20.01.2025 12:04
Habe auch das Problem, Fehler PFE 4217 auf Windows 11 bzw 386340 auf dem Handy. Bin seit 2 Tagen Neukunde, 24h warten und Neuinstallation hat nicht geholfen.
20.01.2025 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 12:22
Das kann leider zur Zeit einige Tage dauern.
Wartezeit hier ca ein Tag.
20.01.2025 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 12:57
Scheinbar benötigt der SKY Server nun die Rückinfo der gelieferten Hardware.
Hatte diese Info, aber?
Hast du diese Hardware bereits angemeldet?
Ein Moderator schaltet oft nach.
Sollte nicht sein, aber zur Zeit ist es so.
Einige Tage dann eher nicht, hoffe ich.
Anmerkung:
(Woher kommt deine Info? @miika Klar ärgerlich und es wird mit "sofort" beworben. Aber negative immer noch aufsetzen? Nicht nur hier. Hilft es? Dir?)
Eine Neuinstallation hilft da wenig.
20.01.2025 12:27
Habe die Hardware noch nicht bekommen, na dann mal abwarten...
20.01.2025 14:51
Hier das gleiche Problem.
Seit knapp 48h Neukunde. Win11 und Android gehen nicht. Fehlercodes wie oben. Hardware (Streambox) noch nicht da.
Ticket wurde schon 2 Stunden nach Vertragsabschluss angelegt.
Bis jetzt keine schauen möglich 😞
20.01.2025 16:08
Hallo Mitch06,
es tut mir leid, dass du Sky Go noch nicht nutzen kannst. 😞
In einigen Fällen kann es leider vorkommen, dass die Vertragsaktivierung und Sky Go Nutzung erst möglich ist, wenn die Hardware eingetroffen und installiert wurde.
Da dein Anliegen bereits beim Fachbereich liegt, muss ich dich um etwas Geduld bitten.
VG, Jule
23.01.2025 16:40
HALLO,
ich habe das gleiche Problem seit Vertragsabschluss am 20.01.25. Nach zahlreichen Telefonaten, Chats, emails, wurde auch ein Problemticket mit hoher Dringlichkeit gestartet ! 🙂
Ich wurde mehrfach vertröstet, dass es spät. beim Eintreffen der Stream Box gelöst werden wird. Diese ist heute geliefert und es funktioniert noch immer nicht. Was ist das bloß für ein Zeitfresser 😞
Desweitern ist der bei Vertragsabschluss zugesicherte 50 Euro Gutschein schriftlich nicht erwähnt in dem zugesendeten Unterlagen, ist aber ja Bestandteil des Vertrages.
. Ich hatte viel Gedult, aber nun bin ich wirklich entsetzt!
Kann jemand helfen?
23.01.2025 16:41
Mein Fehler ist 38340
23.01.2025 16:43
Hallo Mitch06
das hat bei mir leider auch keinen Erfolg gebracht, habe heute die Stream Box erhalten und es funktioniert nicht!
23.01.2025 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 16:52
Auf welchem Gerät und mit welcher Software?
Eigentlich sonst SKY Problem.
Und wie weit kommst du auf dem Gerät?
23.01.2025 20:27
Ich habe das gleiche Problem mit Sky Go und meinen Apple Geräten. Vor ein paar Tagen hab ich mit jemanden von der Sky Technik Abteilung telefoniert und die hat zu mir gesagt das das Problem nur auf Apple Geräten auftritt und ich mir ja ein Android oder Windows Gerät zulegen kann. Sie meinte das ist ein Apple Problem und kein Sky Problem. Auserdem ist laut ihrer Meinung Sky Go ja Gratis dabei und ich soll nicht erwarten das es automatisch bei mir funktionieren muss da ich ja sowieso nichts dafür bezahle. Soviel zum Kundenservice von Sky. Jeder andere Streaminganbieter schafft es eine App bereitzustellen die funktioniert. Nur der mit abstand teuerste Anbieter schafft es nicht.
23.01.2025 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 21:31
Sky Go ist "gratis" dabei, weil Sky nicht in der Lage ist, die Boxen rechtzeitig passend freizuschalten. Sky Go soll dann das Versprechen von "sofort Sky nutzen können" erfüllen.
