Antworten

Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

JensHH
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 21
5.715 Ansichten

Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo,

 

ich bekomme seit mehreren Wochen folgende Fehlermeldung in SkyGo:

FEHLER - Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo.

weitere Informationen hierzu findest Du unter sky.de/mein-abo.

 

Kann weder Sky-, noch öffentlich rechtliche Sender streamen.

 

Iphone XS

IOS 13.1.2 (Problem bestand mit IOS 12.x aber auch)

Sky Go App: 12.4.9

 

Bereits 2x mit Hotline telefoniert 

Geräteliste zurückgesetzt durch Hotline

App neu installiert

2x neu eingeloggt mit E-Mail und Kundennummer

Iphone neu gestartet

Funktioniert trotzdem nicht 

Mein Abo läuft 24 Monate und jetzt sind gerade 12 Monate rum. Meine Idee, dass die Sky Go Freischaltung irgendwie rausgeflogen ist?

 

Vielen Dank im Voraus.

jens

 

Alle Antworten
Antworten
Matthi785
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 21
5.681 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Moin,

das geht mir genauso ! Ich kann zwar gucken, aber ich kann keinen Download starten ! Vorher ging noch alles und mit mal nicht mehr ! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 21
5.669 Ansichten

Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo jens und Matthi785

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Bitte schickt mir eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich eurem Hinweis nachgehen kann. Geht auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", so erreicht ihr mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Path0508
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 21
5.661 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Kämpfe seit Ende August mit dieser Fehlermeldung bekomme immer wieder zuhören ich möchte Geduld haben lächerlich wie Sky langjährige Kunden verarscht weil sie nichts auf die Reihe bekommen......

 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 5 von 21
5.647 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

hey Jens, 

 

mit deiner Vermutung liegst du richtig. Du kannst warten oder einen Moderator anschreiben.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 21
5.607 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo @Path0508,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
ivicro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 21
5.533 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo,

 

ich bekomme seit mehreren Wochen folgende Fehlermeldung in SkyGo:

FEHLER - Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo.

weitere Informationen hierzu findest Du unter sky.de/mein-abo.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Bitte um Hilfe und Klärung.

 

Danke.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 21
5.499 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo ivicro,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
ivicro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 21
5.481 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Sorry

pontian60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 21
5.478 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Nimm mal ganz schnell deine nummern da raus

StefanSZG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 21
5.268 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo,

 

jetzt hat es mich auch erwischt: auf Sky GO erhalte ich besagte Fehlermeldung beim Versuch, deutsche öffentlich rechtliche Sender zu streamen.

Ähnlich passiert es in der Sky Q-App über Apple-TV: Fehlercode 12082 für Sender, welche über den Sky Q-Receiver ganz normal zu empfangen sind (ARD, ZDF, ARTE, WDR …)

 

Bitte um Hilfe und Klärung.

Stefan

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 12 von 21
5.211 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo @StefanSZG, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Auf deine PN bekommst du gleich eine Antwort.

VG, Sanny
KHECKSCHEN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 21
4.484 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Danny - ich hab exakt das gleiche Problem. Saß 45 Minuten im Kundensupport und problem ist immer noch vorhanden

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 14 von 21
4.440 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo @KHECKSCHEN,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 15 von 21
4.235 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo,

 

ich habe folgenden fehler in Sky Go:

Fehler

Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo. Weitere Informationen...

 

In der Windows App folgender Fehler:

Du benötigst das entsprechende Sky-Abo, um diese Sendung zu sehen. Code 1410-IH

 

Bin ich vielleicht nach der Vertragsverlängerung nicht freigeschaltet? Das ist sehr schade, denn es hat sich eigentlich nichts geändert und mir wurde versprochen, dass alles so weiter läuft wie bisher. 

 

Ich möchte umgehend die Freischaltung erhalten. 

 

Gestern habe ich von euch telefonisch keinen erreicht. Jetzt bin ich auch seit über 30 Minuten in der Warteschleife und ich wette, ich fliege nach 60 Minuten wieder raus.

 

Bitte kümmert euch, ich wilül heute Abend wieder über Sky Go Fußball schauen.

 

Danke.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 16 von 21
4.215 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo @scheff82,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 17 von 21
4.205 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Jetzt geht gar nichts mehr. 

Von einem Kollegen soll ein Reset durchgeführt worden sein. In 20 Minuten soll wieder alles gehen. Wurde mir heute Morgen auch gesagt und es passierte nach 3 (!) Stunden nichts.

 

Fehlermeldung Sky Q Reciever: 12081. Abo erweitern oder freischalten. Ja, funktioniert auch nicht. Weder am Telefon noch online. Immer tritt ein technischer Fehler auf.

 

Über die Hotline komme ich sehr schlecht bis gar nicht durch. Ich muss echt sagen, dass der Service immer schlechter wird. Ich bereue so langsam die Vertragsverlängerung. Sorry

scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 18 von 21
4.204 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Eben hatte ich einen am Telefon, der hat doch glatt wieder aufgelegt? Ich fass es nicht...

MariuszP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 21
2.690 Ansichten

Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo seit gestern Sky Kunde und der gleiche fehler Bei sky go oder Sky Q

solte sofort funktionieren oder mus mann erst den sky q iptv box anschlißen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 20 von 21
2.684 Ansichten

Re: Betreff: Fehler - erweitere dafür bitte dein Sky Abo | Sky Go

Hallo @MariuszP

 

lass mich gern deinen Vertrag anschauen. Sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten