06.05.2018 21:43
Servus,
ist es möglich die Fortsetzen Liste in der Sky Go App auch zu löschen? Also einzelne Filme oder Serien wieder aus der Liste zu löschen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Grüße
zlFamous
Beantwortet Zur Antwort.
09.05.2018 16:23
Hallo zlfamous, nein die "Fortsetzen-Liste" in der Sky Go App kannst du nicht bearbeiten. Sie zeigt die letzten 12 angesehenen Inhalte an.
Je mehr der du also schaut, desto früher ist der alte Inhalt weg Liebe Grüße, Nadia
09.05.2018 16:23
Hallo zlfamous, nein die "Fortsetzen-Liste" in der Sky Go App kannst du nicht bearbeiten. Sie zeigt die letzten 12 angesehenen Inhalte an.
Je mehr der du also schaut, desto früher ist der alte Inhalt weg Liebe Grüße, Nadia
09.05.2018 16:24
okay, danke dir!
09.05.2018 16:44
Gerne Gruß, Nadia
09.11.2020 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 11:08
Hallo,
ich weiß mittlerweile, dass ich die Inhalte unter "Fortsetzen" nicht löschen kann.
Wieso verschwindet der Eintrag aber nicht, wenn ich ihn mir dann anschaue? Ich habe mittlerweile mehrere einzelene Folgen mehrmals feritg geschaut, aber sie verschwinden einfach nicht unter "Fortsetzen":
Wenn ich das schon nicht löschen kann, wäre es super, wenn die Folgen wenigstens nach dem Anschauen auch aus der Liste verschwinden!
Ist es mal angedacht eine Löschenfunktion aufzunehmen?
14.11.2020 17:35
06.05.2023 18:46
Ist es wirklich so schwer, eine Funktion ein zu fügen, dass man Filme und Serien aus der Rubrik "Fortsetzen" wieder löschen kann?
Ich traue mich schon kaum, einen Film oder eine Serie testweise zu sehen, weil ich danach Schrottfilme bzw. Schrottserien wochenlang in meiner "Fortsetzen"-Rubrik ansehen muss.
Ist es für Sky nicht möglich, einen fähigen Programmierer ein zu stellen, vielleicht mal in Indien nachfragen?
02.07.2023 17:54
Ja das ist wohl für SKY schwierig jemanden zu finden der das so programmieren kann, dass man verschiedene Folgen löschen kann. Es ist schon traurig, dass man das nicht hinbekommt. Oder die wollen das so, damit man genervt wird.
07.03.2024 07:41
Sky sollt sich bei Netflix anschauen wie es geht...
Es ist absolut nervig "uralt" Filme und Serien in "Fortsetzen" angezeigt zu bekommen.
Es können gerne unter "Zuletzt gesehen" die letzten 100 Filme angezeigt werden. Aber unter "Fortsetzen" möchte ich nur das angezeigt bekommen, was ich auch wirklich fortsetzen möchte.
Also bitte auf die Agenda bringen:
Kunden möchten Filme/Serien aus "Fortsetzen" löschen können - wie es bei Netflix schon immer möglich ist!!!!!
21.11.2024 17:44
Gibt es eigentlich dazu etwas Neues? Es nervt ziemlich, dass man Filme, die man nicht fortsetzen möchte, nicht aus der Liste löschen kann.