Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mow
Tiertrainer
Post 101 von 262
6.358 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Sky ist nur etwas für erfahrene Bastler und PC Geeks. Wer einfache und richtig gute Video on demand Apps will, geht zu Amazon und Netflix. Die funtionieren einfach problemlos (und auf unbegrenzt vielen Devices). Man kann sicherlich gut belegt behaupten, Sky kann oder will keine guten Apps bauen. Ob die Geschäftsführung oder die Programmierer dabei völlig unfähig sind (oder zumindest nur sehr wenig Ahnung von ihrem Job haben), lässt sich schlecht sagen.

Eine Lösung des Problems ist sicherlich auch von den Verursachern nicht zu erwarten, da feht die Kompetenz. Hier ein paar einfache Schritte, die auf 3 PCs funtioniert haben. Kurze Warnung: Wenn die App dann läuft, frisst sie, wie die vorherige Version auch, mächtig Ressourcen. Anders, als bei Netflix oder Amazon, kann die App ein Standardnotebook schon in die Knie zwingen - passiert aber vielen inkompetetenten App-Enwtwicklern.

Hier die Schritte für Win10:

In der Systemsteuerung / Programme den Cisco Videoguard Eintrag und Sky App Eintrag suchen und beide mit Rechtsclick und "deinstallieren" löschen.

Danach auf C:\users\-Benutzername-\AppData\LocalLow\Cisco das Verzeichnis "Video Guard" löschen.

Weiter auf C:\users\-Benutzername-\AppData\Roaming die Verzeichnisse Sky und Sky Go löschen.

Dabei könnten heruntergeladene Videos verschwinden! Ich habe keine auf dem PC, deshalb kann ich das nicht überprüfen.

Zu Sicherheit Computer mal durchstarten (hat's bei mir nicht gebraucht, aber ein Boot tut immer mal gut) und die Sky Go App jetzt installieren.

Ich hoffe, es hilft.

was_soll_das
Tiertrainer
Post 102 von 262
7.183 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

ich HABE hier geschrieben, dass die "erste Hilfe" NICHTS nützt.... Dieses Hilfen a la Programm löschen, wieder aufspielen, Computer hoch- und runter fahren, oder Rouiter vom Netz nehmen sind alle für den Eimer. ICh möchte den sehen, bei dem der Fehler TATSÄCHLICH an einem von diesen Dingen gelegen hat...

miika
Regie
Post 103 von 262
7.177 Ansichten

Lies einfach ein bisschen im Forum und du wirst feststellen, dass diese kleinen Hilfen bei der Hälfte der Anliegen funktionieren.

Matze7
Geräuschemacher
Post 104 von 262
7.166 Ansichten

Also bei mir funktionierts auch nicht. Was sind das auch für sinnlosse Anweisungen, jedes andere Programm läuft ja auch ordentlich, ausser Sky Go

was_soll_das
Tiertrainer
Post 105 von 262
7.158 Ansichten

mich interessiert nicht die Hälfte des Forums, oder irgendeine andere Hälfte. Es interessiert mich einzig und alleine nur mich und das Problem, was ich habe.

Ich habe  mir übrigend neulich einen neuen Tesla gekauft. Den wollte ich jetzt fahren und er springt nicht an. Ich suche ewig nach einem Kontakt und nachdem ich tausend Hinweise erhaltenm habe, noch eine Auto zu kaufen, schriebe Tesla und die sagen: Steck doch mal den Stecker in die Steckdose oder lies ein bisschen im Internet. Dort findest du bestimmt nach ein paar Stunden Recherche etwas, was vielleicht helfen könnte. Oder guck doch einfach, was andere Tesla-Fahrer schrieben, wenn du nichts besseres vor hast- Das Auto habe ich wieder in den Karton verpackt und zurück geschickt...

was_soll_das
Tiertrainer
Post 106 von 262
7.146 Ansichten

ich bin da auch nicht so wirklich in der Materie, aber was mir auffällt: Mitbewerber, wie N...ix oder Am..on updaten ihre Apps auch. WIe von Zauberhand laufen die danach aber ohne Probleme. Da drängt sich doch die Frage auf, warum das andere Anbieter hin kriegen, aber Sky nicht, oder nicht?

miika
Regie
Post 107 von 262
7.128 Ansichten

Das ist die Nr 1 Frage an Sky - und sie wird nie beantwortet 😄

herbst
Regie
Post 108 von 262
7.061 Ansichten

@was_soll_das  schrieb:

Da drängt sich doch die Frage auf, warum das andere Anbieter hin kriegen, aber Sky nicht, oder nicht?

