10.10.2019 13:33
10.10.2019 14:34
11.10.2019 14:20
11.10.2019 16:50
11.10.2019 17:09
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen ich habe wenn ich etwas gucken will auf meinem mac eine fehlermeldung: PFE 4217
und wenn ich was auf meinem Iphone gucken will: 38340
das kann doch nicht sein das da garnichts funktioniert... auf keiner App!!!
Bitte um dringende Hilfe!!
11.10.2019 17:11
Vielen Dank euer Kundenservice hat mir bereits geholfen.
Danke dir.
11.10.2019 20:33
12.10.2019 08:13
- Hotline gesprochen, Freischaltung neu aktiviert
- Q-Receiver und Fritzbox neu gestartet
- Teredeo-Filter deaktiviert
was kann ich noch tuen ?
bin über weitere Tips zur Lösung des Problems dankbar
12.10.2019 09:11
Irgendeine Fehlermeldung, wo man ansetzen könnte?
12.10.2019 11:38
Sky Go Fehler 38340
SOD Fehler 16120
12.10.2019 13:58
13.10.2019 11:45
Perfekt. Vielen Dank. Hoffe mal das alles klappt. Wie finde ich denn die DorinN????
@wschmidh schrieb:Hallo an alle die dieses Probolem haben - es gibt eine einfache Lösung !!
schreibt eine private Nachricht an einen Sky Mitarbeiter in der community (z.B: DorinaN) dann wird eine Freischaltung für die Smartcard gesendet und alles funktioniert.
Mich wunderte nur, dass das callcenter (hotline +4991194410 oder in Österreich 0149166200 ) von diesem Problem nichts weis. Hab dort gestern auch einen case eröffnet und der Hotline Mitarbeiter konnte trotz mehrfacher Rücksprache mit der IT keine Lösung anbieten obwohl ich ihm sagte, dass in der community dies ein vielfach bekanntes und erwähntes issue ist. Ich hab ihn sogar auf die Antwort eines community members (AnisMa ) hingewiesen der/die bereits am 11.09.2019 geschrieben dass die smartcard auch für SkyGo freigeschaltet werden muß.
@wschmidh schrieb:Hallo an alle die dieses Probolem haben - es gibt eine einfache Lösung !!
schreibt eine private Nachricht an einen Sky Mitarbeiter in der community (z.B: DorinaN) dann wird eine Freischaltung für die Smartcard gesendet und alles funktioniert.
Mich wunderte nur, dass das callcenter (hotline +4991194410 oder in Österreich 0149166200 ) von diesem Problem nichts weis. Hab dort gestern auch einen case eröffnet und der Hotline Mitarbeiter konnte trotz mehrfacher Rücksprache mit der IT keine Lösung anbieten obwohl ich ihm sagte, dass in der community dies ein vielfach bekanntes und erwähntes issue ist. Ich hab ihn sogar auf die Antwort eines community members (AnisMa ) hingewiesen der/die bereits am 11.09.2019 geschrieben dass die smartcard auch für SkyGo freigeschaltet werden muß.
14.10.2019 14:47
Tele mit Hotline:
Receiver verbindet sich mit Server nicht...
am Problem wird gearbeitet...
In den nächsten 24 bzw 48 Stunden soll das Problem intern bei Sky gelöst sein.
Alle vorgeschlagenen und durchgeführten Versuche ( Reset, Update, W-LAN-Umstellung, Netztrennungen usw. ) sinnlos.
Danke an Sky für die verlorene Zeit !!!
on
14.10.2019
17:00
- Zuletzt bearbeitet:
14.10.2019
17:08
by
KatjaZ
Hallo, ich verzweifle! seid 6 Wochen kann ich kein SKY Go mehr empfangen.
Meine Kunden-Nr. XXXX.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
14.10.2019 17:34
14.10.2019 19:06
Unter Communitix gucken da sind die SKY Online Namen aufgelistet
15.10.2019 10:03
15.10.2019 10:13
15.10.2019 19:53
Hallo,
Ich habe auch seit einigen Wochen den Fehlercode 38340 in der App sowohl auf iPad als auch auf dem iPhone!
Können Sie mir vielleicht helfen?! Der Sky Kundenservice könnte es telefonisch nicht!
Auf meine PN wurde bisher hier leider auch nicht reagiert...
Vielen Dank!
16.10.2019 09:53
Guten Morgen,
mir hat eine der Moderatorinnen geholfen, mir fällt aber jetzt ihr Name nicht ein. Probiere es auf alle Fälle über diese Schiene.
|
16.03.2025 08:42 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
digo | 19.01.2025 10:13 | ||
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
Cryptus1100 | 12.12.2024 18:20 |