Antworten

Fehler Sky Go

dani85
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.667 Ansichten

Fehler Sky Go

Auch Bei mir funktioniert Sky Go nicht.

WEder am Tablet noch am Handy beides android.

bin ehrlich gesagt schon bisschen angepisst denn es

funktioniert seit Tagen nicht und ich habe Sky Go plus

ddas heisst ich Zahle extra also Verlange ich auch dass

es Funktioniert!!

Bitte um rasche Behebung

lg Nicole B57F73EA-B124-42E5-917C-33A1F6E85C12.jpeg

Alle Antworten
Antworten
stommy1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
1.312 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Ist bei mir genau das gleich !!!! Seit über einer Woche !!!!

dani85
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.312 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

das ist ne Frechheit  

sheogorath
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 13
1.312 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Guten Tag.

Also diesen Fehler auf allen Geräte, und zudem ihr beim KundenCenter die gleiche meldung erhaltet, kann nur zur folge haben das es im Abo nicht enthalten ist. Bin ich der Meinung.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 13
1.312 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

bei mir läuft Sky Go ohne Probleme  Android S8 sei dank,

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 6 von 13
1.312 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Hallo Nicole,

der Fehlercode ist mir bekannt. Es handelt sich vorwiegend um ein Problem der Konfiguration der Sky Go Android App für österreichische Kunden. Sky Austria arbeitet an dem Problem. Solange sollen die Kunden auf die PC/Mac App zurückgreifen, bis der Fehler behoben wurde.


Alternativ kannst du versuchen, die App zu löschen, um anschließend einen Neustart vorzunehmen. Danach kannst du die Neuinstallation der App vornehmen. Ich denke aber nicht, dass es viel nutzen wird. Probiere es einfach aus.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 13
1.313 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Hallo mutzi,

eine Frage zur Eingrenzung des Fehlers.

Frage: Bist du Sky Österreich oder Sky Deutschland Kunde?

Danke.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 8 von 13
1.313 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Hallo stommy1989,

eine Frage zur Eingrenzung des Fehlers.

Frage: Bist du Sky Österreich oder Sky Deutschland Kunde?

Danke

Herzliche Grüße

dani85
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
1.313 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Hab schon versucht die App zu löschen und neu zu laden aber hat keinen Sinn bringt sich nichts es ändert sich nichts

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 13.12.18 um 03:22 schrieb vertreterschreck

Sky & Friendsvertreterschreck beantwortete die Diskussion

„Fehler Sky Go“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/594819?et=watches.email.thread#594819

>

dani85
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
1.313 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Ich bin Sky Österreich Kunde

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 13.12.18 um 03:24 schrieb vertreterschreck

Sky & Friendsvertreterschreck beantwortete die Diskussion

„Fehler Sky Go“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/594820?et=watches.email.thread#594820

>

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 11 von 13
1.313 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Hallo Nicole,

danke dir für Beantwortung meiner Frage. Wie ich es bereits sagte, es handelt sich um ein Problem, welches

ausschließlich die Kunden aus Österreich haben. Hier musst du dich leider gedulden. Sky Österreich ist

das Problem bekannt. Der Support arbeitet an einer Lösung. Du kannst in dem Fall als Kundin nichts an der Technik

verändern oder reparieren.

Herzliche Grüße

roman0699
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.317 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Bei mir geht auch seit Tagen nichts mehr. Der gleiche Fehler auf meinem Mate 9 und auf unserem Tablet. PC ist ebenfalls offline immer die Meldung" Internetverbindung prüfen".

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 13 von 13
1.317 Ansichten

Re: Fehler Sky Go

Hallo Nicole,
ich kann mich nur dem anschließen, was vertreterschreck schon erwähnt hat. Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten dran ihn zu beheben. In den kommenden Tagen soll es ein Update für die App geben, wodurch der Fehler behoben sein sollte. Ob du das Update automatisch installiert bekommst oder es aktiv aus dem GooglePlay Store installieren musst, hängt von deinen Geräteeinstellungen ab.
Viele Grüße
Georg

Antworten