Antworten

Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zlfamous
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 9
25.479 Ansichten

Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Servus,

ist es möglich die Fortsetzen Liste in der Sky Go App auch zu löschen? Also einzelne Filme oder Serien wieder aus der Liste zu löschen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße

zlFamous

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
19.084 Ansichten

Re: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Hallo zlfamous, nein die "Fortsetzen-Liste" in der Sky Go App kannst du nicht bearbeiten. Sie zeigt die letzten 12 angesehenen Inhalte an.
Je mehr der du also schaut, desto früher ist der alte Inhalt weg Liebe Grüße, Nadia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
19.085 Ansichten

Re: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Hallo zlfamous, nein die "Fortsetzen-Liste" in der Sky Go App kannst du nicht bearbeiten. Sie zeigt die letzten 12 angesehenen Inhalte an.
Je mehr der du also schaut, desto früher ist der alte Inhalt weg Liebe Grüße, Nadia

zlfamous
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 9
19.084 Ansichten

Re: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

okay, danke dir!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
19.084 Ansichten

Re: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Gerne Gruß, Nadia

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
11.656 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Hallo,

ich weiß mittlerweile, dass ich die Inhalte unter "Fortsetzen" nicht löschen kann. 

Wieso verschwindet der Eintrag aber nicht, wenn ich ihn mir dann anschaue? Ich habe mittlerweile mehrere einzelene Folgen mehrmals feritg geschaut, aber sie verschwinden einfach nicht unter "Fortsetzen":

 

Wenn ich das schon nicht löschen kann, wäre es super, wenn die Folgen wenigstens nach dem Anschauen auch aus der Liste verschwinden!

Ist es mal angedacht eine Löschenfunktion aufzunehmen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 9
11.576 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Es liegen mir dazu leider keine näheren Informationen vor. Daher habe ich dein Feedback an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sofern es Neuerungen zur "Fortsetzen"-Funktion gibt, werden wir das natürlich auf allen bekannten Kanälen kommunizieren.

Viele Grüße,
Katja
jawosanmadenn
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7 von 9
2.444 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Ist es wirklich so schwer, eine Funktion ein zu fügen, dass man Filme und Serien aus der Rubrik "Fortsetzen"  wieder löschen kann?

Ich traue mich schon kaum, einen Film oder eine Serie testweise zu sehen, weil ich danach Schrottfilme bzw. Schrottserien wochenlang in meiner "Fortsetzen"-Rubrik ansehen muss.

Ist es für Sky nicht möglich, einen fähigen Programmierer ein zu stellen, vielleicht mal in Indien nachfragen?

Oberlandler
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 9
2.029 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Ja das ist wohl für SKY schwierig jemanden zu finden der das so programmieren kann, dass man verschiedene Folgen löschen kann. Es ist schon traurig, dass man das nicht hinbekommt. Oder die wollen das so, damit man genervt wird.

Naebelgaisch
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 9
216 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste in Sky Go App löschen

Sky sollt sich bei Netflix anschauen wie es geht...

Es ist absolut nervig "uralt" Filme und Serien in "Fortsetzen" angezeigt zu bekommen. 

Es können gerne unter "Zuletzt gesehen" die letzten 100 Filme angezeigt werden. Aber unter "Fortsetzen" möchte ich nur das angezeigt bekommen, was ich auch wirklich fortsetzen möchte. 

 

Also bitte auf die Agenda bringen:

Kunden möchten Filme/Serien aus "Fortsetzen" löschen können - wie es bei Netflix schon immer möglich ist!!!!!

Antworten