Antworten

Geräteliste löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gerlinde1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
875 Ansichten

Geräteliste löschen

Hallo

Damit ich sky go nutzen kann, muss be mir die interne geräteliste gelöscht werden.

Position 1 Apple Handy

Position 2 Pc 

kann bestehen bleiben

3+4 bitte wieder freischalten 

Könnte das jemand veranlassen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
871 Ansichten

Geräteliste löschen

Hallo Gerlinde1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich mich um Dein Anliegen kümmere. Halte dazu auch Deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

 

Lösung: Anliegen in einer privaten Nachricht geklärt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
872 Ansichten

Geräteliste löschen

Hallo Gerlinde1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich mich um Dein Anliegen kümmere. Halte dazu auch Deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

 

Lösung: Anliegen in einer privaten Nachricht geklärt.

Gruß,
Jano

Gerlinde1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
840 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

Sky Go funktioniert nicht auf einem offiziell unterstützten Gerät obwohl dieGeräteliste einen freien Platz hat.

Bitte die interne liste löschen 
Das ist war meine frage 
Gibt es eine interne liste? 
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
835 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

Du hast mir in einer privaten Nachricht geschrieben, es funktioniert nun alles.
Und ich habe Dich darüber aufgeklärt, was es mit der Geräteliste auf sich hat.
Des Weiteren hast Du den Datenabgleich trotz mehrmaligen Nachfragen nicht ausgeführt. Wenn Du noch Unterstützung möchtest, melde Dich bitte privat und nenne mir die erforderlichen Daten.
Antworten