Bis 31.12. galt: "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten" 

Was ab diesem Jahr gilt, dazu hat sich Sky noch nicht geäußert.

Joyute123
Geräuschemacher
Post 109 von 262
6.074 Ansichten

Danke für die Antwort, hast du auch eine Lösung für den Mac?

Hier habe ich das Programm und die Datei gelöscht swie die Sky App neu installiert und immer noch kein Bild.

Joyute123
Geräuschemacher
Post 110 von 262
6.073 Ansichten

Danke für den Hinweis und Tipp. Soweit hat alles geklappt, aber  wie kann ich beim Mac die Regit säubern?

escheuch
Geräuschemacher
Post 111 von 262
7.077 Ansichten

Ich habe leider kein MAC.

Ich habe immer nur mit Windows, Linux und Unix beruflich zu tun.

Das mit der RegEdit ist immer eine fast 100% Lösung. 

Das habe ich mir schon mit Windows 95 so angewöhnt.

Leider gibt es immer noch Software-Entwickler die den gleichen Fehler immer noch machen. 

Und die Hotline muss es dann am Telefon ausbaden. (Ich bin aber kein Hotliner.)

Ich bin System-Admin. Oft wissen auch nicht die Entwickler über Ihre eigene software Bescheid.

Software wird heute immer in einem Team entwickelt. Und die meisten sind nun mal zu faul korrekte Dokumentationen zu erstellen. Und tritt ein Fehler auf müssen die selbst erst mal Wochen darüber diskutieren wo der Fehler herkommt. 

christina
Moderator
Post 112 von 262
7.480 Ansichten

Hallo Habfrage,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
schong1973
Geräuschemacher
Post 113 von 262
6.900 Ansichten

Hallo!

Ich habe leider auch das Problem das ich nach meinem Update immer Fehler 200 erhalte.

Mein Problem ist,daß ich den Cisco Video Guard Player entfernen möchte und ihn nirgends auf meinem  Windows 10 64 Bit PC   finden kann!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank im voraus

Joschi4ever
Geräuschemacher
Post 114 von 262
6.956 Ansichten

Das selbe Problem habe ich auch seit dem Update.

Habe Windows 10 64 bit, auf das neuste Update gebracht, installieren und deinstallieren der Sky Go App war erfolglos.

Ich glaube euer Update braucht ein Update 😀

Harley0110
Special Effects
Post 115 von 262
6.875 Ansichten

Lass dir in der Ansicht der Downloads / Dateien auch die versteckten Dateien anzeigen. Da müsstest du den finden. 

christina
Moderator
Post 116 von 262
6.885 Ansichten

Hallo thefighter,

gerne möchte ich auch deine Daten genauer prüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
mow
Tiertrainer
Post 117 von 262
6.846 Ansichten

Leider nein, arbeite nicht mit Apple, keine Ahnung, wo die das da versteckt haben. Tut mir leid.

Cornelia_N
Moderator
Post 118 von 262
6.838 Ansichten

Sky schauen nicht möglich!

Hi Schwarzweißblau,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 119 von 262
6.826 Ansichten

Hallo @maestropalatino,

tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Kannst du mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und einem Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Ich gebe das dann zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 120 von 262
6.799 Ansichten

Update 8.1... Fehler Code 200

Hallo zusammen,

wir haben gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehlercode 200 wahrscheinlich aufgrund eines abgelaufenen SSL-Zertifikats hervorgerufen wurde. Das Problem wurde inzwischen behoben und der Fehler sollte nicht mehr auftreten.

Falls ihr die Fehlermeldung weiterhin erhaltet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Teilt mir bitte auch mit welches Betriebssystem ihr verwendet. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten