02.09.2023 21:46
Schreib dann mal ob es dann schnell erledigt war.
02.09.2023 23:23
Bei mir geht es immer noch nicht. Hatte nun mehrfach sehr netten Kontakt mit den Mods hier und soll nun auf einen Anruf der "Spezial-Abteilung" warten. Keine Ahnung, wann der nun kommen soll. Ich bin massiv enttäuscht und werde wohl den Vertrag widerrufen.
02.09.2023 23:26
Ärgerlich!
SKY hat scheinbar zur Zeit verstärkt Systemprobleme!
siehe die gehäufte Anzahl von Meldungen
Etwas Geduld ist leider notwendig.
03.09.2023 07:36
Ich wurde vertröstet ich soll auf die Hardware warten .... wenn sie Probleme haben dürfen sie sowas nicht anbieten oder ist es ein Lockmittel 🤔
03.09.2023 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 09:44
Hallo @zweigelt, hallo @Deterding, schreibt mich bitte per Privatnachricht an und nennt mir bitte eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
03.09.2023 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 10:23
Es können immer mal, denke hier, kürzere Probleme auftreten.
Ist glaube nichts Grundsätzliches.
Eher SKY Software Server..
Wenn es nicht beseitigt wird benötige ich deine genauen Angaben.
Hardware und Empfangsart!
Ergänzung:
Die Bezeichnung bedeutet einen Fehler in den SKY Systemen, nicht beim User!
(Fehlermeldungen sind aber oft unterschiedlich.)
Zur Hotline habe ich bereits mehrfach etwas geschrieben. Naja..
Eigentlich kann da zur Zeit nur die Moderation diese Meldungen sammeln/ anschauen?
Warte bis zur Einladung PN!
03.09.2023 10:31
Hallo, ich habe auf seit gestern morgen allen Geräten den Fehlercode 38640. Habe es auf beiden iPads und Mac versucht. Überall der gleiche Fehler.
03.09.2023 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 10:42
Es besteht zur Zeit ein häufiger Fehler. Fehlernummern leicht unterschiedlich.
Du hättest dich in einen bestehenden Thread einordnen sollen.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehelrcode-38340/m-p/736916#M32058
Egal...
03.09.2023 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 11:18
Ärgerlich wenn man es bucht weil man gerne Fußball schauen will
03.09.2023 13:15
Ich bin Sky Neukunde und wollte bis mein Sky Q da ist über die Sky Gp App schauen, aber es funktioniert nicht- es steht immer Fehlercode 38340. Und da es jetzt schon über 24 Stunden so ist, wollte ich mal nach Hilfe fragen.
LG Paul
03.09.2023 13:28
Möglich:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Fehler-38340/m-p/736938#M32061
Aber Neukundenfreischaltungen haben sich auch schon öfter mal hingezogen.
Moderatorenkontrolle?
03.09.2023 13:43
Hallo @SparkyMark, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 14:03
Hallo torsten_lucas,
mein Kollege Axel ist heute nicht im Dienst. Bitte kontaktiere mich per Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich deinen Fall ebenfalls intern zur Prüfung weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.09.2023 14:29
Hallo Paul-12,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2023 18:35
Hallo,
leider erhalte ich beim Abspielen über die Sky Go App für iPhone immer die Fehlermeldung 38340. Bei der Windows 10 App die Fehlermeldung PFE 4217. Der Fehler besteht mittlerweile seit über 24 Stunden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Max
03.09.2023 19:27
Hallo zusammen,
leider erhalte ich beim Abspielen über die Sky Go App am PC (Windows 11) immer die Fehlermeldung PFE 4217. Der Fehler besteht seit gestern.
Am Ipone und Ipad läuft Sky Go auch nicht. Fehlercode 38340
Ich bin seit gestern Neukunde.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
G. MIchael
03.09.2023 19:33
Abend
Undzwar bin ich Neukunde und habe seit mehr als 24 h die Fehlermeldung 38340. Kann nichts in der App schauen sei es Serien Filme, tv Guide oder Sport. Ich bitte um Hilfe
03.09.2023 20:09
03.09.2023 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 20:18
Dieses Thema sollte mal angepinnt werden.
Wenn das Thema gut sichtbar ist, können sich die Betroffenen direkt an den Sammelthread hängen und die ganzen Neueröffnungen werden so verhindert.
03.09.2023 20:46
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Sky-Kunde, da ich das heutige Formel 1 rennen über Sky Go anschaun wollte.
mit der Registrierung und Anmeldung hat auch alles geklappt und die App kann ich auch öffnen. Nur kommt jedes mal beim Versuch einen Inhalt abzuspielen die Fehlermeldung 38340.
Ich habe nun schon über 24h gewartet aber es funktioniert immernoch nicht.
Bitte um Hilfe!
Vg Simon
Sanny_G | 03.11.2024 08:57 | ||
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 | ||
Cornelia_N | 03.07.2024 11:21 |