12.11.2021 17:29
Hallo,
sweit einiger Zeit kann ich auf meinem Handy Samsung S 10 kein sky to go mehr gucken, da eine Fehlermeldung erscheint: "Die Wioedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt."
Ich habe nicht versucht, irgendwohin zu streamen oder ähnlich.
Nach Deinstallation, Neustart des Handy und erneuter Installation läuft sky to go für kurze Zeit. Dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Der Sky-WhataApp konnte mir nicht helfen.
Gruß in die weite Welt
13.11.2021 09:38
Hi trearn51,
ist es dir möglich, etwas testweise in der Sky Go App über deine mobilen Daten abzuspielen? Kommt die Meldung dann auch?
Deinstalliere Sky Go bitte auch noch einmal und lade die App über deine mobilen Daten herunter. Wenn du dein Smartphone anschließend erneut mit deinem WLAN verbindest, kannst du dann die Inhalte dauerhaft streamen?
Viele Grüße, Conny
13.11.2021 09:45
Guten Morgen Conny,
lieben Dank für diesen Hinweis.
Nach Umstellung auf mobile Daten kam leider der gleiche Fehler.
Werde nun nach deinem Hinweis neu installieren und melde mich dann später wieder, weil die Fehlermeldung in der Vergangenheit erst mit zeitlicher Verzögerung kam, obwohl es vorher funktionierte.
Bis dann!
Gruß Arnold
13.11.2021 10:06
Hallo Conny,
nun Deinstallation der App. Neustart des Handy. Danach Installation über mobile Daten. Download ging zügig, danach aber ca. 4 Minuten Installationszeitbedarf. Erster Probelauf über mobile Daten dann positiv.
Probiere es gg. Mittag erneut und melde mich dann wieder.
Gruß Arnold
13.11.2021 11:24
Hallo Conny,
Handy mit mobilen Daten wieder eingeschaltet. Sky to go aufgerufen .... und dann kam wieder die Fehlermeldung 🤬
Gruß zum Mittag
Arnold
13.11.2021 15:35
Ist Android 4.4 installiert? Wurde Sky Go direkt aus dem Google Play Store heruntergeladen?
Wo genau erhältst du die Einblendung? Sobald du dir über den TV-Guide etwas live anschaust oder wenn du eine Serie oder einen Film streamst?
13.11.2021 17:03
Hallo,
1. Ich habe Android 11 auf meinem.Samsung S 10
2. Download der App über den Store ganz offiziell
3. Fehler kommt auf allen Wegen
Gruß Arnold
14.11.2021 09:23
Hallo trearn51,
wird dir der Hinweis auch auf einem anderen Endgerät angezeigt? Sende mir gern einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schau mir dies einmal genauer an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.11.2021 09:44
Guten Morgen,
auf meinem Ipad geht alles besten.
Gruß Arnold
PN folgt