26.11.2024 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 21:11
Vielleicht gefällt es dir besser, wenn wir einfach den Fehlercode und die App-Namen ignorieren und die Symptome beschreiben, die bei allen sich hier beschwerenden Usern in diesem Thread (inklusive mir) exakt die gleichen sind:
Jeder LIVE-stream bricht binnen kurzer Zeit ab und man wird zurück ins Menü geworfen! DAS ist das Problem. On-Demand content ist nicht betroffen. Bei niemandem. Unabhängig davon, wie die App heißt (offenbar unterschiedlich) und welche Fehlermeldung kommt (appübergreifend immer die gleiche, nämlich 36000). Wir wollen einfach nur Live-TV schauen können, ohne permanent rausgeworfen und den Stream/Sender neu starten zu müssen. Es ist mitnichten ein Problem eines einzelnen Users, sondern ein allgemeines Problem, von dem viele User betroffen sind und das seit September 2024 (als zufällig ein major Update für iOS/tvOS erschien).
PS. Selbstverständlich gibt es die Sky X App auch für macOS, iPhone und iPad. Und siehe da, es ist die gleiche Versionsnummer wie die Sky Go App, nämlich Version 24.4 Rollback. Also Zufälle gibt's! 😉 Sicherlich vollständig unterschiedliche Apps, die nur rein zufällig zur gleichen Zeit Updates bekommen mit den gleichen Versionsnummern und nur zufällig das gleiche Fehlverhalten mit den gleichen Fehlercodes an den Tag legen.
PPS. Dass es Sky Go in Deutschland nicht für den AppleTV gibt ist einzig Skys willkürliche eigene Entscheidung. Eine App wäre schon da, siehe Österreich. 😉
26.11.2024 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 21:32
Dann bin ich mit SKY X raus!
Die User haben hier SKY GO.
Und SkY GO kannst du auch auf keinem Apple TV installieren.
Auch nicht In A.
Sehe aber Gleichheiten in A. Screenshot.
Und du hast ja die Tv App für deinen Apple TV.und die Fehlermeldung.
Hast du die Links für mich?
Gefunden !
Möchte es mir gern mal ansehen.
Wir können tatsächlich A und D nicht vergleichen!
Und diese SKY X App geht auf dem TV und Mobile, ok.
Vorschlag, mach dann einen Thread für SKY X und die Fehlermeldung auf! Es bringt die User hier (in D) nicht weiter!
26.11.2024 21:32
Die Sky X App ist eine universal App für iPhone, iPad und AppleTV. Sie hat laut AppStore Changelog exakt die gleiche Versionsnummer wie die deutsche Sky Go App, wobei es letztere nur universal für iPhone und iPad gibt.
Zusätzlich gibt es noch die Sky Go Version aus UK, die ebenfalls identisch ist, auch hier die gleiche Versiosnummer, auch hier universal für iPhone, iPad und AppleTV. Nach meinem Kenntnisstand werden alle Sky X/Go Apps von Sky UK entwickelt.
Sky Go UK:
https://apps.apple.com/gb/app/sky-go/id446086440
Sky X AT:
https://apps.apple.com/at/app/sky-x/id1446728805
Sky Go DE:
26.11.2024 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 21:52
Ich habe es gefunden!
Die Unterschiede sind zu D einfach zu groß!
siehe meinen Vorschlag Extrathread @marco79at
Und wenn du bei uns Apple TV schreibst, bekommst du immer den Hinweis zum TV und der SKY Q App.
Bei uns ist SKY GO zur SKY Q App grundverschieden, auch die Programmierung und die Inhalte.
Glaube es mir. Die SKY Q App ist abweichend.
Und SKY Go ist für den TV gesperrt. Ja, hätte man machen können, aber damit wenig Geld verdient?
Bei euch eine Einheit, in der SKY X App.
Aber es gibt auch noch SKY GO in A.
Und die SKY X App in A ist in etwa die Programmierung der SKY GO App.
Habe mich eingelesen.
Dann nehme ich dir das auch mit der Gleichheit der Fehler natürlich ab.
Aber bitte nicht mit D vergleichen.
Unsere SKY Q App gibt es scheinbar in A nicht so.
Da die SKY X App alles abdeckt.
Ihr braucht auch kein Multiscreen, oder?
"Nach meinem Kenntnisstand werden alle Sky X/Go Apps von Sky UK entwickelt."
Stimmt, eventuell ein USA Anteil...
