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Fehlercode 30006 und 1310

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Geräuschemacher
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Fehlercode 30006 und 1310

Moin,

ich kann keine Filme etc. mehr abspielen, obwohl ich alle Pakete habe!

Ich weiß das dieses Problem schon mehrmals geschildert wurde, aber es gibt keine

Lösungsbeschreibung.

Hoffe mal das mir auf diesem Wege geholfen wird.

 

gruß

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Fehlercode 30006 und 1310

Hallo outraider,

aktuell gibt es leider ein technisches Problem, wodurch keine Streaming-Inhalte abgespielt werden können. Hiervon betroffen sind sämtliche Plattformen (Receiver, Sky Go und Sky Ticket).

Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Ich bitte Dich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni
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Fehlercode 30006 und 1310

Hallo outraider,

aktuell gibt es leider ein technisches Problem, wodurch keine Streaming-Inhalte abgespielt werden können. Hiervon betroffen sind sämtliche Plattformen (Receiver, Sky Go und Sky Ticket).

Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Ich bitte Dich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Moin,

gibt es schon was neues?

Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber seit mehr als einer Woche keine Änderung!

Kann Sky nur zur Hälfte nutzen, und die Informationen die man bekommt, sind

freundlich gesagt bescheiden.

Wenn ich meinen Beitrag mal nicht zahlen kann, möchtet ihr bestimmt auch gerne wissen, was los ist Smiley (zwinkernd).

 

Mir ist schon klar, das ihr nur die Informationen weitergeben könnt, die ihr von der Technik bekommt!

Aber evtl. solltet ihr mal den Unmut der Kunden weitergeben, das diese Informationspolitik niicht gerade

im Sinne der Kundenzufriedenheit ist.

 

 

mfg

 

Michael

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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Hallo outraider,

leider nein. :/ Sobald es neue Infos gibt, werden diese über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/ verkündet.

VG, Sanny
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Moin,

inzwischen ist wieder eine Woche vergangen Smiley (traurig) ohne das eine Änderung eingetreten ist!

 

Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann das Problem behoben ist?

 

gruß

 

Michael

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Hallo Sky-Support/was auch immer.

Unter Eurem "Info-Link" kommt folgendes:

 

Die Seite wurde nicht gefunden.

 

Der Link ist eventuell nicht mehr aktuell oder die Adresse (URL) wurde nicht korrekt eingegeben. Bitte prüfe den Link und versuche es nochmal.

------------------------------------------------

Wollt Ihr eigentlich alle Skygo-Nutzer verprellen? Ihr wisst schon, das es mittlerweile soweit ist, das man eine anteilsmäßige Rückerstattung des Monatsbetrag einklagen kann???

 

Warum wird hier nichts getan/informiert und das seit Wochen???

Habt ihr keine Qualifizierten Programmierer/Datenbankentwickler?

Es ist echt schon eine Frechheit, was sich Sky hier erlaubt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Udo51

Regie
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310


@Udo51  schrieb:

Hallo Sky-Support/was auch immer.

Unter Eurem "Info-Link" kommt folgendes:

 

Die Seite wurde nicht gefunden.

 

Der Link ist eventuell nicht mehr aktuell oder die Adresse (URL) wurde nicht korrekt eingegeben. Bitte prüfe den Link und versuche es nochmal.

------------------------------------------------

 


Da fehlt 268294 am Ende.

https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Danke Herbst.

 

Wow, seit dem 3.8. nichts mehr kommuniziert....

Ich finde das schon SEHR Peichlich!!!

 

Gruß

Udo51

Kostümbildner
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Doooch , es waren schon seit dem 03.08.2019 Moderatoren in dem Thread unterwegs und haben auch Beiträge dort geschrieben - nur eben nichts, was den Betroffenen weiter geholfen hätte 😉

Ach doch, @peterb_  hat am 20.08.2019 kommuniziert, dass das "Problem soweit behoben" wäre --> https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/bc-p/276780/highlig...

 

Wie man an den folgenden Beiträgen aber erkennen kann, ist das offenbar nicht der Fall - zumindest nicht bei allen Betroffenen ...

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310


@outraider  schrieb:

Moin,

gibt es schon was neues?

Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber seit mehr als einer Woche keine Änderung!

Kann Sky nur zur Hälfte nutzen, und die Informationen die man bekommt, sind

freundlich gesagt bescheiden.

Wenn ich meinen Beitrag mal nicht zahlen kann, möchtet ihr bestimmt auch gerne wissen, was los ist Smiley (zwinkernd).

 

Mir ist schon klar, das ihr nur die Informationen weitergeben könnt, die ihr von der Technik bekommt!

Aber evtl. solltet ihr mal den Unmut der Kunden weitergeben, das diese Informationspolitik niicht gerade

im Sinne der Kundenzufriedenheit ist.

 

 

mfg

 

Michael


Hi , ich hatte auch das Problem mit 30006 und obwohl mein Vertrag aktiv ist und ich alle Abos habe ,  konnte ich nichts abspielen. Ich habe das Problem "Sanny" Moderator von Sky in einer privatern IM geschildert und er hat irgendwas zurückgesetzt und es funktioniert wieder....

Das nur zur Info...

viel Glück, SilentBobSmiley (fröhlich)

Moderator
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Hallo outraider und zusammen,

wer noch immer diese Meldung bekommt, kann mich gern per PN anschreiben und mir die Kundennummer nennen. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Hallo,

 

bei mir tritt der Fehlercode ebenfalls auf obwohl Sky Go in meinem Abo aktiv ist. Bitte um Hilfe zur Fehlerbeseitigung

Moderator
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Betreff: Fehlercode 30006 und 1310

Guten Morgen @Matze12689,

ich bin heute im Haus. Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

VG, Sanny
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