Antworten

Fehlermeldung bei Samsung S10

trearn51
GerÀuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
824 Ansichten

Fehlermeldung bei Samsung S10

Hallo,

sweit einiger Zeit kann ich auf meinem Handy Samsung S 10 kein sky to go mehr gucken, da eine Fehlermeldung erscheint: "Die Wioedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt."

Ich habe nicht versucht, irgendwohin zu streamen oder Àhnlich.

Nach Deinstallation, Neustart des Handy und erneuter Installation lĂ€uft sky to go fĂŒr kurze Zeit. Dann kommt wieder die Fehlermeldung.

Der Sky-WhataApp konnte mir nicht helfen.

 

Gruß in die weite Welt

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,752
Post 2 von 9
813 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Samsung S10

Hi trearn51,

 

ist es dir möglich, etwas testweise in der Sky Go App ĂŒber deine mobilen Daten abzuspielen? Kommt die Meldung dann auch?

 

Deinstalliere Sky Go bitte auch noch einmal und lade die App ĂŒber deine mobilen Daten herunter. Wenn du dein Smartphone anschließend erneut mit deinem WLAN verbindest, kannst du dann die Inhalte dauerhaft streamen?

 

Viele GrĂŒĂŸe, Conny

trearn51
GerÀuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
808 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Samsung S10

Guten Morgen Conny,

lieben Dank fĂŒr diesen Hinweis.

Nach Umstellung auf mobile Daten kam leider der gleiche Fehler.
Werde nun nach deinem Hinweis neu installieren und melde mich dann spÀter wieder, weil die Fehlermeldung in der Vergangenheit erst mit zeitlicher Verzögerung kam, obwohl es vorher funktionierte.

 

Bis dann!

 

Gruß Arnold 

trearn51
GerÀuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 9
804 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Samsung S10

Hallo Conny,

nun Deinstallation der App. Neustart des Handy. Danach Installation ĂŒber mobile Daten. Download ging zĂŒgig, danach aber ca. 4 Minuten Installationszeitbedarf. Erster Probelauf ĂŒber mobile Daten dann positiv.

Probiere es gg. Mittag erneut und melde mich dann wieder.

 

Gruß Arnold 

trearn51
GerÀuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 9
796 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Samsung S10

Hallo Conny,

Handy mit mobilen Daten wieder eingeschaltet. Sky to go aufgerufen .... und dann kam wieder die Fehlermeldung  đŸ€Ź

 

Gruß zum Mittag 

Arnold 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,752
Post 6 von 9
781 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Samsung S10

Ist Android 4.4 installiert? Wurde Sky Go direkt aus dem Google Play Store heruntergeladen?

 

Wo genau erhĂ€ltst du die Einblendung? Sobald du dir ĂŒber den TV-Guide etwas live anschaust oder wenn du eine Serie oder einen Film streamst?

 

 

trearn51
GerÀuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
775 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Samsung S10

Hallo,

1. Ich habe Android 11 auf meinem.Samsung S 10

2. Download der App ĂŒber den Store ganz offiziell

3. Fehler kommt auf  allen Wegen 

 

Gruß Arnold 

 

 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 9
764 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Samsung S10

Hallo trearn51,

 

wird dir der Hinweis auch auf einem anderen EndgerÀt angezeigt? Sende mir gern einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schau mir dies einmal genauer an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwÀhlst.

 

Viele GrĂŒĂŸe, Dorina

trearn51
GerÀuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 9
762 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Samsung S10

Guten Morgen, 

auf meinem Ipad geht alles besten. 

 

Gruß Arnold 

 

PN folgt

Antworten