Antworten

Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
1.668 Ansichten

Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Leider ist es nicht möglich als Unitymedia Kunden (mit einem über Unitymedia gekauftem Sky Abo) auf die eigenen Kundendaten bei Sky zuzugreifen um z.B. die Geräteliste zurückzusetzen!

Ich versuche mit viel Aufwand, Zeit und Nerven zwischen Untiymedia und Sky zu klären wer eigentlich mein Vertragspartner und damit ggf. zuständig ist das Problem zu klären.

UM sagt das Sky zuständig ist, Sky sagt das UM zuständig ist, bzw. lässt mich mit dem UM Zugangsdaten nicht auf meine Kundendaten zugreifen. Ich habe aber keine Sky Kunden Nummer, da UM mein Vertragspartner ist. Um bei Sky weiter zu kommen benötige ich aber eine Kunden Nummer. UM sagt das Sky was tun muss. Hier die entsprechende Aussage aus dem Chat von UM dazu:

Das geht seit tagen so hin und her!!

Völlig entnervt!!

M. Bleiber

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
1.354 Ansichten

Re: Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Guten Tag,

nach sehr vielen Telefonaten und mails ist das Problem aktuell gelöst. Die Geräteliste wurde von einer Mitarbeiterin die ich erreicht habe zurückgesetzt.

Leider ist es wohl so, dass dies immer nur über die Hotline möglich ist, da Unitymedia Kunden keine Sky Kundennummer bekommen. Und so kann man sich nicht in das Konto bei Sky einloggen, um selber die Geräteliste zurückzusetzen. Ist recht Nutzerunfreundlich.

Die e-mail Adresse zum gebuchten Paket lautet: ***

Ich habe mich stellvertretend für meinen gehörlosen Bruder (Stefan Bleiber) diesem Problem angenommen. Deshalb ist das nicht meine persönliche mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bleiber

MOD-EDIT: Daten gelöscht.

Am 12.12.2018 um 12:09 schrieb Nadine S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>

Hallo bleiber,

es tut mir leid, dass Du heute erst eine Antwort bekommst. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an, denn ein Vertrag muss ja von Dir vorliegen, da Du die Pakete von uns bekommst.

Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Alternativ kannst Du mir auch Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zuschicken.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watc...>

Du folgst Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen? <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 5
1.354 Ansichten

Re: Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Hallo bleiber,

es tut mir leid, dass Du heute erst eine Antwort bekommst. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an, denn ein Vertrag muss ja von Dir vorliegen, da Du die Pakete von uns bekommst.

Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Alternativ kannst Du mir auch Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zuschicken.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Richtige Antwort
bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
1.355 Ansichten

Re: Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Guten Tag,

nach sehr vielen Telefonaten und mails ist das Problem aktuell gelöst. Die Geräteliste wurde von einer Mitarbeiterin die ich erreicht habe zurückgesetzt.

Leider ist es wohl so, dass dies immer nur über die Hotline möglich ist, da Unitymedia Kunden keine Sky Kundennummer bekommen. Und so kann man sich nicht in das Konto bei Sky einloggen, um selber die Geräteliste zurückzusetzen. Ist recht Nutzerunfreundlich.

Die e-mail Adresse zum gebuchten Paket lautet: ***

Ich habe mich stellvertretend für meinen gehörlosen Bruder (Stefan Bleiber) diesem Problem angenommen. Deshalb ist das nicht meine persönliche mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bleiber

MOD-EDIT: Daten gelöscht.

Am 12.12.2018 um 12:09 schrieb Nadine S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>

Hallo bleiber,

es tut mir leid, dass Du heute erst eine Antwort bekommst. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an, denn ein Vertrag muss ja von Dir vorliegen, da Du die Pakete von uns bekommst.

Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Alternativ kannst Du mir auch Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zuschicken.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watc...>

Du folgst Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen? <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 4 von 5
1.354 Ansichten

Re: Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Du hast jetzt Klarnamen verwendet! Einfach löschen! Daten an Mod's nur über

auf Namen drücken

auf Nachricht rechts oben gehen

Ist meist besser so.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
1.354 Ansichten

Re: Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?

Guten Morgen bleiber​,

es freut mich, dass Euer Anliegen mittlerweile gelöst wurde. Die E-Mail-Adresse habe ich gelöscht, da diese öffentlich gepostet wurde.

Eine schöne Adventszeit sowie alles Gute wünsche ich Euch.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten