

(Bearbeitet)