Antworten

Fehlercode9012

Pitter55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
255 Ansichten

Fehlercode9012

 

Habe Sky Go auf PC  installiert . Windows 10

Bekomme Fehlercode 9012 angezeigt wenn ich einen Film sehen möchte ,und Fehlercode 9001 bei TV.

Wie kann man das beheben. ?????

Virusprogramm ausgeschaltet. Sky Go neu installiert.

Nicht gebracht !!!!!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,093
Post 2 von 7
241 Ansichten

Betreff: Fehlercode9012

WIn 7 und 8 Benutzer jammern auch schon.

Einige WIN 10 Benutzer ebenfalls.

Du bist also nicht allein mit deinem Problem.

Das letzte Update war es wohl...

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,752
Post 3 von 7
216 Ansichten

Re: Fehlercode9012

Hallo @Pitter55,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, möchte ich dich zunächst bitten, Sky Go einmal als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen). Falls das auch nicht hilft, deinstalliere die App bitte nochmal und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/3dwVBkZ

 

Wenn es danach weiterhin nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Pitter55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
155 Ansichten

Fehlermeldung neu

Hallo Benjamin Habe wieder Probleme mit Sky go. Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später nochmal. ,,, keine Fehlernummer,,  Beim letzten mal hast du mir empfohlen mich als neuer Benutzer anzumelden, das hat bis jetzt funktioniert. Das laufende Fernsehprgramm kann ich sehen. Leider keine Filme !! Hoffe Du kannst mir helfen. Liebe Grüße  Peter 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 5 von 7
138 Ansichten

Re: Fehlermeldung neu

Hallo @Pitter55,

 

wenn ich dich richtig verstehe, kannst du über "Livestreams" die Sendungen schauen, aber nicht über die Rubrik "Filme"? Anbei mal 4 Fragen:

 

- Kannst du Serien, Dokus oder Sport-Clips über deinen PC via Sky Go anschauen?

- Hast du mal versucht über mobile Daten, also nicht per WLAN oder LAN, einen Inhalt über deinen PC abzuspielen?

- Klappt das Anschauen der Inhalte z.B. über ein Smartphone?

- Kannst du On Demand-Titel über deinen Sky Receiver anschauen?

 

VG, Sanny

Pitter55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
121 Ansichten

Re: Fehlermeldung neu

Hallo Sanny

Bekomme über Sky Go am PC nur das normale Fernsehprogramm. Alles andere Fehlermeldung !!!!

Über Handy ,Laptop. Tablett funktioniert alles einwandfrei.

Gruß Pitter

 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 7 von 7
112 Ansichten

Re: Fehlercode9012

Hallo @Pitter55

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Antworten