Antworten

Löschung Gerät

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
114 Ansichten

Löschung Gerät

Hallo, Ich habe gestern ein Gerät aus der Liste entfernt das zuletzt 2018 verwendet wurde. Den Platz kann ich aber erst wieder am dem 01. Oktober belegen. Was bitte ist das für ein gebaren von euch bei SKY? Beispiel: Ich habe eine volle Liste bei denen die Geräte auch alle in Verwendung sind. Ich bekomme ein neues Smartphone. Lösche ich den dazu passenden Eintrag kann ich mit eurer Technik erst nach einem Monat mein neues Gerät verwenden. Ich zahle also für 1/4 für einen Monat umsonst. Lösungsvorschlag: Wenn ein Gerät in die Liste gesetzt wird kann es erst wieder nach einem Monat gelöscht werden. Zu meinem Problem: Schaltet meinen Platz wieder frei, damit ich SKY Go auch wieder auf meinem Tablet nutzen kann. Gruß Lars
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,787
Post 2 von 4
100 Ansichten

Betreff: Löschung Gerät

Man darf Geräte die man schon so lange nicht mehr nutzt nicht in der Liste lassen. 

Einfach früher löschen, dann hat man Platz für neue Geräte. 

Erst löschen wenn man ein neues Gerät zufügen möchte führt zu Deinem Problemen. 

Manchmal setzt ein Moderator oder die Hotline die Liste aus Kulanz zurück. 

Einfach hier warten. 

In der Wartezeit einfach eines von den anderen Geräten verwenden die in der Liste sind. 

.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,274
Post 3 von 4
87 Ansichten

Löschung Gerät

Hallo Lars, es hat lizenzrechtliche Gründe, warum nur eine gewisse Anzahl von Geräte möglich ist, und auch, warum Geräte erst nach einem bestimmten Zeitraum wieder hinzugefügt werden können. Ich möchte mir Deinen Vertrag aber gern einmal anschauen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 876
Post 4 von 4
77 Ansichten

Betreff: Löschung Gerät

Ich darf mir aus "lizenzrechtlichen Gründen" immer nur ein neues Gerät kaufen?

Das hätte ich jetzt gerne mal erklärt was das für Lizenzen sind!

Antworten