23.11.2018 12:58
Leider ist es nicht möglich als Unitymedia Kunden (mit einem über Unitymedia gekauftem Sky Abo) auf die eigenen Kundendaten bei Sky zuzugreifen um z.B. die Geräteliste zurückzusetzen!
Ich versuche mit viel Aufwand, Zeit und Nerven zwischen Untiymedia und Sky zu klären wer eigentlich mein Vertragspartner und damit ggf. zuständig ist das Problem zu klären.
UM sagt das Sky zuständig ist, Sky sagt das UM zuständig ist, bzw. lässt mich mit dem UM Zugangsdaten nicht auf meine Kundendaten zugreifen. Ich habe aber keine Sky Kunden Nummer, da UM mein Vertragspartner ist. Um bei Sky weiter zu kommen benötige ich aber eine Kunden Nummer. UM sagt das Sky was tun muss. Hier die entsprechende Aussage aus dem Chat von UM dazu:
Das geht seit tagen so hin und her!!
Völlig entnervt!!
M. Bleiber
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2018 18:14
Guten Tag,
nach sehr vielen Telefonaten und mails ist das Problem aktuell gelöst. Die Geräteliste wurde von einer Mitarbeiterin die ich erreicht habe zurückgesetzt.
Leider ist es wohl so, dass dies immer nur über die Hotline möglich ist, da Unitymedia Kunden keine Sky Kundennummer bekommen. Und so kann man sich nicht in das Konto bei Sky einloggen, um selber die Geräteliste zurückzusetzen. Ist recht Nutzerunfreundlich.
Die e-mail Adresse zum gebuchten Paket lautet: ***
Ich habe mich stellvertretend für meinen gehörlosen Bruder (Stefan Bleiber) diesem Problem angenommen. Deshalb ist das nicht meine persönliche mail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Bleiber
MOD-EDIT: Daten gelöscht.
Am 12.12.2018 um 12:09 schrieb Nadine S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?
Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>
Hallo bleiber,
es tut mir leid, dass Du heute erst eine Antwort bekommst. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an, denn ein Vertrag muss ja von Dir vorliegen, da Du die Pakete von uns bekommst.
Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Alternativ kannst Du mir auch Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zuschicken.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Viele Grüße,
Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watc...>
Du folgst Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen? <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
12.12.2018 12:09
Hallo bleiber,
es tut mir leid, dass Du heute erst eine Antwort bekommst. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an, denn ein Vertrag muss ja von Dir vorliegen, da Du die Pakete von uns bekommst.
Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Alternativ kannst Du mir auch Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zuschicken.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
12.12.2018 18:14
Guten Tag,
nach sehr vielen Telefonaten und mails ist das Problem aktuell gelöst. Die Geräteliste wurde von einer Mitarbeiterin die ich erreicht habe zurückgesetzt.
Leider ist es wohl so, dass dies immer nur über die Hotline möglich ist, da Unitymedia Kunden keine Sky Kundennummer bekommen. Und so kann man sich nicht in das Konto bei Sky einloggen, um selber die Geräteliste zurückzusetzen. Ist recht Nutzerunfreundlich.
Die e-mail Adresse zum gebuchten Paket lautet: ***
Ich habe mich stellvertretend für meinen gehörlosen Bruder (Stefan Bleiber) diesem Problem angenommen. Deshalb ist das nicht meine persönliche mail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Bleiber
MOD-EDIT: Daten gelöscht.
Am 12.12.2018 um 12:09 schrieb Nadine S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen?
Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>
Hallo bleiber,
es tut mir leid, dass Du heute erst eine Antwort bekommst. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an, denn ein Vertrag muss ja von Dir vorliegen, da Du die Pakete von uns bekommst.
Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Alternativ kannst Du mir auch Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zuschicken.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Viele Grüße,
Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watc...>
Du folgst Wie kann ich als Unitymedia Kunde die Geräteliste bei Sky go zurücksetzen? <https://community.sky.de/message/594239?et=watches.email.thread#594239> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
12.12.2018 18:19
Du hast jetzt Klarnamen verwendet! Einfach löschen! Daten an Mod's nur über
auf Namen drücken
auf Nachricht rechts oben gehen
Ist meist besser so.
13.12.2018 08:59
Guten Morgen bleiber,
es freut mich, dass Euer Anliegen mittlerweile gelöst wurde. Die E-Mail-Adresse habe ich gelöscht, da diese öffentlich gepostet wurde.
Eine schöne Adventszeit sowie alles Gute wünsche ich Euch.
Viele Grüße,
Nadine