14.04.2021 19:46
Hallo,
Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen.
Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Danke
MfG
14.04.2021 20:15
@ToniWillgab es jetzt eine Vertragsänderung?
14.04.2021 20:23
Hi,
Es gab keine Veränderungen
14.04.2021 20:28
@ToniWilldu signalisierst gerade, dass schon gelöst ist... kanst du über die rechte Spalte herausnehmen, die 3 Punkte.
Du könntest Router und Geräte kurz vom Strom nehmen. Neustarten.
14.04.2021 21:12
Das habe ich alles erledigt. Leider ohne Erfolg
15.04.2021 21:30
Hallo @ToniWill, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.06.2021 18:25
Ich habe exakt genau das gleiche Verhalten wie @ToniWill
Neues Tablett - SKY Q Box ist verbunden und ich kann Sendungen programmieren - ich sehe auch die Aufnahmen .
Ich bin auch mit meinem Konto angemeldet und kann Filme streamen - aber ich kann keine der lokalen Aufnahmen von der Sky Q Box wiedergeben. Die Box habe ich schon mehrfach, auch länger, vom Strom getrennt und neu gestartet.
Und mit dem alten Tablett geht das Abspielen der Aufnahmen noch einwandfrei!
06.10.2021 07:25
Moin, auch ich habe diese PROBLEM, ich habe den Reciever auf werkseinstellung zurück gesetzt, meine App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert, es funktioniert alles bis auf die Wiedergabe meiner Aufnahmen, danach wird das Gerät immer noch registriert! Ich habe alle Problemlösungen aus dem hilfsbereit angewendet, aber nix funktioniert, was kann ich tun?
06.10.2021 10:20
Hallo @Bodo80,
welche Empfangsart hast du und wie lautet ggf. dein Kabelnetzbetreiber?
Viele Grüße,
Katja
06.10.2021 10:28
Ich empfange über Satellit, das merkwürdig ist, das mein altes Handy einwandfrei funktioniert
06.10.2021 11:07
okay, dann möchte ich dich bitten einmal nur die Einstellungen beim Sky Q Receiver zurückzusetzen. Das geht so: https://bit.ly/3iBl0fG Klappt es danach?
06.10.2021 11:13
@KatjaZ das habe ich letzte Woche schon gemacht, hat auch nix gebracht. Habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert, die gute Dame hat mir die Geräteliste wohl gelöscht, brachte aber auch nichts!
06.10.2021 11:18
laut deiner Schilderung hast du den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist ein bisschen was anderes. Kannst du es bitte nochmal, wie im Link beschrieben, versuchen? Klappt das nicht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
06.10.2021 15:28
Das Vorgehen nach dieser Anleitung hat bei mir das Problem ( Neues Tablet, Aufnahmen ließen sich nicht abspielen, obwohl sonst alles ging) gelöst!
Vielen Dank für den Tip!
06.10.2021 15:32
09.11.2022 19:32
Ich habe seit gestern ein neues Ipad und da kommt auch der Text? Was kann ich machen, der link funktioniert anscheinend nicht mehr?
Lg Manfred
09.11.2022 20:12
Hi @Mandi1230,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.11.2022 12:18
Hallo,
ich habe das identische Problem bei zwei Smartphones über die ich Aufnahmen vom Sky Q Reciever ansehen wollte. Habe den Link oben versucht aber dieser lässt sich offensichtlich nicht mehr ausführen.
Kann ich dir ebenfalls eine PN mit meiner Kundennummer schicken?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
11.11.2022 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 21:56
iPadOS 16.1.1 ! beachten !
SKY GO löschen
System aktualisieren!
SKY Go neu installieren
@Mandi1230 Du bist sicher im gleichen Netzwerk!
Sonst hilft oft Receiver auf Werkseinstellung setzen.
Aufnahmen sind verloren.
11.11.2022 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 21:59
Welchen?
Ohne Einladung solltest du nicht schreiben!
Du hattest auch zu wenig Wortmeldungen. Jetzt dürfte es klappen, NACH EINLADUNG.
Aber lese mal im Link...