on 15.09.2019 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 18:11 by christina
Hier meine Kundennummer:
xxxxxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
16.09.2019 16:51
@NuckChorris schrieb:Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Selbe Problem
Selbe Problem:-( 😞
16.09.2019 18:01
Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen.
16.09.2019 18:14
Na ganz klasse 😞 😞 letze Woche hat es doch noch funktioniert.
wenn es morgen Abend nicht funktioniert bekomme ich einen Anfall 😞
16.09.2019 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:33
@Nasuper Ehrlich? Ich dachte das ist deine Kundennummer / EMailadresse und deine SKY PIN???
Ich hatte nichts anderes.
16.09.2019 18:32
Ja zum log in das funktioniert auch aber wenn man dann ein Programm wählt kommt die Fehlermeldung:-(
16.09.2019 18:33
Problem ist ja offensichtlich nicht neu , da muss doch jemand eine Lösung parat haben ???
16.09.2019 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:53
Möglich das da ein Fehler vorliegt. SKY GO überprüft bei jeder Beitragswahl deine Daten. Aber keine neuen Daten die eingegeben werden müssen. Keine zum beantragen für..??!
Dachte dafür ist cisco Videoguard da. Wenn der falsch läuft, kann der Mod eventuell händisch stellen?
Aber beantragen? Berater?
16.09.2019 18:41
Keine Ahnung, was man da braucht oder nicht. Fakt ist, das es nicht funktioniert und von Sky meldet sich keiner.
16.09.2019 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:52
Hast du die PN an den Moderator geschickt? Bestimmt...
Auf den Avatar des Mod gehen und PN (rechts) auswählen...
Dann in der PN deine Kundennummer und Bank , glaube...
Du brauchst keine zusätzliche Nummer...., eventuell leider Zeit.
16.09.2019 18:52
Nein nur eine PN mit dem Problem
16.09.2019 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 19:01
@rolojena schrieb:Nein nur eine PN mit dem Problem
Das Problem ist ja bekannt. Eventuell kommt man nicht hinterher. Sonst fragen die Moderatoren eigentlich nach.
Also mache es komplett.... Manchmal reicht die Kundennummer...
siehe auch: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285656#M9348
16.09.2019 19:03
16.09.2019 19:10
@Nasuper schrieb:Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen.
Sorry, meine ja und nein. Wie scheinbar auch dein Kundenberater?
Würde mich interessieren was der meint.... Frag mal nach...
Nicht böse gemeint.
Login war doch erfolgreich? Also diese Daten reichen....
16.09.2019 19:15
Dorina ist schon im Bett oder dauert das immer so lang ??? 😞
16.09.2019 19:21
16.09.2019 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 19:34
@rolojena schrieb:Dorina ist schon im Bett oder dauert das immer so lang ??? 😞
Schau mal wer jetzt aktiv ist. Ist nicht einfach... und sehr viel zu tun.
In den Links sind mehrere Moderatoren.
Eventuell hat Dorina keinen Dienst.
Den Online Status kannst du auch über den Avatar ermitteln. Zuletzt gesehen...
grüner Punkt zeigt zur Zeit aktiv
Leider dauert es zur Zeit...
Streamingprobleme; Kontrollanmeldungsprobleme cisco; Downloadprobleme Update SKY GO..... und???
Nicht mit mir schimpfen.
16.09.2019 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 19:26
@Nasuper schrieb:
Also das Login mit Kundennummer und Pin geht klar. Aber trotzdem kommt der Fehler 38340. was ist der Fehler?
Nach der Schilderung und Möglichkeit des Moderatorenzugriffs denke ich: ???
Der Videoguard (cisco) übernimmt bei Programmstart/neuer Sender die Anmeldungsdaten automatisch nicht richtig.
Das macht der Guard bei jedem (!!!) Programmwechsel.
Aber, ich bin kein SKY Mitarbeiter... ANNAHME
16.09.2019 19:28
Ja schon klar 😞
na hoffentlich funktioniert es morgen Abend nur wegen solchen Tagen bezahlt man(n) das ja hier 😉
16.09.2019 19:38
@rolojena schrieb:Ja schon klar 😞
na hoffentlich funktioniert es morgen Abend nur wegen solchen Tagen bezahlt man(n) das ja hier 😉
Viel Glück! Bei REINEN SKY Problemen kann dir ein User nicht helfen, nur dich zu einem Link oder zu einer Handlung bringen.
Wolltest du nicht schon immer ein Windowsupdate machen??? Böser Scherz, ja...
Glaube das hilft hier nicht.
Eventuell das Programm nach Anweisung löschen und neu installieren...
Jede Veränderung kann ein Schalter sein.