Antworten

Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

Roetti69
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
342 Ansichten

Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen haben wir immer wieder Probleme mit Sky. Telefonisch kommen wir nicht weiter. 

1. Bei Serien müssen wir bei jedem Start einer Folge wieder auf HD umstellen und uns durchklicken, weil es immer zurück auf UHD Einstellung springt. Das ist sehr nervig. Das haben wir erst telefonisch erfahren, nachdem von heute auf morgen immer wieder die Meldung kam, dass Serien nicht in unserem Abo enthalten seien.

2. Gestern konnte ich noch auf der Sky Go App alle Serien schauen,  heute bekomme ich immer wieder die Meldung, dass Serien nicht in unserem Abo enthalten sind, was aber nicht stimmt.  Ich nehme an, dass es hier eine ähnliche Einstellung gibt, finde diese aber nicht.

 

Weiß jemand, wo man dauerhaft einstellen kann, dass die Serien einfach auf HD laufen und nicht immer auf UHD umspringen? Oder ist das Absicht, dass man so genervt wird, damit man ein UHD Paket abschliesst? ><

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,599
Post 2 von 8
331 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

UHD in Zusammenhang mit SKY Go verstehe ich nicht.

Liegt an mir!

Was springt da genau?

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 3 von 8
318 Ansichten

Re: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

Hallo @Roetti, 

 

öffne einmal folgendes (in deinen Einstellungen im Menü ist evtl. UHD eingerichtet):

 

Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen > bevorzugtes Format für On Demand Inhalte. Dort steht bei dir bestimmt "UHD". Ändere dies einmal auf "HD".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Roetti69
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
309 Ansichten

Re: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

Hallo und danke für die rasche Rückmeldung.

Das haben wir auf dem Receiver schon gemacht. Funktioniert leider nicht. Es springt immer wieder um bzw. mittlerweile lassen sich die Serien gar nicht mehr starten. Reagieren auf keinen einzigen Tastenklick...

Auf dem Ipad mit der Sky Go App bekommen wir ja seit heute auch die Meldung, dass Serien nicht in unserem Abo enthalten sind, was einfach nicht stimmt.... 

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 5 von 8
305 Ansichten

Re: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

@Roetti69: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

kleines23
Kamera
Posts: 2,871
Post 6 von 8
259 Ansichten

Re: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

@Nadine Das kann eigentlich nicht der Fehler sein, bei mir steht es schon 4 Jahre auf UHD bei bevorzugtes Format. Und da ist das Problem nie aufgetreten. 😉

Roetti69
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
209 Ansichten

Re: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

@Nadine vielen Danke für die rasche Hilfe. Es funktionert alles wieder! 😄

andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
189 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Sky Abo... immer wieder???

Ich hab das gleiche Problem mur mit Sport und Sky go... hilfe!!!! Es läuft grad die CL und ich kann nicht schauen. Frechheit und dafür zahlt man, rotz...

Antworten