07.07.2024 14:40
Hallo @HamburgM,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 15:47
Hallo,
ich bin ebenfalls Neukunde und bekomme seit Erstinstallation der Sky Go App beim Versuch, einen Stream zu starten, die Fehlermeldung "Fehler 38340".
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> iPad (iPad OS 17.5.1).
Neuninstallation und Log-out/Login-in haben keine Abhilfe geschaffen.
07.07.2024 15:48
Hallo @tobias1309,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 17:55
Niemand kann helfen?
07.07.2024 18:03
Hallo @SkyBo !
Da sich hier so viele Betroffene gemeldet haben, wurde dein Post wohl leider übersehen.
Die Technik ist noch an einer Lösung dran. Es wird sich aber sicher auch noch ein Mod melden und um deine Daten per privater Nachricht bitten.
Viele Grüße
grauerwolf
07.07.2024 18:38
Guten Abend @SkyBo,
entschuldige, dein Post ist tatsächlich untergegangen. 😶 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.07.2024 18:51
Ich habe ebenfalls als Neukunde den Fehlercode 38340. Ich konnte das gesamte Wochenende kein Formel 1 etc. schauen. Sehr ärgerlich, da ich genau deshalb den Vertrag Anfang der Woche abgeschlossen habe!
Leider kann ich aber auch kein Moderator anschreiben, wenn ich auf den Namen klicke erscheint keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Es wird nur ein "blockieren" Button angezeigt. Im Chat hing auch nun auch schon über einer Stunde fest und wurde 2 mal rausgeworfen. Bin grade sehr entäuscht und frustiert! Bitte um Hilfe des Problems, vielen Dank!
07.07.2024 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 18:55
@Tig3r23Moment warten, geht nur wenn Du vom Mod aufgefodert wirst. 😉
07.07.2024 19:02
Was ich nicht verstehen kann ist dass dieser Fehler ja nicht neu ist.
wenn man auf die erste Seite geht, sieht man das 2019 dieser Fehler auch aufgetreten ist.
Man muss doch wissen wie es damals gelöst wurde, kann doch nicht wahr sein.
Hauptsache wir bezahlen fleißig, werde die erste Abbuchung zurückgeben, Hauptsache 29€ Anschluss bezahlt auch lächerlich.
07.07.2024 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 19:09
@Gilles11keine gute Idee. Besser nach einer Kulanzregelung fragen.
Widerrufsfrist ist nach Sky 14 Tage nach Vertragsabschluss.......
07.07.2024 22:43
Bei mir ist auch nach wie vor der gleiche Fehler. Meine Daten habt ihr ja aber schon. Ich widerrufe mein Sky Abo zum 14.7, sollte es bis dahin nicht funktionieren.
08.07.2024 13:24
Hallo @Tig3r23,
es tut mir leid, dass du auch den Hinweis bekommst.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@Weisser87: Gerne schaue ich, ob deine Daten bereits beim Fachbereich vorliegen. Lasse mir somit ebenfalls die Angaben zukommen.
Viele Grüße,
Nadine
08.07.2024 16:58
Habe den Zugriff jetzt nochmal auf meinem IPhone getestet. Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr und ich kann die App nutzen. Vielen Dank!
08.07.2024 17:06
Bei mir funktioniert es jetzt auch! Vielen Dank für die Hilfe!
08.07.2024 17:58
Bei mir funktioniert es auch wieder.
08.07.2024 20:43
Bei mir funktioniert es jetzt auch.
15.07.2024 13:48
Moin, ich bin Neukunde und habe den gleichen Fehlercode 38340 bei SkyGo.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> iPad (iPad OS 17.5.1).
Kann mir jemand helfen?
15.07.2024 13:55
Hallo @Fred2222,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2024 17:03
Ich habe die Fehlermeldung auch auf einem Ipad
15.07.2024 18:12
Guten Abend @justusj,
schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja