19.08.2020 12:05
Ich habe kein Problem - bis jetzt.😍😎😋
19.08.2020 19:56
Ich bekomme leider den gleichen Fehlercode. Sowohl auf dem Iphone als auch auf dem Ipad.
Auf dem PC wird hingegen eine andere Fehlermeldung angezeigt.
13.09.2020 17:35
Hallo und guten Abend.
Seitdem ich meinen neuen Receiver (SkyQ HD) am 01.09.2020 angeschlossen habe geht weder On Demand (Ein technisches Problem ist aufgetreten. (16120) Versuche es bitte später nochmal), noch die NETFLIX-App des Receivers (Die App ist aktuell nicht verfügbar…) noch SkyGO (Fehler 38340). Den neuen Receiver habe ich komplett gewechselt nach Abschluss meines alten Vertrages, die Karte ist freigeschaltet, Fernsehen funktioniert, jedoch nichts anderes (s.o.). Zuvor hat es alles tadellos über meinen alten Receiver funktioniert.
Ich bitte um Mithilfe eines Moderators, vielen Dank.
Da es multiple Fehlermedlungen sind habe ich einfach mal das Problem in dieses Forum gestellt, ich hoffe es findet sich eine Lösung, da das Problem nun schon seit 2 Wochen besteht und ich nicht mehr davon ausgehe, dass dies noch zur normalen Wartezeit gehört. MfG
17.09.2020 19:38
Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe. Auch nach 24 Stunden kommt immer noch die Meldung: Fehler Code 38340
20.09.2020 07:56
Hi, ich habe leider auch den Fehler seit mehr als einer Woche und brauche einen Mod.
Danke
21.09.2020 10:28
22.09.2020 20:08
Hallo,
auch ich bekomme beim Versuch der Nutzung von SkyGo (Version 12.4.13) den Fehlercode 38340 an meinem iPad (iOS 13.2) sowie am iPhone.
Wiederholte Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ebenso wie das mehrfache Löschen der App inkl. Neuanmeldung.
Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, den alten Zustand wiederherzustellen, so dass ich SkyGo endlich wieder nutzen kann.
Viele Grüße,
Geräueschemscher
26.09.2020 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 15:42
Hallo @Skyfreunde, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls das Problem bei dir noch besteht, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.10.2020 17:29
Hallo zusammen,
ich bekomme auf mein iPhone nach 24h immer noch den Fehler 38340. Kann jemand helfen.
Danke
13.10.2020 14:23
29.11.2020 16:08
Hallo, habe ein Problem, leider kann ich hier niemanden anschreiben, der Nachricht Button ist einfach nicht da.
habe die ganze Zeit schon den Fehler 38340
wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte, da ich niemanden anschreiben kann 😖
29.11.2020 16:18
Da du jetzt den Rang "Kaffekocher"" hast, geht es. Um die Funktion zu nutzen, musst du dich 2 mal einloggen und einen Post schreiben.
Das Private anschreiben von Moderatoren ohne auforderung ist übriegens nicht erlaubt und deine Nachricht wird nicht beantwortet. Warte jetzt hier 2-3 Tage auf einen Mod, der dir dann helfen kann.
on
30.11.2020
21:52
- Zuletzt bearbeitet:
30.11.2020
22:09
by
KatjaZ
Moin,
habe den Fehlercode auf allen Geräten über Sky Go. Allerdings schon mehrere Wochen.
24 Stunden warten hat bisher nicht geholfen. Leider
vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.12.2020 15:40
04.12.2020 17:56
Hab das Sky-Abo am 01.12.2020 abgeschlossen, habe nun 4 Tage gewartet, funktioniert leider immer noch nicht. Fehlercode 38340.
Bitte einen Mod sich meinem Problem anzunehmen.
Vielen Dank.
05.12.2020 18:24
Hallo,
Mir wird seit einer Woche immer wieder der Fehlercode 38340 bei SkyGo angezeigt. Egal auf welchem Gerät ich SkyGo auch nutze.
BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
05.12.2020 18:36
Mit welchem Geräten nutzt du Sky go denn ? Der Hinweis ist nämlich nur für iPad und iPhone wenn ein Geräteproblem vorliegt. Das heisst auf anderen Geräten kann dieser Fehler nicht kommen.
05.12.2020 18:42
Iphone und Ipad und er kommt bei beiden geräten.
05.12.2020 18:52
Alles klar. Dann prüfe mal bitte ob du auf der aktuellen iOS Version bist. Das sollte die 14,2,1..... sein, wenn die geladen ist einmal die App komplett ausmachen, also "wegwischen" und anschliessend neu starten., Danach machen wir weiter.
05.12.2020 20:43
Hab ich oben und hab ich schon 100mal zugemacht oder ganz gelöscht- funktioniert trotzdem nicht.:/