Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 221 von 642
4.197 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Mystery1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Shogun1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 642
4.172 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Fehler 30004 Problem. Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank

Harald

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 223 von 642
4.127 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Shogun1978,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Bekommst du die Fehlermeldung wenn du einen Inhalte abspielen oder herunterladen möchtest?

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
baumi73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 224 von 642
4.110 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe schon wieder diesen Fehlercode. es funktionieren nur manche Filme, keine Serien und vor allem auch kein Sport mehr, nicht einmal heimischer Fußball!

Was kann ich hier tun?

Bitte um Antwort.

LG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 225 von 642
4.107 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @baumi73,

gern kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir deinen Fall gern einmal an.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Buti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 642
4.084 Ansichten

Fehlermeldung 30004 bzw 1310

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich mir in der Sky Go App etwas ansehen möchte: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen."

Und das obwohl ich aber alle notwendigen Abos besitze.

Am PC bekomme ich die Fehlermeldungen 1310 oder 1410, und am Smartphone ist es die Nr. 30004.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 227 von 642
4.027 Ansichten

Fehlermeldung 30004 bzw 1310

Hallo @Buti,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Beos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 642
3.495 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe beim Download auf Tablett auch den Fehler 30004 und auf dem PC den Fehler 1510,

das Anschauen hingegen funktioniert !

Wäre super nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte !

viele Grüße

Blackman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 642
3.466 Ansichten

Fehlercode 30004 Sky Go App

Hallo zusammen,

ich würde mir liebend gerne "Game Of Thrones" über die Sky Go App auf dem Handy anschauen. Leider bekomme ich den Fehlercode 30004. Meine Abo sollte eigentlich ausreichen. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 230 von 642
3.444 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi Beos,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 231 von 642
3.439 Ansichten

Fehlercode 30004 Sky Go App

Hallo @Blackman,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Alcadira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 642
3.399 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

Ich habe leider auch den Fehlercode 30004 und die Aussage ich solle mein Abo erweitern. 

Ich habe Sky Go jedoch im Abo.

Bitte um Hilfe damit die App wieder funktioniert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 233 von 642
3.372 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Alcadira,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sven3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 642
3.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Gleicher Fehler bei uns.

Auf Tablets funktioniert es nicht, auf dem Handy schon ...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 235 von 642
3.270 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi Sven3,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du kannst auf dem Handy Inhalte via Sky Go herunterladen, aber auf dem Tablet erscheint der Hinweis 30004? Hast du auch den Sky Q Service gebucht, denn der Receiver alleine reicht nicht für die Funktionalität.

Gerne kannst du mir auch, zur Prüfung, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zusenden. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MOelschlegel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 642
2.907 Ansichten

Sky go + zusammenhalten + Fehlercode 30004

Unter dem Motto "Zusammenhalten" soll über de Sky Go-App das Cinema-Angebot abrufbar sein.

Über meinen Sky-Receiver ist alles gut.

Aber am Tablet über die Sky-Go-App (für meine Kids) gibt es immer die Fehlermeldung 30004 und dass ich mein Abo erweitern sollte.

Kann mir jemand helfen?

Magicmusic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 237 von 642
3.250 Ansichten

Fehlercode 30004

Wenn ich in Sky Go einen Inhalt (egal welchen)downloaden will, bekomme ich die Fehlermeldung 30004, erweitere hiefür Dein Abo

Laut Sky ist Sky go aber in meinem Abo enthalten.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

bajzate
Special Effects
Posts: 7
Post 238 von 642
3.219 Ansichten

Fehlercode 30004

Guten Tag,

 

ich habe schon vom  Anfang an in der Sky Go App (und auch mit dem Sky Q) immer die Fehlermeldung 3004. In Sky Go kann ich kaum was streamen, obwohl ich Sky Cinema und Sky Entertainment abonniert habe. Ich habe mich einmal schon zu einem Moderator gewendet , leider Ihre  Anweisungen wahren diesbezüglich nicht adäquat.

Könnte mir , bitte ein andere Moderator helfen?

Mfg

bajzate

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 239 von 642
2.861 Ansichten

Sky go + zusammenhalten + Fehlercode 30004

Hi MOelschlegel,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Nenne mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 240 von 642
3.221 Ansichten

Sky Go Aufnahmen Herunterladen geht nicht mehr

Hallo in der App kann ich keine Aufnahmen mehr herunterladen seit heute woran liegt das 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten