15.04.2021 11:17
Habe Sky Go auf PC installiert . Windows 10
Bekomme Fehlercode 9012 angezeigt wenn ich einen Film sehen möchte ,und Fehlercode 9001 bei TV.
Wie kann man das beheben. ?????
Virusprogramm ausgeschaltet. Sky Go neu installiert.
Nicht gebracht !!!!!
16.04.2021 15:12
WIn 7 und 8 Benutzer jammern auch schon.
Einige WIN 10 Benutzer ebenfalls.
Du bist also nicht allein mit deinem Problem.
Das letzte Update war es wohl...
20.04.2021 13:02
Hallo @Pitter55,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, möchte ich dich zunächst bitten, Sky Go einmal als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen). Falls das auch nicht hilft, deinstalliere die App bitte nochmal und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/3dwVBkZ
Wenn es danach weiterhin nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 16:18
Hallo Benjamin Habe wieder Probleme mit Sky go. Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später nochmal. ,,, keine Fehlernummer,, Beim letzten mal hast du mir empfohlen mich als neuer Benutzer anzumelden, das hat bis jetzt funktioniert. Das laufende Fernsehprgramm kann ich sehen. Leider keine Filme !! Hoffe Du kannst mir helfen. Liebe Grüße Peter
16.07.2021 10:31
Hallo @Pitter55,
wenn ich dich richtig verstehe, kannst du über "Livestreams" die Sendungen schauen, aber nicht über die Rubrik "Filme"? Anbei mal 4 Fragen:
- Kannst du Serien, Dokus oder Sport-Clips über deinen PC via Sky Go anschauen?
- Hast du mal versucht über mobile Daten, also nicht per WLAN oder LAN, einen Inhalt über deinen PC abzuspielen?
- Klappt das Anschauen der Inhalte z.B. über ein Smartphone?
- Kannst du On Demand-Titel über deinen Sky Receiver anschauen?
VG, Sanny
22.07.2021 12:58
Hallo Sanny
Bekomme über Sky Go am PC nur das normale Fernsehprogramm. Alles andere Fehlermeldung !!!!
Über Handy ,Laptop. Tablett funktioniert alles einwandfrei.
Gruß Pitter
22.07.2021 13:52
Hallo @Pitter55,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny