Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 81 von 262
4.785 Ansichten

Betreff: Sky Go update auf Mac

Sorry, ich habe Mac überlesen - ich war bei Windows.

Auf den Hilfeseiten gibt es eine Anleitung wie man die sky go App komplett deinstalliert.

AJ
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 82 von 262
4.986 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

@miika

eben, ich möchte gerne Lösungen hier lesen, dafür sind ja Foren da und nicht das man zig mal verlinkt wird, macht es auch für Andere leichter mit gleichen Problemen

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 83 von 262
4.978 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

Das hier ist von Userseite kein Dienstleistungsbetrieb 🙂

AJ
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 84 von 262
4.945 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

das dies ein reines User-Forum ist, war mir nicht klar, da ich als normaler Verbraucher/Nutzer Hilfe beim Hersteller/Anbieter suche bei Problemen, ging ich davon aus, dass hier das Kompetenzteam der Entwickler Lösungen bietet.

Es würde auch helfen, wenn User Lösungen posten und nicht Sätze wie, hab angerufen dann ging es, hilft niemanden weiter aber oft gelesen hier.

Ich will hier niemanden angreifen, aber gerne eines mit auf den Weg geben, wenn Lösungen gefruchtet haben diese auch ausführlich zu posten, hilft auch Foren auf Userbasis als auch "Dienstleistern" *hust* mit Kompetenzteam.

Ich persönlich hab es oft erlebt, dass User nach einer Lösung weg waren, weil es läuft ohne die Lösung zu posten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 85 von 262
4.938 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200


@AJ  schrieb:

 

Es würde auch helfen, wenn User Lösungen posten


Lösungen erkennt man an der Markierung mit dem grünen Haken.

 

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 86 von 262
4.934 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

Lösung auf dem silbernen Tablett ist gewünscht 🙂

Ein bisschen googeln, ein bisschen suchen und etwas ausprobieren ..... könnte schon erledigt sein 🙂

AJ
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 87 von 262
4.910 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

ääähm mit Haken gekennzeichnet, is ja schön und gut, hat nur nicht geholfen wie man lesen kann, wie ich schon schrieb geht es um Mac

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 88 von 262
4.907 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

In einigen Tagen meldet sich ein Sky-Moderator.

AJ
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 89 von 262
4.913 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

diese Lösungen waren null und nichtig, was nützen Windows-Sachen lösch dies und das, wenn ich in der Überschrift schon schreibe Mac?

Wie ich schon schrieb, macht es kein Sinn ein Hilfeforum auf der Anbieterseite, wenn ich dann doch die Suchmaschine meiner Wahl nutzen soll.

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 90 von 262
4.900 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

Lies doch morgen nochmal in Ruhe, was du eingangs geschrieben hast und frag dich, ob du in deiner Freizeit diesem Anspruchsdenken folgen wollen würdest 🙂

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 91 von 262
4.639 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

Das ist die Antwort eines Sky-Angestellten, der Mac nutzt:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676

Alfred74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 92 von 262
4.781 Ansichten

Update 8.1... Fehler Code 200

Hallo, musste ein Uodate von Sky Go machen beim Login, seitdem bekomme ich beim einloggen immer eine Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem Internet verbunden und Fehlercode 200!!

bin mit Internetbereich verbunden, habe App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert aber immer noch nicht. Selbe Fehlermeldung.

 

Habe einen Mac.

Kann mir jemand helfen, bitte!

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 93 von 262
4.773 Ansichten

Betreff: Update 8.1... Fehler Code 200

Hans-Ulrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 262
7.098 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Moin,

 

ich habe den gleichen Fehler.

 

Habe den Rechner, gefühlt 4000 mal, runter und wieder hochgefahren. Alles De- und dann wieder insatlliert. Alle Cookies gelöscht. Alle Verläufe gelöscht.

 

Aber immer  noch der gleiche Fehler.

 

SKY was soll der Mist? Ich zahle nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

 

Bitte um hilfe!!!!

was_soll_das
Tiertrainer
Posts: 14
Post 95 von 262
7.023 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo Sky, 

sorry, ich bin es wieder... Ich habe da eine Frage, kein großes Ding, aber: Kommt da noch etwas zu meinem Problem/Anfrage? Oder war es das jetzt? Ich glaube, es ist für jeden verständlich, dass ich nicht weiter für eine Leistung zahlen möchte, die nicht erbracht wird. Dann wäre es cool, wenn ihr wenigstens sagen würdet: Hör mal, uns interessiert dein Problem nicht weiter, sieh mal zu... Aber so eine komplette Nichtreaktion hat noch einen ganz besonderen Charme 

was_soll_das
Tiertrainer
Posts: 14
Post 96 von 262
7.021 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

welche Herangehensweise soll das sein?

atzeboze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 262
5.699 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo 

habe gerade mit Ihrer Hotline gesprochen, hier werden bereits Lösungen angeboten (wie andere Nutzer bereits hier beschrieben haben) jedoch weiß ihre technische Hotline davon nichts. Ist schon  ein Ding, dass man Geld für ein Abo bezahlt welches man nicht nutzen kann.

Die techn. Hotline muss man nicht anrufen, denn dort wird nicht geholfen 🤔😖

Joyute123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 98 von 262
5.066 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Das ist für Sky einfach nur peinlich, ich werde eine Rückerstattung beantragen. Die meisten Lösungen funktionieren leider nur beim Windows-Rechner. Da ich eine Mac habe, sieht es schlecht aus. 

Ich wurde auch bereits zwe mal aus der Hotline rausgewurfen, nachdem man mich mit dem Fachpersonal verbinden wollte. Und gestern hat mir die Dame versprochen, dass man sich umgehend bei mir melden wird, bis heute kein Anruf!!!!

 

 

Die Saison ist ja bald vorbei und Amazon zeigt gerade live !!!!!!! was ich auf meinem Mac empfangen kann

skynörgeler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 262
6.872 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

habe mit dem Service gesprochen -bin der Erste der diese Fehlermeldung hat-(glaubt er wohl selber nicht)

Update läuft auf Win 10 32 bit ,auf Iphone, aber nicht auf Win 10 64bit bei mir

Der gute Mann hatte völlig keine Peilung - konnte mir nicht mal ansatzweise bei meinem Problem helfen

Wenn es wo anders läuft liegt es an meinem PC

Und er ist schliesslich kein Computerexperte .

Da frage ich mich schon was die für leute beschäftigen (Bäcker Metzger ode rvon der Stasse weggefangen)

Werden wohl warten müssen bis Sky ein neues Update macht.

Also den ganzen Quatsch mit deinstallieren und Registrie reinigen ,Benutzer wechseln usw, könnt Ihr vergessen

 

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 100 von 262
6.487 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Es hilft bei manchen.

Router kurz stromlos auch, Geräteneustart skyfehler sind nicht klar definiert. Es werden für verschiedene Fehlerursachen dieselben, zum Teil irreführenden Fehlercodes verwandt.

Von Transparenz hält Sky nichts. Man könnte ja verschiedene Lösungsmöglichkeiten öffentlich einstellen - dann könnte jede*r das anwenden, was möglich ist. Und wenn es Sacheb gibt, die das buchungssystem kaputtmacht, dann eben klar schreiben, dass Erste Hilfe nichts nützt.

 

Antworten