Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
rima_ani
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 461 von 759
2.767 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo und guten Abend.

Seitdem ich meinen neuen Receiver (SkyQ HD) am 01.09.2020 angeschlossen habe geht weder On Demand (Ein technisches Problem ist aufgetreten. (16120) Versuche es bitte später nochmal), noch die NETFLIX-App des Receivers (Die App ist aktuell nicht verfügbar…) noch SkyGO (Fehler 38340). Den neuen Receiver habe ich komplett gewechselt nach Abschluss meines alten Vertrages, die Karte ist freigeschaltet, Fernsehen funktioniert, jedoch nichts anderes (s.o.). Zuvor hat es alles tadellos über meinen alten Receiver funktioniert.

Ich bitte um Mithilfe eines Moderators, vielen Dank.

Da es multiple Fehlermedlungen sind habe ich einfach mal das Problem in dieses Forum gestellt, ich hoffe es findet sich eine Lösung, da das Problem nun schon seit 2 Wochen besteht und ich nicht mehr davon ausgehe, dass dies noch zur normalen Wartezeit gehört. MfG

 

Skyfreunde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 462 von 759
2.751 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe. Auch nach 24 Stunden kommt immer noch die Meldung: Fehler Code 38340

kraeutergarten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 463 von 759
2.743 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi, ich habe leider auch den Fehler seit mehr als einer Woche und brauche einen Mod.

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 464 von 759
2.729 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @rima_ani und @kraeutergarten,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Pehoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 465 von 759
1.871 Ansichten

Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?

Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 466 von 759
1.860 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?

Oben in die Suchleiste mal   38340   eingeben?

 

Suche=38340 

 

Offiziel gibt die Hilfe nichts her...

/problem-loesen/hinweis-38340 

Skyfreunde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 467 von 759
2.690 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Hallo,

auch ich bekomme beim Versuch der Nutzung von SkyGo (Version 12.4.13) den Fehlercode 38340 an meinem iPad (iOS 13.2) sowie am iPhone.

Wiederholte Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ebenso wie das mehrfache Löschen der App inkl. Neuanmeldung.

Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, den alten Zustand wiederherzustellen, so dass ich SkyGo endlich wieder nutzen kann.

Viele Grüße,
Geräueschemscher

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 468 von 759
2.673 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Skyfreunde, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem bei dir noch besteht, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 469 von 759
1.847 Ansichten

Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?

Hallo @Pehoe,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
sedan23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 470 von 759
1.834 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?

Hallo und guten Tag,

habe ebenfalls den Fehler in der Sky Go App. Ich bitte einmal um Unterstützung.

Liebe Grüße 

MuraMasa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 471 von 759
2.601 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

ich bekomme auf mein iPhone nach 24h immer noch den Fehler 38340. Kann jemand helfen.

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 472 von 759
1.806 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun?

Hallo @sedan23,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 473 von 759
2.562 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @MuraMasa,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Elias49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 474 von 759
1.739 Ansichten

Fehlercode 38340

Ich erhalte den Fehlercode 38340 in der Sky Go App. Was kann ich dagegen tun?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 475 von 759
1.727 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ohne ENTER eingeben...

tmp.JPG

 

Patrick135
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 476 von 759
1.733 Ansichten

Fehlercode 38340

Bei mir kommt immer der fehlercode 38340 wenn ich etwas öffne will. Habe das Samsung s20+ und auch mit deinstallieren und wieder neu installieren funktionierte es nicht. Bitte um Hilfe. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 477 von 759
1.730 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Das sagt Sky...

/hinweis-38340 

 

Das sagt das Forum...

Evt findest du hier Hilfe...

 

Ohne ENTER

tmp.JPG

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 478 von 759
1.712 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Elias49,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
togoho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 479 von 759
1.691 Ansichten

Fehlercode 38340

Bitte um Hilfe! Fehlercode 38340 wird ständig angezeigt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 480 von 759
1.720 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Patrick135,

sofern das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge