Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler - Sky Abo Erweitern
Fehler - Sky Abo Erweitern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2023 01:47
Hallo,
Ich habe heute ein Abo abgeschlossen bei Sky. Habe alle Daten bekommen und alles korrekt durchgeführt. Nach PIN/PASSWORT Vergabe heißt es, dass man direkt auf Sky Go los starten kann. Hab mich dort angemeldet aber egal wo ich drauf klicke kommt dieser Fehler und das OBWOHL ich diesen bestimmten Abos und Co. gebucht habe.
Gibts da irgendwelche Probleme aktuell? Oder muss ich einfach noch etwas warten?
Ich bin dankbar für jede Hilfe
LG