27.02.2020 11:46
01.03.2020 18:41
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Fehler 30004 Problem. Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank
Harald
02.03.2020 17:35
04.03.2020 15:24
Hallo,
ich habe schon wieder diesen Fehlercode. es funktionieren nur manche Filme, keine Serien und vor allem auch kein Sport mehr, nicht einmal heimischer Fußball!
Was kann ich hier tun?
Bitte um Antwort.
LG
04.03.2020 20:58
on 09.03.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 20:40 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich mir in der Sky Go App etwas ansehen möchte: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen."
Und das obwohl ich aber alle notwendigen Abos besitze.
Am PC bekomme ich die Fehlermeldungen 1310 oder 1410, und am Smartphone ist es die Nr. 30004.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 15:52
11.03.2020 20:15
Hallo,
habe beim Download auf Tablett auch den Fehler 30004 und auf dem PC den Fehler 1510,
das Anschauen hingegen funktioniert !
Wäre super nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte !
viele Grüße
on 14.03.2020 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 20:27 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich würde mir liebend gerne "Game Of Thrones" über die Sky Go App auf dem Handy anschauen. Leider bekomme ich den Fehlercode 30004. Meine Abo sollte eigentlich ausreichen. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.03.2020 13:12
16.03.2020 19:20
20.03.2020 18:16
Hallo,
Ich habe leider auch den Fehlercode 30004 und die Aussage ich solle mein Abo erweitern.
Ich habe Sky Go jedoch im Abo.
Bitte um Hilfe damit die App wieder funktioniert.
22.03.2020 18:06
25.03.2020 19:44
Gleicher Fehler bei uns.
Auf Tablets funktioniert es nicht, auf dem Handy schon ...
28.03.2020 10:25
28.03.2020 16:16
Unter dem Motto "Zusammenhalten" soll über de Sky Go-App das Cinema-Angebot abrufbar sein.
Über meinen Sky-Receiver ist alles gut.
Aber am Tablet über die Sky-Go-App (für meine Kids) gibt es immer die Fehlermeldung 30004 und dass ich mein Abo erweitern sollte.
Kann mir jemand helfen?
on 29.03.2020 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 21:03 by KatjaZ
Wenn ich in Sky Go einen Inhalt (egal welchen)downloaden will, bekomme ich die Fehlermeldung 30004, erweitere hiefür Dein Abo
Laut Sky ist Sky go aber in meinem Abo enthalten.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 30.03.2020 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 11:32 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe schon vom Anfang an in der Sky Go App (und auch mit dem Sky Q) immer die Fehlermeldung 3004. In Sky Go kann ich kaum was streamen, obwohl ich Sky Cinema und Sky Entertainment abonniert habe. Ich habe mich einmal schon zu einem Moderator gewendet , leider Ihre Anweisungen wahren diesbezüglich nicht adäquat.
Könnte mir , bitte ein andere Moderator helfen?
Mfg
bajzate
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.03.2020 18:33
on 31.03.2020 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 10:42 by KatjaZ
Hallo in der App kann ich keine Aufnahmen mehr herunterladen seit heute woran liegt das
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.