Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Kinomelli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 641 von 690
1.216 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.2.1.4

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> Pixel 7 pro mit Android 14.

-> Samsung Galaxy Tab S6 mit Android 12

Tim1309
Special Effects
Posts: 9
Post 642 von 690
1.205 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Also es kann doch langsam nicht sein, dass es so lange dauert. 
Seit Samstag muss ich in dem Forum hängen um überhaupt Infos zu erhalten. 
Und, ja, meine Daten habe ich schon Privat geschickt sowie die Fragen hier beantwortet. Man wird dennoch im Dunkeln stehen gelassen. 

christina
Moderator
Posts: 3,434
Post 643 von 690
1.190 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Kinomelli

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Vittorio
Special Effects
Posts: 10
Post 644 von 690
1.183 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Gibt's schon was neues das kann doch nicht so lange dauern, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vetrag zu Widerrufen. Da ja eine Einwandfreie nutzung nicht möglich ist! Zum einen die Problematik mit der App und dann kann ich immer noch nicht Paramount+ aktivieren was ja teil eines gebuchten paketes ist. Gibt es eigentlich eine entschädigung dafür das wir es nicht Nutzen können?

christina
Moderator
Posts: 3,434
Post 645 von 690
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Vittorio

 

wir haben keine Neuigkeiten dazu vorliegen. Sobald es welche gibt, teilen wir es euch mit.

 

VG,

Christina

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 646 von 690
1.089 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo zusammen, 

 

wir haben soeben die Information erhalten, dass voraussichtlich bis morgen Mittag Sky Go wieder nutzbar sein wird. Wir benötigen also keine Infos und Daten mehr von euch.

 

Habt bitte entsprechend noch etwas Geduld und schaut ab und zu einfachmal, ob es geht.

 

VG, Sanny

 

 

Solltest ihr also morgen Nachmittag noch immer diese Meldung erhalten, loggt euch bei Sky Go aus, schließt die App vollständig und startet sie neu. Falls der Fehlercode dann noch immer kommt, meldet euch hier erneut mit der Beantwortung der Fragen: 

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich zu Wort melden.

Banzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 647 von 690
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

Ich habe das Promlem, dass weder auf meinem Samsung Handy noch auf meinem iPad funktioniert. 

Es funktioniert au h on Demand nicht am Reciver.

 

Ärgert mich jetzt schon wieder!

 

VG

Mirko11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 648 von 690
1.020 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Morgen,

 

Fehlercode tritt immer noch auf. 

Cache geleert, App mehrmals auf allen Geräten gelöscht neu installiert. 

 

- Samsung S24 ultra Andriod 14 OneUi  6.1

- Lenovo Tab11 

Tritt bei allen Inhalten auf. 

 

Mustering
Tiertrainer
Posts: 11
Post 649 von 690
1.010 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Siehe zwei Beiträge weiter oben. Erst wenn es heute Nachmittag immer noch nicht geht, sind Meldungen nötig.

Tim1309
Special Effects
Posts: 9
Post 650 von 690
960 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Also es ist jetzt Nachmittag und bei mir besteht weiterhin der gleiche Fehler. 
App neu installiert neu eingeloggt, Handy neu gestartet. Bringt alles nichts. 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

 

bei allen Inhalten 


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

 

nach dem Drücken auf Play


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Iphone 15 Pro iOS 17.5.1 IPad 10 iPadOS 17.5.1

Skylar_1326
Special Effects
Posts: 6
Post 651 von 690
957 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, auch bei mir bisher keine Änderung! Fehlercode immer noch vorhanden und das seid fast einer Woche. So langsam macht es keinen Spaß mehr, immerhin zahlt man dafür!!

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

 

Bei allen Inhalten!

 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

 

Sofort nach Bestätigung des Playbuttons!


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

24.1.1


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Xiaomi 13 

iPad 12 Pro 

Sarina2402
Special Effects
Posts: 4
Post 652 von 690
929 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Auch bei mir leider immer noch keine Änderung.....

