01.11.2022 14:39
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben wir immer wieder Probleme mit Sky. Telefonisch kommen wir nicht weiter.
1. Bei Serien müssen wir bei jedem Start einer Folge wieder auf HD umstellen und uns durchklicken, weil es immer zurück auf UHD Einstellung springt. Das ist sehr nervig. Das haben wir erst telefonisch erfahren, nachdem von heute auf morgen immer wieder die Meldung kam, dass Serien nicht in unserem Abo enthalten seien.
2. Gestern konnte ich noch auf der Sky Go App alle Serien schauen, heute bekomme ich immer wieder die Meldung, dass Serien nicht in unserem Abo enthalten sind, was aber nicht stimmt. Ich nehme an, dass es hier eine ähnliche Einstellung gibt, finde diese aber nicht.
Weiß jemand, wo man dauerhaft einstellen kann, dass die Serien einfach auf HD laufen und nicht immer auf UHD umspringen? Oder ist das Absicht, dass man so genervt wird, damit man ein UHD Paket abschliesst? ><
01.11.2022 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 14:59
UHD in Zusammenhang mit SKY Go verstehe ich nicht.
Liegt an mir!
Was springt da genau?
01.11.2022 14:57
Hallo @Roetti,
öffne einmal folgendes (in deinen Einstellungen im Menü ist evtl. UHD eingerichtet):
Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen > bevorzugtes Format für On Demand Inhalte. Dort steht bei dir bestimmt "UHD". Ändere dies einmal auf "HD".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 15:02
Hallo und danke für die rasche Rückmeldung.
Das haben wir auf dem Receiver schon gemacht. Funktioniert leider nicht. Es springt immer wieder um bzw. mittlerweile lassen sich die Serien gar nicht mehr starten. Reagieren auf keinen einzigen Tastenklick...
Auf dem Ipad mit der Sky Go App bekommen wir ja seit heute auch die Meldung, dass Serien nicht in unserem Abo enthalten sind, was einfach nicht stimmt....
01.11.2022 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 15:11
@Roetti69: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
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01.11.2022 16:45
@Nadine Das kann eigentlich nicht der Fehler sein, bei mir steht es schon 4 Jahre auf UHD bei bevorzugtes Format. Und da ist das Problem nie aufgetreten. 😉
01.11.2022 20:32
@Nadine vielen Danke für die rasche Hilfe. Es funktionert alles wieder! 😄
01.11.2022 21:20
Ich hab das gleiche Problem mur mit Sport und Sky go... hilfe!!!! Es läuft grad die CL und ich kann nicht schauen. Frechheit und dafür zahlt man, rotz...