Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stek257
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 262
13.747 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo Nadine,

 

ich habe nach wie vor das Problem auf zwei Endgeräten (Apple sowie Windows) und bereits alle nötigen Vorschläge probiert. Könnten sie mir hierbei helfen?

 

Viele Grüße

 

Stefan

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 122 von 262
13.740 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @stek257,

schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 123 von 262
13.608 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo zusammen,

alle User die weiterhin den Fehler 200 erhalten, möchte ich bitten die folgenden Schritte einmal durchzuführen.

1. Sky Go deinstallieren nach den Schritten über unser Hilfecenter: https://bit.ly/2O08Ca0
2. Rechner neu starten
3. Virenscanner deaktivieren
4. die folgenden Dateien downloaden:


a. Windows: Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe)

und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)


b. MAC: Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.zip)

und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)


5. Stellt sicher, dass sich beide Dateien im Downloadordner befinden und führt zuerst den Sky Go Installer und dann die Updatedatei aus
6. Nun noch die Sky Go App einmal starten, sobald diese komplett gestartet ist kann der Virenscanner wieder aktiviert werden

Sofern dieser Workaround nicht zum gewünschten Ergebnis führt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu.

Viele Grüße,
Benni

Alfred74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 124 von 262
13.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hab such alles gelöscht deinstaliert, Papierkorb geleert, mac neugestalten und Router aus und eingeschalten. 
leider das selbe traurige Ergebniss.

 

was kann ich nun tun??

Alfred74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 125 von 262
13.551 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Und schon eine Lösung für den Mac erhalten?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 126 von 262
13.546 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @Alfred74,

hast du alle Schritte aus meinem vorherigen Post durchgeführt?

Viele Grüße,
Benni
was_soll_das
Tiertrainer
Posts: 14
Post 127 von 262
13.525 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Ha! Das war ja simpel! Was bin ich froh, dass Sky seit Jahren den Otto-Award für benutzerfreundliche Apps als Seriensieger einstreicht!! Das echt freshe an dem move hier ist ja, dass ich durch Installation von der App nebenbei meinen Master in Computer-Data-Science gemacht habe...Das Updaten von Sky-Apps wird von der Fernuni Ulan-Bator als gleichwertiger Studiengang anerkannt. Verrückt...! Liebe Grüße auch an euren Computernerd in seinem Keller, der sich diese ganzen hotten Apps und Updates ausdenkt. Der soll sich mal etwas Mühe geben, so etwas ist doch keine Herausforderung mehr. Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn man zukünftig einfach mal "drüberinstallieren" können könnte...???!!! Träumen wiord ja wohl noch erlaubt sein. 

skynörgeler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 262
13.250 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Habe erst mal alle alten Datein vom GO gelöscht

Dann neuen Benutzer unter Win 10 angelegt

Dann Installation neu durchgeführt und siehe da Skygo funktioniert sofort

Nix mehr mit Fehlercode 200

Es kam auch mal Code PFE 4002

rwe-sg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 129 von 262
13.244 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Jetz mal ehrlich!

Da ist ein Bezahlsender nicht in der Lage, ein Update so vorzubereiten und dann einzuspielen, damit die Bezahlkunden auf einfache Art und Weise, wie bei allen anderen Anbietern, die Möglichkeit bekommen, das gebuchte und regelmäßig bezahlte Angebot nutzen zu können.

Ist es Dummheit, Arroganz oder Unfähigkeit.

 

Ich bin kein Computernerd, es fehlen mir viele Kenntnisse aber ein Update so zu verdaddeln ist schon....

Sag ich jetzt besser nicht.

 

Habe alles durchprobiert. Übrigens schon Kunde bei Premiere seit 1996.

Aber jetz läuft die Zeit ab.

Marcus-00
Special Effects
Posts: 4
Post 130 von 262
13.157 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Leider funktioniert der 2. Link nicht. Er kann nicht geladen werden.

Hier meine Kundennummer:

xxx

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 131 von 262
13.798 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo @Marcus-00, bitte teile öffentlich nie persönliche Daten mit, auch keine Kundennummer.*

Wenn du auf die Links drückst, öffnen sich diese unten im Browser als Download-Datei.

*Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf das gewünschte Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MMK
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 132 von 262
13.787 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo,

ich habe auch ständig den Fehlercode 200 auf dem Mac. Auch der Workaround hat nicht geholfen. Auf iPhone , iPad und Apple TV läuft es problemlos. Privatnachricht hab ich an @BenjaminM geschickt.

Markle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 262
13.781 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bei mir das gleiche Spiel auf mehreren Mac Rechnern keine Chance, alle eure "Super Tricks" funktionieren nicht im Ansatz. Muss auch ganz ehrlich sagen, es ist mächtig unverständlich wie so ein Unternehmen so einen Bockmist ausliefern kann. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach Updates für eine Betaphase nicht zu verpflichten. Dann könnten wir unsere bezahlten Accounts noch nutzen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 134 von 262
13.781 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

@MMK, du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 135 von 262
13.775 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo zusammen,

alle, welche sich bereits per PN an meinen Kollegen Benni gewandt haben, bekommen so schnell wie möglich eine Antwort.

Sofern ihr ihn noch nicht angschrieben habt, sendet mir bitte eure Kundennummer per PN zu.

VG, Sanny
rwe-sg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 136 von 262
13.757 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

 

Was für ein Armutszeugnis von SKY, seinen Mitarbeitern und seiner Technik🤧

Stets bemüht👹

Lawrence
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 262
13.633 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

AndiBau schrieb: "....Alle Reste aus dem Installationsverzeichnis sowie das Verzeichnis selbst zu löschen, findet man unter:

C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\

und den Ordner

C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky Go\....."

 

das war DER Tipp!
Bei mir funktioniert die App wieder (PC, Windows 10)

Bxnnii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 262
13.586 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo, habe das gleiche Problem deinstallieren, Router neustarten funktioniert nicht. Alles seitdem ich das Update runtergeladen habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 139 von 262
13.585 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200


@Bxnnii  schrieb:

Hallo, habe das gleiche Problem deinstallieren, Router neustarten funktioniert nicht.


Vom Router neu starten steht doch gar nichts in der Anleitung? 🤔

Unbenannt.JPG

Nina05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 262
14.209 Ansichten

Fehlercode 200

Hallo!

ich habe zur Zeit ein Problem mit der Sky Go App auf meinem Laptop (Windows 10). Nachdem ich das neue Update von der App installiert habe, funktioniert gar nichts mehr. Jedes mal wenn ich die App öffne, zeigt er mir den "Fehlercode 200" an und das ich anscheinend keine Internetverbindung habe. Komisch das alles weitere funktioniert und ich sehr wohl eine Internetverbindung habe. Nachdem ich die App dann gefühlt 5000 mal deinstalliert und wieder installiert habe, funktioniert sie immer noch nicht und der Fehlercode 200 bleibt bestehen. Ich habe sogar alle nötigen Softwareupdates auf meinem Laptop getätigt, jedoch ohne Erfolg. Langsam bin ich echt verzweifelt und weiß nicht was ich sonst noch tun kann. Ich bitte Sie diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, ansonsten haben sie einen Kunden weniger. Ich sehe nicht ein am Ende des Monats Geld für etwas zu bezahlen, wovon ich den ganzen Monat nichts hatte. Ich bitte um Rückmeldung. 

 

Antworten