Antworten

Ihr Gerät wird grade noch registriert

ToniWill
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 73
6.846 Ansichten

Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo,

 

Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen. 

Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.

 

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Danke

 

MfG 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,416
Post 2 von 73
6.841 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@ToniWillgab es jetzt eine Vertragsänderung?

ToniWill
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 73
6.838 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hi,

Es gab keine Veränderungen

 

miika
Regie
Posts: 25,416
Post 4 von 73
6.830 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@ToniWilldu signalisierst gerade, dass schon gelöst ist... kanst du über die rechte Spalte herausnehmen, die 3 Punkte.

 

Du könntest Router und Geräte kurz vom Strom nehmen. Neustarten.

ToniWill
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 73
6.821 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Das habe ich alles erledigt. Leider ohne Erfolg 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,783
Post 6 von 73
6.801 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo @ToniWill, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

AKret
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 73
6.691 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ich habe exakt genau das gleiche Verhalten wie @ToniWill 
Neues Tablett - SKY Q Box ist verbunden und ich kann Sendungen programmieren - ich sehe auch die Aufnahmen .
Ich bin auch mit meinem Konto angemeldet und kann Filme streamen - aber ich kann keine der lokalen Aufnahmen von der Sky Q Box wiedergeben. Die Box habe ich schon mehrfach, auch länger, vom Strom getrennt und neu gestartet.
Und mit dem alten Tablett geht das Abspielen der Aufnahmen noch einwandfrei!

Bodo80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 73
6.465 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Moin, auch ich habe diese PROBLEM, ich habe den Reciever auf werkseinstellung zurück gesetzt, meine App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert, es funktioniert alles bis auf die Wiedergabe meiner Aufnahmen, danach wird das Gerät immer noch registriert! Ich habe alle Problemlösungen aus dem hilfsbereit angewendet, aber nix funktioniert, was kann ich tun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 9 von 73
6.458 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo @Bodo80

 

welche Empfangsart hast du und wie lautet ggf. dein Kabelnetzbetreiber? 

 

Viele Grüße,

Katja

Bodo80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 73
6.454 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ich empfange über Satellit, das merkwürdig ist, das mein altes Handy einwandfrei funktioniert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 11 von 73
6.458 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Bodo80

 

okay, dann möchte ich dich bitten einmal nur die Einstellungen beim Sky Q Receiver zurückzusetzen. Das geht so: https://bit.ly/3iBl0fG Klappt es danach? 

Bodo80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 73
6.459 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@KatjaZ das habe ich letzte Woche schon gemacht, hat auch nix gebracht. Habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert, die gute Dame hat mir die Geräteliste wohl gelöscht, brachte aber auch nichts!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 13 von 73
6.457 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Bodo80

 

laut deiner Schilderung hast du den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist ein bisschen was anderes. Kannst du es bitte nochmal, wie im Link beschrieben, versuchen? Klappt das nicht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

 

AKret
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 73
6.441 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Das Vorgehen nach dieser Anleitung hat bei mir das Problem ( Neues Tablet, Aufnahmen ließen sich nicht abspielen, obwohl sonst alles ging) gelöst!

Vielen Dank für den Tip!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 15 von 73
6.458 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo @AKret

 

vielen Dank für die Meldung und schön, dass es dir geholfen hat. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Mandi1230
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 73
5.105 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ich habe seit gestern ein neues Ipad und da kommt auch der Text? Was kann ich machen, der link funktioniert anscheinend nicht mehr?

Lg Manfred 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,747
Post 17 von 73
5.097 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hi @Mandi1230,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Christian81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 73
5.059 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo,

 

ich habe das identische Problem bei zwei Smartphones über die ich Aufnahmen vom Sky Q Reciever ansehen wollte. Habe den Link oben versucht aber dieser lässt sich offensichtlich nicht mehr ausführen.

 

Kann ich dir ebenfalls eine PN mit meiner Kundennummer schicken?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Schöne Grüße

digo
Regie
Posts: 10,819
Post 19 von 73
5.040 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-...

iPadOS 16.1.1 ! beachten !

SKY GO löschen

System aktualisieren!

SKY Go neu installieren

@Mandi1230 Du bist sicher im gleichen Netzwerk!

Sonst hilft oft Receiver auf Werkseinstellung setzen.

Aufnahmen sind verloren.

 

digo
Regie
Posts: 10,819
Post 20 von 73
5.026 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Christian81 

Welchen?

Ohne Einladung solltest du nicht schreiben!

Du hattest auch zu wenig Wortmeldungen. Jetzt dürfte es klappen, NACH EINLADUNG.

Aber lese mal im Link...

Antworten