03.09.2019 15:41
Hallo
Damit ich sky go nutzen kann, muss be mir die interne geräteliste gelöscht werden.
Position 1 Apple Handy
Position 2 Pc
kann bestehen bleiben
3+4 bitte wieder freischalten
Könnte das jemand veranlassen ?
Beantwortet Zur Antwort.
03.09.2019 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 20:22
Hallo Gerlinde1,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich mich um Dein Anliegen kümmere. Halte dazu auch Deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"
Lösung: Anliegen in einer privaten Nachricht geklärt.
Gruß,
Jano
03.09.2019 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 20:22
Hallo Gerlinde1,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich mich um Dein Anliegen kümmere. Halte dazu auch Deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"
Lösung: Anliegen in einer privaten Nachricht geklärt.
Gruß,
Jano
04.09.2019 16:07
Sky Go funktioniert nicht auf einem offiziell unterstützten Gerät obwohl dieGeräteliste einen freien Platz hat.
04.09.2019 16:13