Trotz app löschen, neu installieren, mehrmals aus und einloggen, mehrmals schließen usw....

 

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)

Bei allen

 

An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt nach Play

 

Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.2.1.4

 

Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Android Version 14

Vittorio
Special Effects
Posts: 10
Post 653 von 690
921 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Also auch bei mir geht die App Sky Go nach wie vor nicht, der fehler tritt immer noch bei allen inhalten auf nachdem auf play gedrückt wird erscheint nach wie vor folgender Fehlercode: 38640 [-35651581]

App version ist 24.1.1 Geräte bei denen der Fehler auftritt: Galaxy s24 ultra und das galaxy Tab s9+. Auch tritt weiterhin der Fehler mit Paramount+ auf ich kann jetzt mittlerweile meine E-Mail auf der seite von der man den code erhalten sollte eingeben, aber sobald ich auf "Aktivierungscode sichern" drücke erscheint folgende Fehlermeldung "Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich bitte um sofortige behebung ich warte nun schon seit Montag auf eine lösung und noch immer bestehen die selben probleme, wenn das bis zum 11.07.24 nich läuft sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu Widerrufen, da ja eine Einwandfreie nutzung nicht möglich ist!

Kinomelli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 654 von 690
904 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Auch bei mir funktioniert es leider noch immer nicht. Soviel für das Abo zu bezahlen,  welches nicht mobil nutzbar ist, ist schon eine Schande. Wenn es in 1 Woche nicht behoben ist, sehe auch ich mich gezwungen, das Sky-Abo zu widerrufen. 

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

 

-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.

 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

 

-> direkt nach dem Drücken auf Play.

 

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

-> 24.2.1.4

 

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

 

-> Pixel 7 pro mit Android 14.

 

-> Samsung Galaxy Tab S6 mit Android 12

Vittorio
Special Effects
Posts: 10
Post 655 von 690
858 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Gibt es noch ein Statement, oder werden wir jetzt im Dunkeln gelassen?!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 656 von 690
831 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hi zusammen,

 

ich informiere den Fachbereich, dass das Problem noch besteht und leite die Daten von denen weiter, die bisher noch keinen Kontakt zu einem Mod hatten.

 

@Banzi und @Mirko11, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

bennib73
Special Effects
Posts: 8
Post 657 von 690
706 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo zusammen, 

 

ich habe mittlerweile seit letztem Samstag das gleiche Problem. Wenn ich über Sky Go am PC einen beliebigen Inhalt starten möchte, kommt der Fehlercode PFE 4217.

Wenn ich das ganze über ein Mobilgerät wie zB. meinem Handy versuche, kommt der Fehlercode 38640.

 

ich habe mittlerweile unzählige Male im Kundenservice sowohl am Telefon, als auch im Chat gehangen, jedoch jedes Mal ohne Lösung.

Einzig und allein die Vorschläge, die App zu deinstallieren, den Router und das Endgerät neu zu starten, alles wieder zu installieren und einzuloggen. Auch das ganze Prozedere habe ich ca. 6-7 Mal erledigt. 

Langsam aber sicher reicht es dann auch mal.

 

WAS TUN?

Vittorio
Special Effects
Posts: 10
Post 658 von 690
665 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Nein es geht immer noch nichts, so langsam hab ich echt die Schnauze voll! Nichts geht! 

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 659 von 690
644 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @bennib73

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Beantworte auch folgende Fragen: 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@Vittorio: Deinen Thread habe ich hierhin verschoben. Lasse mir bitte ebenfalls die Angaben zukommen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Sarina2402
Special Effects
Posts: 4
Post 660 von 690
638 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Was ist mit denen, die ihre Daten schon hinterlassen haben, bei denen es aber immer noch nicht funktioniert? Man bekommt ja irgendwie keine Rückmeldung.... 

Antworten