27.11.2024 04:41
Genau richtig auf den Punkt gebracht. Endlich eine vernünftige Antwort mit dem Sky trotzdem nichts anfangen kann und den verdammten Fehler immer noch nicht beheben kann. Ist wohl Atomwissenschaft Live TV den Kunden bereitstellen zu können und sich evtl mal mit Apple in Verbindung setzen. Ich verfolge weiter mit einem lachenden und weinenden Auge
27.11.2024 17:19
Also Ick habe immnoch das Problem
IOS 18.1.1 heute früh Update gemacht
sky Go Version 24.4 Rollback
Sky Go gelöscht und wieder neu rauf
wollt ihr uns nur ärgern und eure verdammte Werbung zeigen?
knapp 2 Minuten Werbung und 1 min live fernsehen
27.11.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 17:32
Wer ist "ihr"?
Ich bin ein User und teste meine Geräte für euch.
Habe keine Probleme, macht es daher nicht einfacher.
Außer MAC habe ich alle Hauptsysteme.
Du hast es bis heute nicht geschafft deine Hardware genau anzugeben,
Mach mal.,
Ihr könntet noch Testflight einbinden.
Wird nicht helfen.
Wie weit kommst du?
Kannst du Beta in der App einstellen?
27.11.2024 17:31
27.11.2024 17:35
Ich teste für die User!
Wenn ich den Fehler hätte, könnte/ konnte ich manchmal helfen.
Hier eher nicht.
Also deine Hardware?
Willst du die Beta probieren?
Wie weit kommst du?
27.11.2024 17:36
Was meinst du mit Hardware und Software?
Ick habe ein IPhone 15 und meine Frau das XR
habe alles auf den neusten Stand und die Sky Go App schmeißt mir den Fehler immer wieder rein
was soll ich denn noch machen?
bei mir muss es einfach funktionieren und mehr nicht
27.11.2024 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 17:50
Also zwei Geräte.
Geht es auf einem PC?
Ging es schon mal, irgendwo?
Könnte ja sonst eine Accounteinstellung sein.
Du hast welches Abo (Bezug SKY GO Nutzung) ab wann?
Neukunde?
Und nochmals die Frage:
Wann genau / etwa kommt die Fehlermeldung?
Auf beiden Geräten unterschiedlich?
27.11.2024 17:49
Ja es läuft auf 2 Geräten, wenn einer läuft dann nur über 1 gerät
bin schon sehr sehr lange bei Sky und vorher nie Probleme
mein aktuelles Abo läuft seit September 24
bei Sky bin Ick bestimmt seit 2012
der Fehler kommt nach ca 1 Minute
27.11.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 17:55
Das ist ein Verlängerungsabo oder ein Neuabschluß?
Und ab Septemmber geht es nicht mehr, richtig?
Sorry, ich taste mich an die Aussagen heran.
Musst mir nicht antworten.
Ich hätte da noch eine Variante.
Wenig Hoffnung, ok..,
27.11.2024 17:55
Neuabschluss
hatte ein paar Pakete rausgenommen
27.11.2024 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 18:09
Das war schon wichtig!
Dann spielt es doch keine Rolle, dass du schon ab 2012 dabei bist,
Also Neukunde!
Hatte ich mir fast gedacht!
Ärgerlich!
Damit hast du deinen Altservice verloren und bist in der neuen Verwaltung.
Hast du Multiscreen (oder SKY GO Plus) im Abo?
Welche SKY Hardware hast du, IPTV/ Stream?
Die stehen dann auch in der Geräteliste, die Receiver nicht.
Nur zur Erklärung, wo ich schauen will.
Da kann eigentlich nur SKY etwas regeln.
Dann brauche ich mir keine Mühe geben.
Willst du den einen Test noch machen?
Gern!
Wenn nicht, viel Glück!
27.11.2024 18:10
Also ich habe den SkyQ Receiver mit 1 terrabyte Speicher
Nein den Multiscreen habe ich nicht mehr
Mit einen Test kann man probieren
27.11.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 18:16
Test 1
Gehe bitte auf "Mein SKY" und deine Geräteliste.
Da müsstest du die zwei Geräte sehen. Nicht mehr..
Neukunden können leider nicht mehr löschen.
Oder doch, dann mach es dort!
Ergebnis?
27.11.2024 18:33
Es lief ganze 6 min dann kam der Fehler
also muss Ick doch bei Sky anrufen und mich beschweren:(
27.11.2024 18:35
Löschen konnte ich doch 😊
27.11.2024 18:37
Wieso?
Ich wollte das Ergebnis und die Aussage zu deinem Test haben?
Dann weiter, nicht SKY Go probieren!
Anrufen, ja mach!
Eventuell hast du Frau "Translator " am Telefon.
Wenn du dich ärgern willst, mach!