09.11.2018 05:45
Dann hast du die neue Sky Go Desktop App installiert, die bei vielen nicht richtig funktioniert.
Die Windows 10 App installiert man über den Microsoft App Store.
09.11.2018 12:23
jetzt kann ich auch Entwarnung geben
Nach einer Folge Versailles wollte ich noch die neue 4 Blocks starten und jetzt ist alles wieder normal
Drehende Kreise und Fehler 9001.
Dann hab ich mir mal in Ruhe angesehen was da für Prozesse gestartet werden und dem Cisco erst mal den Hals umgedreht
Fehler 11000 und 12000
Der letzte Dreck.
Ich laß jetzt in einer VM Android laufen und benutze die App. Das geht wenigstens
09.11.2018 12:28
Wenn die Hardware-Ausstattung es zuläßt, würde ich zur Android-Lösung mit dem nox-Player auf Win10 raten.
RAM >= 4GB ist erforderlich...
09.11.2018 12:52
bin grad dabei
12.11.2018 16:19
Ja bei mir genau das Gleiche im Hintergrund kann man noch lesen "Plugin konnte nicht geladen werden".
Die Telefon Hotline ist ratlos. Via Mail antwortet SKY gar nicht mehr und hier wird einem auch nicht geholfen. Sky das war es, ab Ende Dezember ist endlich Schluss!!!! Freue mich schon den Sky Q Schrottreceiver endlich zur Post zu bringen!