09.06.2020 18:26
Hallo Nadine,
ich habe nach wie vor das Problem auf zwei Endgeräten (Apple sowie Windows) und bereits alle nötigen Vorschläge probiert. Könnten sie mir hierbei helfen?
Viele Grüße
Stefan
09.06.2020 18:34
10.06.2020 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 13:38
Hallo zusammen,
alle User die weiterhin den Fehler 200 erhalten, möchte ich bitten die folgenden Schritte einmal durchzuführen.
1. Sky Go deinstallieren nach den Schritten über unser Hilfecenter: https://bit.ly/2O08Ca0
2. Rechner neu starten
3. Virenscanner deaktivieren
4. die folgenden Dateien downloaden:
a. Windows: Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe)
und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)
b. MAC: Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.zip)
und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)
5. Stellt sicher, dass sich beide Dateien im Downloadordner befinden und führt zuerst den Sky Go Installer und dann die Updatedatei aus
6. Nun noch die Sky Go App einmal starten, sobald diese komplett gestartet ist kann der Virenscanner wieder aktiviert werden
Sofern dieser Workaround nicht zum gewünschten Ergebnis führt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu.
Viele Grüße,
Benni
10.06.2020 14:17
Hab such alles gelöscht deinstaliert, Papierkorb geleert, mac neugestalten und Router aus und eingeschalten.
leider das selbe traurige Ergebniss.
was kann ich nun tun??
10.06.2020 14:20
Und schon eine Lösung für den Mac erhalten?
10.06.2020 14:30
10.06.2020 17:02
Ha! Das war ja simpel! Was bin ich froh, dass Sky seit Jahren den Otto-Award für benutzerfreundliche Apps als Seriensieger einstreicht!! Das echt freshe an dem move hier ist ja, dass ich durch Installation von der App nebenbei meinen Master in Computer-Data-Science gemacht habe...Das Updaten von Sky-Apps wird von der Fernuni Ulan-Bator als gleichwertiger Studiengang anerkannt. Verrückt...! Liebe Grüße auch an euren Computernerd in seinem Keller, der sich diese ganzen hotten Apps und Updates ausdenkt. Der soll sich mal etwas Mühe geben, so etwas ist doch keine Herausforderung mehr. Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn man zukünftig einfach mal "drüberinstallieren" können könnte...???!!! Träumen wiord ja wohl noch erlaubt sein.
11.06.2020 13:50
Habe erst mal alle alten Datein vom GO gelöscht
Dann neuen Benutzer unter Win 10 angelegt
Dann Installation neu durchgeführt und siehe da Skygo funktioniert sofort
Nix mehr mit Fehlercode 200
Es kam auch mal Code PFE 4002
11.06.2020 13:55
Jetz mal ehrlich!
Da ist ein Bezahlsender nicht in der Lage, ein Update so vorzubereiten und dann einzuspielen, damit die Bezahlkunden auf einfache Art und Weise, wie bei allen anderen Anbietern, die Möglichkeit bekommen, das gebuchte und regelmäßig bezahlte Angebot nutzen zu können.
Ist es Dummheit, Arroganz oder Unfähigkeit.
Ich bin kein Computernerd, es fehlen mir viele Kenntnisse aber ein Update so zu verdaddeln ist schon....
Sag ich jetzt besser nicht.
Habe alles durchprobiert. Übrigens schon Kunde bei Premiere seit 1996.
Aber jetz läuft die Zeit ab.
on 11.06.2020 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 18:39 by DorinaN
Leider funktioniert der 2. Link nicht. Er kann nicht geladen werden.
Hier meine Kundennummer:
xxx
Vielen Dank für deine Hilfe.
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
12.06.2020 16:14
12.06.2020 16:30
Hallo,
ich habe auch ständig den Fehlercode 200 auf dem Mac. Auch der Workaround hat nicht geholfen. Auf iPhone , iPad und Apple TV läuft es problemlos. Privatnachricht hab ich an @BenjaminM geschickt.
12.06.2020 16:46
Bei mir das gleiche Spiel auf mehreren Mac Rechnern keine Chance, alle eure "Super Tricks" funktionieren nicht im Ansatz. Muss auch ganz ehrlich sagen, es ist mächtig unverständlich wie so ein Unternehmen so einen Bockmist ausliefern kann. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach Updates für eine Betaphase nicht zu verpflichten. Dann könnten wir unsere bezahlten Accounts noch nutzen.
12.06.2020 16:50
12.06.2020 16:54
12.06.2020 17:13
Was für ein Armutszeugnis von SKY, seinen Mitarbeitern und seiner Technik🤧
Stets bemüht👹
12.06.2020 23:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 23:22
AndiBau schrieb: "....Alle Reste aus dem Installationsverzeichnis sowie das Verzeichnis selbst zu löschen, findet man unter:
C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\
und den Ordner
C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky Go\....."
das war DER Tipp!
Bei mir funktioniert die App wieder (PC, Windows 10)
13.06.2020 11:01
Hallo, habe das gleiche Problem deinstallieren, Router neustarten funktioniert nicht. Alles seitdem ich das Update runtergeladen habe.
13.06.2020 11:04
@Bxnnii schrieb:Hallo, habe das gleiche Problem deinstallieren, Router neustarten funktioniert nicht.
Vom Router neu starten steht doch gar nichts in der Anleitung? 🤔
13.06.2020 11:58
Hallo!
ich habe zur Zeit ein Problem mit der Sky Go App auf meinem Laptop (Windows 10). Nachdem ich das neue Update von der App installiert habe, funktioniert gar nichts mehr. Jedes mal wenn ich die App öffne, zeigt er mir den "Fehlercode 200" an und das ich anscheinend keine Internetverbindung habe. Komisch das alles weitere funktioniert und ich sehr wohl eine Internetverbindung habe. Nachdem ich die App dann gefühlt 5000 mal deinstalliert und wieder installiert habe, funktioniert sie immer noch nicht und der Fehlercode 200 bleibt bestehen. Ich habe sogar alle nötigen Softwareupdates auf meinem Laptop getätigt, jedoch ohne Erfolg. Langsam bin ich echt verzweifelt und weiß nicht was ich sonst noch tun kann. Ich bitte Sie diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, ansonsten haben sie einen Kunden weniger. Ich sehe nicht ein am Ende des Monats Geld für etwas zu bezahlen, wovon ich den ganzen Monat nichts hatte. Ich bitte um Rückmeldung.