12.12.2018 20:15
Auch Bei mir funktioniert Sky Go nicht.
WEder am Tablet noch am Handy beides android.
bin ehrlich gesagt schon bisschen angepisst denn es
funktioniert seit Tagen nicht und ich habe Sky Go plus
ddas heisst ich Zahle extra also Verlange ich auch dass
es Funktioniert!!
Bitte um rasche Behebung
lg Nicole
12.12.2018 20:24
Ist bei mir genau das gleich !!!! Seit über einer Woche !!!!
12.12.2018 20:40
das ist ne Frechheit
12.12.2018 23:56
Guten Tag.
Also diesen Fehler auf allen Geräte, und zudem ihr beim KundenCenter die gleiche meldung erhaltet, kann nur zur folge haben das es im Abo nicht enthalten ist. Bin ich der Meinung.
13.12.2018 00:09
bei mir läuft Sky Go ohne Probleme Android S8 sei dank,
13.12.2018 03:22
Hallo Nicole,
der Fehlercode ist mir bekannt. Es handelt sich vorwiegend um ein Problem der Konfiguration der Sky Go Android App für österreichische Kunden. Sky Austria arbeitet an dem Problem. Solange sollen die Kunden auf die PC/Mac App zurückgreifen, bis der Fehler behoben wurde.
Alternativ kannst du versuchen, die App zu löschen, um anschließend einen Neustart vorzunehmen. Danach kannst du die Neuinstallation der App vornehmen. Ich denke aber nicht, dass es viel nutzen wird. Probiere es einfach aus.
Herzliche Grüße
13.12.2018 03:24
Hallo mutzi,
eine Frage zur Eingrenzung des Fehlers.
Frage: Bist du Sky Österreich oder Sky Deutschland Kunde?
Danke.
Herzliche Grüße
13.12.2018 03:27
Hallo stommy1989,
eine Frage zur Eingrenzung des Fehlers.
Frage: Bist du Sky Österreich oder Sky Deutschland Kunde?
Danke
Herzliche Grüße
13.12.2018 12:17
Hab schon versucht die App zu löschen und neu zu laden aber hat keinen Sinn bringt sich nichts es ändert sich nichts
Gesendet mit der GMX iPhone App
Am 13.12.18 um 03:22 schrieb vertreterschreck
Sky & Friendsvertreterschreck beantwortete die Diskussion
„Fehler Sky Go“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/594819?et=watches.email.thread#594819
>
13.12.2018 12:17
Ich bin Sky Österreich Kunde
Gesendet mit der GMX iPhone App
Am 13.12.18 um 03:24 schrieb vertreterschreck
Sky & Friendsvertreterschreck beantwortete die Diskussion
„Fehler Sky Go“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/594820?et=watches.email.thread#594820
>
13.12.2018 15:23
Hallo Nicole,
danke dir für Beantwortung meiner Frage. Wie ich es bereits sagte, es handelt sich um ein Problem, welches
ausschließlich die Kunden aus Österreich haben. Hier musst du dich leider gedulden. Sky Österreich ist
das Problem bekannt. Der Support arbeitet an einer Lösung. Du kannst in dem Fall als Kundin nichts an der Technik
verändern oder reparieren.
Herzliche Grüße
13.12.2018 17:31
Bei mir geht auch seit Tagen nichts mehr. Der gleiche Fehler auf meinem Mate 9 und auf unserem Tablet. PC ist ebenfalls offline immer die Meldung" Internetverbindung prüfen".
13.12.2018 17:54
Hallo Nicole,
ich kann mich nur dem anschließen, was vertreterschreck schon erwähnt hat. Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten dran ihn zu beheben. In den kommenden Tagen soll es ein Update für die App geben, wodurch der Fehler behoben sein sollte. Ob du das Update automatisch installiert bekommst oder es aktiv aus dem GooglePlay Store installieren musst, hängt von deinen Geräteeinstellungen ab.
Viele Grüße
Georg