Inzwischen klappt nicht einmal das mehr.
23.01.2025 20:54
Hallo Digo,
ich nutze ein IPad Pro mit der Software 18.1.1
ich kann mich einloggen, wenn ich dann einen im Abo eingeschlossene Sendung abspielen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung 38340 😞
Sky sagt, es sei ein internes Problem, allerdings besteht das nun seid 3 Tagen und Versprechungen werden leider nicht eingehalten.
23.01.2025 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 22:37
"Auserdem ist laut ihrer Meinung Sky Go ja Gratis dabei und ich soll nicht erwarten das es automatisch bei mir funktionieren muss"
Das ist natürlich böser Unfug der Hotline!
Was arbeiten da für Leute?
SKY Go ist Bestandteil der Kosten bei SKY.
Das sind Entwicklungskosten, Umsetzungskosten, allg. Kosten, Gemeinkosten, Persolnalkosten, fixe und variable Anteile in der Kalkulation von SKY, siehe Kostendarstellung in Bilanzen, Unteranteile
Also die konkrete Abrechnung!
Und diese Kosten werden natürlich auf ALLE Kunden umgelegt.
Da ist wirklich nichts kostenfrei.
Der berechnete Anteil ist für die Kundenbelastung bestimmt nicht gering.
Es wird nur nicht separat abgerechnet, sondern in jedem Aboanteil.
Sind da Namen bekannt?
Bitte genau zuhören.
Wenn es erneut vorkommt?
23.01.2025 21:12
Das ist juristisch nicht korrekt, auch wenn die Angabe einer inklusive Leistung benannt ist, so bleibt sie trotzdem Bestandteil des Vertrages und es besteht eine Pflicht zur Erfüllung !!
Also kurz herum: Sky muss dafür sorgen, dass die im Vertrag benannten Komponenten eingehalten werden, sie haben eine Erfüllungspflicht. Ich bin langsam auch sehr verärgert und überlege mir weitere Schritte, zumal die Pflichten von meiner Seite ( Zahlung) eingehalten werden....😣
23.01.2025 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 21:18
Prozessor M1 bis M 4 ?
oder mal bitte genau!
Da haben wir einen extra Thread.
Warum nicht 18.2.1.
Löschen SKY Go, nicht im Speicher behalten, iPad OS Update, neu installieren.
23.01.2025 21:17
Ich habe mit dem Herren Maj Berisha gesprochen, er hat fest zugesichert, die Sky Go Freischaltung würde auf jeden Fall spät. mit der Lieferung der Stream Box aktiviert werden , es sei ein technischer. Problem von SKY😖
23.01.2025 21:21
IPad Pro 11 von 2018
A12Z Bionic Chip mit 64‑Bit Architektur
Neural Engine
Integrierter M12 Coprozessor
23.01.2025 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 22:39
Aber der hat den Unsinn mit dem kostenlosen SKY Go nicht erzählt, oder?
Er wird sogar richtig liegen mit dem Willen zur Leistung.
Das Problem kenne ich.
Lösung nur SKY!
Aber ihr müsst natürlich auch die Technik auf den Stand bringen und genau antworten.
Das müßte laufen! Bleibt dann beim Sky Fehler, hoffentlich bis zum nächsten Update.
Testflight Beta wird nicht helfen.
Mach trotzdem das Update!
Hast du ein Pad mit SIM?
Kommst du zu den Enstellungen?
Verbindung zum Receiver und Autoplay mal auf aus!
Ausloggen und neu!
23.01.2025 22:43
Erstmal ganz lieben Dank für Deine Unterstützung 🙂
Ich habe das Update auf 18.2.1 gemacht und auch die Verbindung zum Receiver und Autop play versuchsweise ausgestellt..Leider kein pos. Ergebnis. Interessanterweise kann ich aber berichten, dass ich tatsächlich das MacBook nutzen kann. Das habe ich gerade herausgefunden 🙂
Nicht ganz sicher bin ich mit dem Löschen des Speichers, wie Du empfohlen hast. Ich habe die App ganz einfach gelöscht und neu installiert !?
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
digo | 19.01.2025 10:13 | ||
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
Cryptus1100 | 12.12.2024 18:20 | ||
miika | 25.11.2024 20:10 |