11.12.2018 09:46
Bitte um dringende Hilfe:
Seit einiger Zeit steht beim Telefon der HInweis "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen" und der oben genannte Fehlercode
Das Gerät ist jedoch mit dem Netzwerk verbunden. Auch "nach einigen Minuten" hat es nicht funktioniert. Und dies ist schon länger der Fall. Bitte um dringende Hilfe. Danke.
13.12.2018 18:15
Hallo tripleh1983,
bist du ein Österreichischer Sky Kunde und hast ein Android-Smartphone?
Viele Grüße
Georg
13.12.2018 18:29
Hallo! Ja! Es geht zwar nicht um mich, aber ich habe 5 Freunde, die dieses Problem mit ihren Android Handys haben. Und ja, alle aus Ôsterreich.
13.12.2018 19:47
Hallo tripleh1983,
der Fehler ist uns bekannt und sollte in den kommenden Tagen durch ein App-Update behoben werden. Solange kann ich deine Freunde nur bitten, auf einem Laptop oder iOS Gerät Sky Go zu nutzen oder alternativ Sky mit dem Receiver zu schauen.
Viele Grüße
Georg