01.10.2019 15:21
Hallo,
ich bekomme seit mehreren Wochen folgende Fehlermeldung in SkyGo:
FEHLER - Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo.
weitere Informationen hierzu findest Du unter sky.de/mein-abo.
Kann weder Sky-, noch öffentlich rechtliche Sender streamen.
Iphone XS
IOS 13.1.2 (Problem bestand mit IOS 12.x aber auch)
Sky Go App: 12.4.9
Bereits 2x mit Hotline telefoniert
Geräteliste zurückgesetzt durch Hotline
App neu installiert
2x neu eingeloggt mit E-Mail und Kundennummer
Iphone neu gestartet
Funktioniert trotzdem nicht
Mein Abo läuft 24 Monate und jetzt sind gerade 12 Monate rum. Meine Idee, dass die Sky Go Freischaltung irgendwie rausgeflogen ist?
Vielen Dank im Voraus.
jens
02.10.2019 08:49
Moin,
das geht mir genauso ! Ich kann zwar gucken, aber ich kann keinen Download starten ! Vorher ging noch alles und mit mal nicht mehr !
03.10.2019 20:28
03.10.2019 22:59
Kämpfe seit Ende August mit dieser Fehlermeldung bekomme immer wieder zuhören ich möchte Geduld haben lächerlich wie Sky langjährige Kunden verarscht weil sie nichts auf die Reihe bekommen......
04.10.2019 07:44
hey Jens,
mit deiner Vermutung liegst du richtig. Du kannst warten oder einen Moderator anschreiben.
07.10.2019 12:39
20.11.2019 18:47
Hallo,
ich bekomme seit mehreren Wochen folgende Fehlermeldung in SkyGo:
FEHLER - Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo.
weitere Informationen hierzu findest Du unter sky.de/mein-abo.
Wie kann ich das Problem lösen?
Bitte um Hilfe und Klärung.
Danke.
24.11.2019 12:38
24.11.2019 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 17:18
Sorry
24.11.2019 17:11
Nimm mal ganz schnell deine nummern da raus
03.01.2020 14:24
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt: auf Sky GO erhalte ich besagte Fehlermeldung beim Versuch, deutsche öffentlich rechtliche Sender zu streamen.
Ähnlich passiert es in der Sky Q-App über Apple-TV: Fehlercode 12082 für Sender, welche über den Sky Q-Receiver ganz normal zu empfangen sind (ARD, ZDF, ARTE, WDR …)
Bitte um Hilfe und Klärung.
Stefan
07.01.2020 16:11
02.12.2020 21:23
Danny - ich hab exakt das gleiche Problem. Saß 45 Minuten im Kundensupport und problem ist immer noch vorhanden
08.12.2020 12:24
03.02.2021 09:34
Hallo,
ich habe folgenden fehler in Sky Go:
Fehler
Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo. Weitere Informationen...
In der Windows App folgender Fehler:
Du benötigst das entsprechende Sky-Abo, um diese Sendung zu sehen. Code 1410-IH
Bin ich vielleicht nach der Vertragsverlängerung nicht freigeschaltet? Das ist sehr schade, denn es hat sich eigentlich nichts geändert und mir wurde versprochen, dass alles so weiter läuft wie bisher.
Ich möchte umgehend die Freischaltung erhalten.
Gestern habe ich von euch telefonisch keinen erreicht. Jetzt bin ich auch seit über 30 Minuten in der Warteschleife und ich wette, ich fliege nach 60 Minuten wieder raus.
Bitte kümmert euch, ich wilül heute Abend wieder über Sky Go Fußball schauen.
Danke.
03.02.2021 19:55
03.02.2021 20:32
Jetzt geht gar nichts mehr.
Von einem Kollegen soll ein Reset durchgeführt worden sein. In 20 Minuten soll wieder alles gehen. Wurde mir heute Morgen auch gesagt und es passierte nach 3 (!) Stunden nichts.
Fehlermeldung Sky Q Reciever: 12081. Abo erweitern oder freischalten. Ja, funktioniert auch nicht. Weder am Telefon noch online. Immer tritt ein technischer Fehler auf.
Über die Hotline komme ich sehr schlecht bis gar nicht durch. Ich muss echt sagen, dass der Service immer schlechter wird. Ich bereue so langsam die Vertragsverlängerung. Sorry
03.02.2021 20:35
Eben hatte ich einen am Telefon, der hat doch glatt wieder aufgelegt? Ich fass es nicht...
05.08.2022 11:58
Hallo seit gestern Sky Kunde und der gleiche fehler Bei sky go oder Sky Q
solte sofort funktionieren oder mus mann erst den sky q iptv box anschlißen
05.08.2022 12:07
Hallo @MariuszP,
lass mich gern deinen Vertrag anschauen. Sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina