01.08.2019 17:55
Moin,
ich kann keine Filme etc. mehr abspielen, obwohl ich alle Pakete habe!
Ich weiß das dieses Problem schon mehrmals geschildert wurde, aber es gibt keine
Lösungsbeschreibung.
Hoffe mal das mir auf diesem Wege geholfen wird.
gruß
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2019 19:38
01.08.2019 19:38
09.08.2019 22:47
Moin,
gibt es schon was neues?
Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber seit mehr als einer Woche keine Änderung!
Kann Sky nur zur Hälfte nutzen, und die Informationen die man bekommt, sind
freundlich gesagt bescheiden.
Wenn ich meinen Beitrag mal nicht zahlen kann, möchtet ihr bestimmt auch gerne wissen, was los ist ;).
Mir ist schon klar, das ihr nur die Informationen weitergeben könnt, die ihr von der Technik bekommt!
Aber evtl. solltet ihr mal den Unmut der Kunden weitergeben, das diese Informationspolitik niicht gerade
im Sinne der Kundenzufriedenheit ist.
mfg
Michael
12.08.2019 09:44
20.08.2019 23:26
Moin,
inzwischen ist wieder eine Woche vergangen 😞 ohne das eine Änderung eingetreten ist!
Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann das Problem behoben ist?
gruß
Michael
21.08.2019 18:31
Hallo Sky-Support/was auch immer.
Unter Eurem "Info-Link" kommt folgendes:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Der Link ist eventuell nicht mehr aktuell oder die Adresse (URL) wurde nicht korrekt eingegeben. Bitte prüfe den Link und versuche es nochmal.
------------------------------------------------
Wollt Ihr eigentlich alle Skygo-Nutzer verprellen? Ihr wisst schon, das es mittlerweile soweit ist, das man eine anteilsmäßige Rückerstattung des Monatsbetrag einklagen kann???
Warum wird hier nichts getan/informiert und das seit Wochen???
Habt ihr keine Qualifizierten Programmierer/Datenbankentwickler?
Es ist echt schon eine Frechheit, was sich Sky hier erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Udo51
21.08.2019 18:47
@Udo51 schrieb:Hallo Sky-Support/was auch immer.
Unter Eurem "Info-Link" kommt folgendes:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Der Link ist eventuell nicht mehr aktuell oder die Adresse (URL) wurde nicht korrekt eingegeben. Bitte prüfe den Link und versuche es nochmal.
------------------------------------------------
Da fehlt 268294 am Ende.
https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294
21.08.2019 19:17
Danke Herbst.
Wow, seit dem 3.8. nichts mehr kommuniziert....
Ich finde das schon SEHR Peichlich!!!
Gruß
Udo51
21.08.2019 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 19:32
Doooch , es waren schon seit dem 03.08.2019 Moderatoren in dem Thread unterwegs und haben auch Beiträge dort geschrieben - nur eben nichts, was den Betroffenen weiter geholfen hätte 😉
Ach doch, @peterb_ hat am 20.08.2019 kommuniziert, dass das "Problem soweit behoben" wäre --> https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/bc-p/276780/highlig...
Wie man an den folgenden Beiträgen aber erkennen kann, ist das offenbar nicht der Fall - zumindest nicht bei allen Betroffenen ...
21.08.2019 19:36
@outraider schrieb:Moin,
gibt es schon was neues?
Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber seit mehr als einer Woche keine Änderung!
Kann Sky nur zur Hälfte nutzen, und die Informationen die man bekommt, sind
freundlich gesagt bescheiden.
Wenn ich meinen Beitrag mal nicht zahlen kann, möchtet ihr bestimmt auch gerne wissen, was los ist ;).
Mir ist schon klar, das ihr nur die Informationen weitergeben könnt, die ihr von der Technik bekommt!
Aber evtl. solltet ihr mal den Unmut der Kunden weitergeben, das diese Informationspolitik niicht gerade
im Sinne der Kundenzufriedenheit ist.
mfg
Michael
Hi , ich hatte auch das Problem mit 30006 und obwohl mein Vertrag aktiv ist und ich alle Abos habe , konnte ich nichts abspielen. Ich habe das Problem "Sanny" Moderator von Sky in einer privatern IM geschildert und er hat irgendwas zurückgesetzt und es funktioniert wieder....
Das nur zur Info...
viel Glück, SilentBob:)
22.08.2019 11:31
08.09.2019 14:31
Hallo,
bei mir tritt der Fehlercode ebenfalls auf obwohl Sky Go in meinem Abo aktiv ist. Bitte um Hilfe zur Fehlerbeseitigung
09.09.2019 08:38