Antworten

Sky Go Live volles Porgramm?

meisterpropper
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
694 Ansichten

Sky Go Live volles Porgramm?

Hallo,

da ich mir bald Sky zulegen möchte und auch immer wieder Fragen auftauchen bitte ich um eure Hilfe.

lt Sky Q Info: Bis zu 5 Geräte gleichzeitig 1x Sat 2x TV Gerät 2x Mobile Gerät.

Hat es schon jemand versucht.?

Bis zu macht mich etwas stutzig..

Des weiteren hab ich wo gelesen (finde momentan den Text nicht mehr) Sky Go bzw Q, schauen Sie ausgewählte Inhalte....

GIbt es hier einschränkungen oder hab ich 1:1 das gleiche Angebot wie am Sat?

DAnke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
623 Ansichten

Re: Sky Go Live volles Porgramm?

Zu SkyQ können dir andere besser helfen.

Aber hinsichtlich SkyGo würde ich mir nicht zu viel erwarten. Die beliebte browser-App wird von Sky noch in diesem Monat abgeschaltet und die offizielle Sky-App läuft in vielen Konstellationen nicht fehlerfrei. Außerdem lädt man sich damit automatisch eine Spy-ware mit auf den Computer....

meisterpropper
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
623 Ansichten

Re: Sky Go Live volles Porgramm?

Ich würde es sowieso nicht auf de PC installieren sondern auf den Tablet und meinen Handy für Unterwegs

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 4
623 Ansichten

Re: Sky Go Live volles Porgramm?

OK... zu SkyQ wird dir hoffentlich noch jemand antworten

Antworten