13.09.2020 17:35
Hallo und guten Abend.
Seitdem ich meinen neuen Receiver (SkyQ HD) am 01.09.2020 angeschlossen habe geht weder On Demand (Ein technisches Problem ist aufgetreten. (16120) Versuche es bitte später nochmal), noch die NETFLIX-App des Receivers (Die App ist aktuell nicht verfügbar…) noch SkyGO (Fehler 38340). Den neuen Receiver habe ich komplett gewechselt nach Abschluss meines alten Vertrages, die Karte ist freigeschaltet, Fernsehen funktioniert, jedoch nichts anderes (s.o.). Zuvor hat es alles tadellos über meinen alten Receiver funktioniert.
Ich bitte um Mithilfe eines Moderators, vielen Dank.
Da es multiple Fehlermedlungen sind habe ich einfach mal das Problem in dieses Forum gestellt, ich hoffe es findet sich eine Lösung, da das Problem nun schon seit 2 Wochen besteht und ich nicht mehr davon ausgehe, dass dies noch zur normalen Wartezeit gehört. MfG
17.09.2020 19:38
Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe. Auch nach 24 Stunden kommt immer noch die Meldung: Fehler Code 38340
20.09.2020 07:56
Hi, ich habe leider auch den Fehler seit mehr als einer Woche und brauche einen Mod.
Danke
21.09.2020 10:28
21.09.2020 21:43
Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?
22.09.2020 11:42
Oben in die Suchleiste mal 38340 eingeben?
Offiziel gibt die Hilfe nichts her...
22.09.2020 20:08
Hallo,
auch ich bekomme beim Versuch der Nutzung von SkyGo (Version 12.4.13) den Fehlercode 38340 an meinem iPad (iOS 13.2) sowie am iPhone.
Wiederholte Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ebenso wie das mehrfache Löschen der App inkl. Neuanmeldung.
Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, den alten Zustand wiederherzustellen, so dass ich SkyGo endlich wieder nutzen kann.
Viele Grüße,
Geräueschemscher
26.09.2020 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 15:42
Hallo @Skyfreunde, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls das Problem bei dir noch besteht, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.09.2020 19:49
04.10.2020 07:16
Hallo und guten Tag,
habe ebenfalls den Fehler in der Sky Go App. Ich bitte einmal um Unterstützung.
Liebe Grüße
04.10.2020 17:29
Hallo zusammen,
ich bekomme auf mein iPhone nach 24h immer noch den Fehler 38340. Kann jemand helfen.
Danke
13.10.2020 12:30
13.10.2020 14:23
20.10.2020 17:52
Ich erhalte den Fehlercode 38340 in der Sky Go App. Was kann ich dagegen tun?
21.10.2020 09:19
Ohne ENTER eingeben...
22.10.2020 12:51
Bei mir kommt immer der fehlercode 38340 wenn ich etwas öffne will. Habe das Samsung s20+ und auch mit deinstallieren und wieder neu installieren funktionierte es nicht. Bitte um Hilfe.
22.10.2020 13:01
23.10.2020 14:24
23.10.2020 15:56
Bitte um Hilfe! Fehlercode 38340 wird ständig angezeigt.
26.10.2020 09:48