Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

Viele Grüße 

Jan

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe beim Download auf Tablett auch den Fehler 30004 und auf dem PC den Fehler 1510,

das Anschauen hingegen funktioniert !

Wäre super nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte !

viele Grüße

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi Beos,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe leider auch den Fehlercode 30004 und die Aussage ich solle mein Abo erweitern. 

Ich habe Sky Go jedoch im Abo.

Bitte um Hilfe damit die App wieder funktioniert.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hi Sven3,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du kannst auf dem Handy Inhalte via Sky Go herunterladen, aber auf dem Tablet erscheint der Hinweis 30004? Hast du auch den Sky Q Service gebucht, denn der Receiver alleine reicht nicht für die Funktionalität.

Gerne kannst du mir auch, zur Prüfung, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zusenden. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Moderatoren,

bei mir erscheint ebenfalls der Fehlercode 30004 beim Versuch, Filme herunterzuladen. Scheint ja keine Seltenheit zu sein. Bitte euch hiermit um dringende Abhilfe.

Danke und bleibt coronafrei

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe überall den Fehler 30004 wer kann mir helfen?

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Auf welchen Geräten? Seit wann?

sky go oder die Q-Serviceshast du in der Vertragsbestätigung?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auf meinem Samsung Handy und auf mein Samsung Tablet funktioniert gar nichts

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Hat es vorher schon mal funktioniert? Auf welchen Geräten funktioniert dein sky go?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Hier ist ein Sammelthread für dich und dein Problem.

Da haben alle das gleiche Problem.

Fehlercode-30004/page/12 

Da wird auch von den Moderatoren noch immer geholfen.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Gibts doch erst seit September 😂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Auch bei mir erscheint seit der Vertragsverlängerung ständig der Code 30004. Was kann ich machen?

Vielen Dank 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Mir zeigt es den Fehler 30004 an, wenn ich auf meiner SkyGoApp download klicke. Dabei habe ich das Abo doch. Kann mir jemand helfen, bitte?

VG, Jens 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo

Mir zeigt es den Fehler 30004 an, wenn ich auf meiner SkyGoApp download klicke. Dabei habe ich das Abo doch. Kann mir jemand helfen, bitte?

VG, Jens 

hast du auch den Q-Service??nur damit geht es...

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo Jeniba,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Wie adler schon schreibt, benötigst du den Sky Q Service. Ist dieser Bestandteil?

Viele Grüße,
Nadine

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo ich habe auch Probleme mit der App.

Fehlercode 30004 kann mir bitte jemand helfen?!

LG

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi dave7287,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Skygo und bekomme die Fehlermeldung 30004, wenn ich eine Folge einer Serie gucken will, obwohl ich das entsprechende Abo habe.

Das passiert sowohl am Handy, als auch am Rechner.

Gestern konnte ich das noch über Handy gucken.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Markus

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Es gab diesen Fehler schon mal, da mussten die ModeratorInnen das berichtigen. Wartezeit 2-4 Tage hier.

Hast du schon bei der Hotline nachgefragt, ob in deinem Konto alles ok ist?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hier in diesem Thread wird aktuell immer noch geholfen bei dem Fehler.

Ist ein Sammelthread...

/Fehlercode-30004/page/13 

Ohne Moderator geht gar nichts.

Hänge dich da dran.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

für die Probleme mit Sky Go sowie die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich habe seit heute diesen Fehlercode und kann kein Skygo nutzen, gestern ging es noch auf dem Handy, heute weder dort, noch auf dem PC, obwohl ich die erfoderlichen Pakete besitze.

Könnte mir ein Moderator bitte helfen?

VG

Markus

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich bin neu hier und habe keine Ahnung was ich mache, aber benötige Hilfe.

Ich habe definitiv ein bestehendes Abo, aber wenn in in der Sky go app meine Serein weiter gucken möchte wird mir immer Fehlercode 30004 angezeigt 

Danke schonmal 

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Du hast Enterainment und ausdrücklich sky go oder Q-Dienste?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

In meinem Abonnement ist Sky go enthalten und bis vorgestern ging es auch noch alles.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, seit Tagen kann ich die Serie zerozerozero nicht weitersehen. Fehlercode 30004. Was kann das sein?

Viele Grüße und vielen Dank 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige, dass der Fehler erscheint. Du möchtest Inhalte abrufen oder herunterladen? Für die Download-Funktion benötigst du den Sky Q Service. Gerne prüfe ich deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

@anonymousUser: wenn du die Meldung ebenfalls noch bekommst, dann sende mir bitte auch deine Kundennummer.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank. Fehler wurde behoben. Ich installierte Sky Go App neu und nun gehts wieder.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Voll nervig... vor einigen Wochen konnte ich noch eine Serie schauen, jetzt geht es nicht mehr: Fehler 30004.

Was ist denn da los?

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo wguenzel,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser Sofern du auch noch Hilfe benötigst, lass mir ebenfalls deine Kundennummr per PN zukommen.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo habe auch den Fehlercode 30004 bei Sky Go  auf dem Handy .

Letzte Woche ging noch alles , wer kann mir helfen .

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Soeben installiert kann nicht alle Programme sehen. XXXX

Waxman. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und private Daten entfernt.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

ein Dauerfehler von sky. Hier kannst du dich anhängen:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/td-p/286400/page/14

wird in 1-2 Tagen bearbeitet.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

entschuldige die Probleme mit Sky Go und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das ist doch ein Scherz, was ich gelesen habe. 

Man hat alle Pakete von Sky gebucht, die auf den Telekom Receiver eingespeist werden, weil man nicht hundert Receiver haben will, und man kann bei Sky Go keine Serien bzw. Filme herunterladen! 

Warum benötige ich einen Sky Q Receiver um mir Inhalte auf ein Tablet, Laptop oder Handy runterzuladen? 

Im Garten kann ich mir z. B. keine Filme angucken, weil der WLAN-Empfang schlecht ist. 

Wie soll ich dann bitte Sky Go nutzen?

Wofür steht das "Go" bitteschön? 

Warum werde ich benachteiligt? 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sky Go nicht mehr richtig. Sobald ich einen Film runterladen möchte erscheint Fehler 30004

bitte helft mir 

Gruß Nicole 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)